Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:07

Two And A Half Men: Charlie Sheen festgenommen

Zitat

„Two And A Half Men“-Hauptdarsteller Charlie Sheen
ist am Freitagmorgen wegen des Vorwurfs der häuslichen
Gewalt an seinem Urlaubsort in Colorado festgenommen worden.
Das geht aus Berichten der US-Presse hervor.


Weiterlesen auf serienjunkies.de

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:40

irgendwie voll krass :( mag den Schauspieler eig. total!

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:57

solang die serie weiterläuft ;) rl leben von schauspielern war mir eh schon immer wayn ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:08

Er war ja eh noch nie die Unschuld in Person. Das wieder was kommen musste war ja irgendwie klar, bin nur froh, dass er sich nicht wieder mit Drogen vollgepumpt hat.
Deswegen wird es wohl kaum die Serie belasten, ich denke nicht das er in der Verhandlung eine große Strafe bekommt.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:58

Er war ja eh noch nie die Unschuld in Person. Das wieder was kommen musste war ja irgendwie klar, bin nur froh, dass er sich nicht wieder mit Drogen vollgepumpt hat.<br>
Deswegen wird es wohl kaum die Serie belasten, ich denke nicht das er in der Verhandlung eine große Strafe bekommt.
denk ich schon ccbs ist ein großer Kkonzern und da wird nicht lange gefackelt

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:11

Er war ja eh noch nie die Unschuld in Person. Das wieder was kommen musste war ja irgendwie klar, bin nur froh, dass er sich nicht wieder mit Drogen vollgepumpt hat.<br>
Deswegen wird es wohl kaum die Serie belasten, ich denke nicht das er in der Verhandlung eine große Strafe bekommt.
denk ich schon ccbs ist ein großer Kkonzern und da wird nicht lange gefackelt
die werden bestimmt nicht den Hauptdarsteller einer ihrer erfolgreichsten Serien rausschmeißen, das wäre ein schnitt in den eigenen Finger.

The Hellraiser

unregistriert

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:17

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

8

Montag, 28. Dezember 2009, 03:06

Der Mann hat es einfach drauf... :D :P

9

Montag, 28. Dezember 2009, 18:52

Hier noch das Polizeifoto
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:38

Update!

Two And A Half Men: Neues im Charlie-Sheen-Fall


Zitat

Nachdem der Darsteller Charlie Sheen am vergangenen Freitag Morgen in Aspen nach einem Fall von mutmaßlicher häuslicher Gewalt kurzzeitig festgenommen war, entwickelt sich der Fall weiter: Sheen soll ein Messer gehabt haben, die Staatsanwaltschaft wird erst Anfang Februar über eine Anklageerhebung entscheiden.


Quelle + Weiterlesen - Serienjunkies.de

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:52

charlie sheen sollte mal lieber keine harten drogen und alk zu sich nehmen, sollte lieber mal was kiffen oder so.
der ist echt psycho der typ und ich hoffe dass er keinen promibonus erhält mal im knast auf entzug kann nicht schaden.

und ja ich mag ihn als schauspieler aber menschlich ist er unterste schublade ,frauenschläger pfff
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





12

Samstag, 2. Januar 2010, 13:32

shame on you uncle charlie
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. Januar 2010, 15:21

Update!

Zitat

«Sheens» wollen Versöhnung
Nach dem häuslichen Zwischenfall zwischen Charlie Sheen und der Mutter seiner seiner Zwillinge, Brooke Mueller, sollen beide Parteien auf eine Aussöhnung aus sein. Doch da hat auch das Gericht ein Wörtchen mit zu reden. Auf Sheens Arbeit hat der Vorfall zunächst keine Auswirkungen.
Quelle + Weiterlesen - Serienjunkies.de

14

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:41

naja so sind die Genies halt, wäre er im RL net kaputt wäre er wohl auch nicht so lustig (obwohl Alan schafft das auch:P)