Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:45

Was habt ihr zu Weihnachten 2009 verschenkt/geschenkt gekriegt?


Hoho, liebe Community.

Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr dieses Jahr geschenkt habt oder was ihr geschenkt bekommen habt.
Vielleicht kriegt der ein oder andere Anregungen, was er nächstes Jahres schenken könnte ;).
Natürlich nur zusätzlich zu der Liebe und Aufmerksamkeit, die wir eh immer verschenken xD.

Ich fang' dann mal an: Für meinen kleinen Bruder Petterson und Findus-HörCDs (ich würd' sie glatt mitanhören xD), Pflanzen vs. Zombies und "Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeitindianers" (eigtl war das erst für meine Mutter gedacht, da sie auf Indianer steht, aber es ist schon eher ein Jugendbuch. Ich hab' mal reingelesen, wirklich lustig geschrieben).
Mein großer Bruder als Diplomphysiker kriegt die erste Staffel Big Bang Theory.
Für meine Mutter habe ich einen süßen Elch + Eierlikör besorgt und für meinen Vater "Radio Rock Revolution".
Natürlich für alle auch Süßes zum Fest ;).

Beschenkliche Feiertage wünsch ich!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:49

Meine Tochter bekommt das Playmobil Reiterhof Set
für meine Mutter gibbet nen Fön.
meine schwester tubberschüsseln (sie zieht jetzt aus)
und mein vater bekommt das neue Bayern trikot mit einem flok *best daddy*

was ich kriege weiss ich nocht net :D
(bitte nen netbook, bitte, bitte :D )
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:09

Also ich habe schon was bekommen und zwar nen zweites Zimmer :) Das wir teuer renoviert haben. Da gibts nur noch ne Kleinigkeit - die Special Edition von Slumdog Millionaire und vielleicht noch ein wenig Geld von meiner Oma.
Verschenken werde ich:
An meinen großen Bruder: Nivea Duschset, Rasiergel, sowie eine Hardcoreplatte.
An meine große Schwester: Dove Pflegeset mit allem drum und drann.
An meine Mutter: Harry Potter DVD, ein Roman den sie sich ausgesucht hat (keine Ahnung wie der heißt :P) und Pralinen.
An meinen Paps: Der will nie was, also bekommt er einen neuen Nassrasierer :P Der Gilette Fusion.
An meinen Opa und an meine Oma: Ein Teeset.

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:48

Wir Erwachsenen schenken uns nix. WIr haben uns erst ein neues Auto gekauft, ich denk mal, das war teuer genug *gg*
Und unsere Kids bekommen
Mädel: Mandala-Mal Set, Hello Kitty Bügelperlen, Ketten-selber-mach-Set; Eine Disney Prinzessinen Spardose (passend zum Sparbuch vom Geburtstag vor 4 Wochen) und einen Prinzessinnen Wecker und ne Lillifee Halskette.
JUnge: Parkgarage mit noch mehr AUtos, Thomas&seine Freunde Spiel, 2 BOb der Baumeister Kassetten, Küchenzubehör für seine Spielküche(das is zwar mehr für beide aber egal) auch eine Spardose von Cars.

Naja und das Süße kriegen sie ja sowieso so, also da gibts net extra was!

LG
Aliandra



Meine Stimmen im Kopf behaupten tatsächlich ich sei verrückt *muhahahahaha* - "Nehmen Sie die dritte Ausfahrt links"

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:19

Und der Ari bekommt auch nur das, was er verdient, nämlich money, money, money... :D
Unter Geschwister schenken wir uns nichts und meine Eltern bekommen ein schön, teures Navigationsgerät...
Opa/Oma/Tanten/Onkel bekommen allerhand Kleinigkeiten... ;)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:56

Bast-Dekoschale von Neffe
Sebstgemachtes Badesalz von Schwester
Buch (Küchenirrtümer), gebastelter Stern, Glas teurer Honig in Filztasche von anderer Schwester

Verschenkt habe ich diverse Musik CDs, 'nen Windows7, Aquarium, Buch über Fische, ein Kalender und ein Schal.

So, und nun hab ich noch 3,5 Tage Gammelfreizeit und die 4. Staffel Dexter zu gucken, geil!

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:30

- Habe meiner Mutter den ersten Band "Dexter-Des todes dunkler Bruder" geschenkt, da sie gerne ließt. Sie hat es auch in 3 Tagen durchgelesen gehabt, hat es aber nicht richtig verstanden und fand es nicht so gut, daher musste ich es ihr erklären. Sie weiß es noch nicht aber ich habe ihr auch den 2ten und 3ten Band bestellt. Die lieferung hat sich ein wenige verzögert, deshalb konnte ich ihr das 2te Buch nicht direkt an den Ersten schenken. Hoffentlich hat sie noch lust weiterzulesen:D Sonst war die Kohle für den Arsch (hatte nämlich alle 3 Bücher auf einem bestellt.
- Der Bruder hate ein Parfüm bekommen.
- Meine Großeltern etwas zu naschen.
- Onkel+Tanke habe ich KeinOHRhasen+ZweiOHRküken geladen und ein schönes Cover ausgedruckt.
- Meinem Vater habe ich einen guten Wein geschenkt.

Bekommen habe ich größtenteils nur Geld und so kleinigkeiten wie eine CD und Klopfer wenn ihr wisst was ich meine:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!