Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:58

The Day of the Triffids - Staffel 2 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02] - [Komplett]

Triffids

Die Serie basiert auf dem Science Fiction-Roman "Die Triffids" von John Wyndham aus dem Jahr 1951, indem fleischfressende Pflanzen die Menschheit bedrohen.

Weitere Informationen: IMDb.de (de)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: angeldream

© Anpassung: angeldream

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 443 registrierte Benutzer und 113 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

a1983, aboynamedsue, acro, Adebisi 1987, Ado, Agrestic, aiwan4, AJSMAN, Alabor, Aleya, aliass, alibaba1, allesklar, Alpihack, Analfräse, andrealumpi, AndreasM, AndreasRsub, angeldream, aniki, arcetus, Arioch, artfac, atven, avator, Axelay, babylon69, badticket, Baltar, bammelschlumpf, Barneyfakes, barrbarr, Basstardo, bellerophon, bermudez, bernd1366, bernd49, Besenstiel, bhaalthesaint, bigknob, billyboy, biohazardbl4, BlackSheep232, bladegor, Bleem, bleibbeimir, bloodmoon, bluberle, blutkehlchen, bob500, Bohne1209, bohrerfreund, bonsai, boutit, brandonberlin, Brat, brötchen, buffy66, Bull3t, bulletproofnoob, bumae, Calidor, candelaver, Canis, cb012, charlesprivate, chris715, chrizzyramone, ciuchiep, clight007, clive, Corax, Corvis, crash, crashforward, cube99, d.c.s, d3str0y3r, dabo, darcon82, darkshade, Dark_Man_V, darthlaw, daviro, DCSlade, deafsport, Deakins12, depritussy, deralteschwede, DerRob, Deuce, dextro, dfens123, direwolf24, Divine-Frame, djtoll, dleelu, DocSommer, dode, dogora, dragoneye13, dreierson, drevenack, DrMirage, dumdidum1234, dunki, duuudedude, EcoMode1000, Eddiefrog, eduard70de, efendi, ElekTrixx, elljott, Elster, Engelkind, Entaktogen, ergoweasel, Eric, Evermore, exizor, extreme, FabianS, fabianskate, faultier1, Faustello, Fellmer_Lloyd, ferro86, FireFighter2009, flavo, Flippi88, fotowilli, fp2849, fringer, fritzli, Frogger, Futureman, G-l-l4X0r7, g-o-dxy, Gantenbein, Gaspinger, gentest29, gentlemenloser, Gepard, gerbsen1, GhOsT5000, giver67, Gloy, Goldboy, gromicx, Gryban, gtvturbo, guhan, Guido_M68, gurki, Hackbat1982, haekchen, Haggard, halm, Hamburg_68, hammudi, HansMeier, Hasta, heckmac, Hein, heizfeld, hellfire_b, Helter65, hersyr, heXeR, HFxxx, hospitalr, humax5600, hups, iandric, iceland1508, IceTea, ice_71, ilom, incalculable86, indispos, Inhumanity, int666, ir0n, Irkalla, ismail80, jamesttester, jarit, jassi23, jemuell, Jessie3Katze, jj08, jnb57, joemontana, Jonny Jonsen, judo, k21, kalle7500, kanda, Kaneda_Hawk, KarlA, katruscha, kdivx, keksin1, Kelthor, Kevloeffel, Kinch07, kirk, kkarlo88, knorksi, knutho, koe, KomfortData77, konnat, kossobono, kpm, Kruak22, kruemel_25462, krusty242, kuzi, lamaya, Langen2104, laude, LeSkywalker, lightstar, lilafox, lindariel, Linnet, lol123, longstreet79, Lord_Darth_Rancor, louis.cyfer, Loupgaru, Lucky, Lucky_austria, lucy11, lumo, lunakatze, Lynn_Flour, maboo, madseh, maid, majere, Malefiz, manauri, mangafan1977, Mark74, marome, marwoj, masterMIND, masterpetz, Match, Matschepampe, matze1, matze4377, MaX7, Maximillian Graves, mc_ch, medokin, megamacy, meisteranker, merana, meyrink, Mifsud, Milly, MilzMilz, Mirco99, miriam2, mm82, modesta, MoFox, molghost, Mondmaedchen, monikarainer, Monster-Mike, morina, Mosty123, MrAnderson, MrBoo, MuFFiE, Nachtfalke, nachtwaechter, Nasenbaer, Naserich, neapel, Nelix2000, nemesis2000, neonnt, ners, nightfire87, nightkrwlr, nightwalker1, Nike76, Nils, Nimbary0712, nimbus34, ninja99, nonsense, nose11273, NosPhera2, Nycaris, odavor, offline, onkelpac, OreoDealer, Pandur2000, PaulBanks, PeeD, peekaboo, pestilenz, pete.indeed, Peter_pillemann, Phantom1977, Phiba, Pitchi, player2680, pold, prelat, Ptolomaeus, pulverfass, Quadratglupscher, Quakexxx, Qxq4PrKbvF, RaPt0r, raven991, ReCePe, Red, resagitur, riethmunk, rogero, rolei, ronalds, rotarsch2000, Rotznase001, rufus225, sa6nd6ma6n, sabal1977, saghamrath, Sakul539, Sapphox2, sash180976, satzzeichen, saugmorph, Scara, schelle0304, schlunz, schnerch65, sdi, seeed, seeker, Seemonster, selmelmax, Semke, seppllllll, sergej-who, serienfan, serienjack, Seven of Nine, Sharpshooter, Sherrymichi, Shinji, silentk, SilverSurfer39, SLEAZEL, smilingpipe, Smoke Screen, snukes, sparky, spontan, sproecky, ssbbwfan, ssnake, stargate533, steinsuppe, sternenkind23, Steven25, stevoo, stilpi, Stintfang, Stöckofatz, stweiskopf, subHiro, sun, supertyp69, Sylar73, Syntax81er, syrius, T-Bone, Tadian, tag864, Takaotulpe, TankHH, tantewalli, tegen, TheDuke, thelebanese, TheTexas, Threepwood, thunder2009, tibi35, Tiwaz2k, tom2000, tomek666, Topper_Harley, tory, TowCat, tristan28, tschinsking, tuproc, tvkeks, tweety90, Twenty-Four, Typical, Unreal, verstrahlter, victorblack, Vidinha, volish, walmen, waltari7, Warden, wasntme, watsonbunny, weedy1999, wellecenter, Whiterider, Whitesnake, who, wiescho, wiisee, Wolfhound04, wybaer, xmichaelx, xoo, xutulu, XxJakeBluesxX, Xylon, Yammi, yoerg, Yves, Zeki07, ziczac, zloxi, zmokeyjoe

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:01

Trailer







Gerne kann auch hier nochmal ein Blick in zmokeyjoes Thread reingeworfen werden: *Klick*

The Hellraiser

unregistriert

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:55

Update:
720p-VO (BiA) für Folge 1 hinzugefügt!


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:57

vielen dank lieber corax :)

ich werde mich dieser serie mal annehmen, aber erst mache ich den ersten teil von alice fertig.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:28

Hmm....hört sich interessant an, weiß einer wieviel Folgen die Serie hat?

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:36

Ist nen Zweiteiler ;)

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:45

1981?? und warum 2 Teiler

Ist das jetzt der 6 Teiler von 1981, oder ist es eine Neuauflage. Oder eine Remake des Kinofilms ???
?(
grüsschen

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:52

Ne, die Serie ist ein Zweiteiler und basiert auf dem Kinofilm Roman von 1951.
Sollte also nix mit der Serie von '81 zu tun haben... ;)

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:58

Ich glaub, das ist nicht ganz richtig... So wie ich es verstanden habe, basiert dieser Zweiteiler nicht auf dem Film (1962) (der sich, wie man hört, so ziemlich von der Vorlage entfernt), sondern auf dem Buch (1951)...

Edit Sharp Ups, verwechselt... :whistling: :D

10

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:34

In den Film von 1962 habe ich genauso wenig hinein gesehen, wie in das Buch, aber ich habe mir flüchtig die erste Folge von 1981 angesehen.
Abgesehen von der langsameren (und mir sympathischeren) Erzählweise, scheint mir die 2009er Serie, eine optisch aufgebohrte 1981er Serie zu sein.

Der Film dürfte sich aber quasi zwangsläufig stärker vom Buch unterscheiden, denn hier ist ja sehr viel weniger Zeit vorhanden!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:18

Hab nun die erste Folge gesehn. Obwohl es schon richtig lange her ist, dass ich das Buch gelesen hab und mich nur noch an wenige Details gut erinnern kann, scheint es mir, als ob der Zweiteiler schon richtig richtig viel auslässt und einiges verändert. Und ich hasse zwar selbst solche Aussagen, aber in diesem Fall ist es leider wirklich so, dass das Buch viiieeel besser ist;) Werd mir mal demnächst die 81er Serie anschauen... (und vielleicht noch das Buch wieder lesen... oder anhören :D )

12

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:13

Ich werde mir auch als nächstes mal die Serie von 1981 vornehmen.
Ohne groß spoilern zu wollen, aber in der neuen Serie spielen ja Ereignisse eine Rolle, die bereits vor 30 Jahren stattgefunden haben.
Es interessiert mich jetzt doch, ob das nur ein netter Bonus-"Gag" ist, oder ob sich die neue Serie doch auf Teile der alten Serie bezieht.

@seemonster:
Bücher sind ja praktisch immer besser, darüber wird es wohl kaum Diskussionen geben. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:45

Habs mir angeschaut. Ich finde, es wird zu viel gestrafft bzw. kam es mir so vor, als würde sich das Ganze innerhalb einer Woche oder so abspielen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Samstag, 9. Januar 2010, 17:48

Was ist denn eigentlich aus diesen Militärs geworden die sich da verschanzt hatten aber keine Blinden aufnehmen wollten ?

Und ja stimmt, das ganze wirkt sehr gestrafft , ich denke die Vorlage war bedeutend umfangreicherer

15

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:20

Was ist denn eigentlich aus diesen Militärs geworden die sich da verschanzt hatten aber keine Blinden aufnehmen wollten ?

Und ja stimmt, das ganze wirkt sehr gestrafft , ich denke die Vorlage war bedeutend umfangreicherer


Di wurden doch ganz am Anfang von den "Anderen" überfallen (Tiefgarage)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Samstag, 23. Januar 2010, 00:59

Hi, sry wenn ich frage, aber wann kommen den die deutschen subs für die folgen?

mfg

17

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:48

Hi, sry wenn ich frage, aber wann kommen den die deutschen subs für die folgen?

mfg
anfangs märz sollten sie endlich hier sein...
"so I guess this means I'm out of the book club"

18

Montag, 25. Januar 2010, 00:18

k, danke für die info

mfg

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Januar 2010, 00:24

ich glaube das war eher ein scherz.

ich muss gestehen, ich habe es total vergessen.

ich kann es noch machen, aber wenn jemand anderes will kann er gerne auch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

20

Montag, 25. Januar 2010, 00:36

Sorry, wenn überhaupt würde ich die klassische Serie subben - mal wieder. :²~AOKchopper:

Aber wenn englischen Serien versuchen Ami-Style zu verkaufen, naah!
Die VOs sind überarbeitet und die Kurzserie hält jeder Ami-08/15 Produktion stand, aber ich habe leider zu viel andere Dinge zu erledigen,
und wenn, würde ich wie gesagt die "klassische" Serie subben - wen wundert's? :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(