Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 31. Oktober 2011, 06:17

Ich hab die 2 korrigiert und schicke sie moof mit Anmerkungen zurück. ;)

ach so - ich habe sie auch zum korrigieren daliegen und ich habe auch schon die zeilen auf 50 zeichen begrenzt , und die anfangssequenz ergänzt um die ca. 12 "previously" items :D (oder braucht's die nur für die bluray-rips ?) . das sollten wir noch optimieren - hast du denn zeit , hier regelmässig korrekturzulesen ? ich lass dir natürlich gerne den vortritt ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (31. Oktober 2011, 06:37)


42

Mittwoch, 2. November 2011, 08:13

Oh, das wäre natürlich super, wenn ihr zwei das wirklich fertig macht! :tanz2: :juhu:

43

Freitag, 4. November 2011, 17:55

Fertig war sowieso geplant, die Frage war eben nur wie lange es mit mir alleine dauern würde. ;)

moof hat wohl schon die 103 in der Mache und ich die 104, somit dürften dann mal flott ein paar Folgen auf einmal kommen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

44

Freitag, 11. November 2011, 18:06

..::Update::..

Die deutschen Untertitel für E02 (von moof)
und E04 (von mir) sind jetzt verfügbar.


An der 103 ist, wie gesagt, moof dran. Ich hoffe, ich erreiche ihn bald wieder. ;) Vielleicht hat ihn ne Grippe erwischt oder so.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

45

Samstag, 12. November 2011, 13:22

An der 103 ist, wie gesagt, moof dran. Ich hoffe, ich erreiche ihn bald wieder. ;) Vielleicht hat ihn ne Grippe erwischt oder so.

ja , ich hoffe ja auch , er taucht wieder auf .


hier mal die bluray-anpassungen .

Edit by Agrestic Danke. ;) Sind verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

46

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:22

Ist wieder was aktuelles dazwischen gekommen bei Euch? ;(

47

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:53

moof ist abgetaucht und hat mir auch nix geschickt. Sorry. Ich werd die fehlende Folge bald nachschieben. Aber ich möchte gleich nochmal hinterherschicken, dass ich mir hier Zeit lasse und nur subbe, wenn ich wirklich die Muße habe dafür.

Ab Januar kommt dann erst mal Sherlock also bitte noch etwas Geduld mitbringen. ;)

48

Samstag, 10. Dezember 2011, 23:40

Ja, es ist immer wieder ärgerlich, wenn die Leute feststellen, dass Subben doch tatsächlich mit Arbeit verbunden ist.
Trotzdem sollte man weniger solchen Leutz zürnen,
denn im Gegensatz zu vielen anderen, haben die zumindest versucht etwas beizutragen!

Böser Corax :peitsche: ,
trotzdem, Leutz, bewegt euren Allerwertesten ...
und wenn ihr das nicht schafft, denkt mal darüber nach, warum irgendein Trottel Subs für euch erstellen soll ...!
Aggrestic kann der Serie auch ohne DE-Subs folgen,
vielleicht wäre da eher Motivation als unbedachte Nachfragen das Mittel der Wahl.

Hepp, just 5 Cents ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

49

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:03

Nichtsdestotrotz war der sub von moof erste Sahne, wollt ich nur nochmal sagen. Ich hatte richtig Spaß den zu lesen, jeder übersetzt ja etwas anders und hat auch ab und zu ein passenderes Wort zur Hand als man selbst. Sein englisch und sein deutsch sind super, Grammatik top, also im Grunde wie geschaffen für's Subben. Aber man muss auch die Zeit dafür aufbringen können.

Also moof, falls Du das liest, ich find's schade, dass Du keine Zeit mehr findest zum Subben (wobei ich es verstehe, ist einfach viel Arbeit). Falls Du nochmal einsteigen willst: Immer gerne. :)

Nachfragen ist kein Problem, ich geb ja auch zu, dass ich ab und zu auch mal nen kleinen Schubser brauche. Aber LoM verlier ich sicher nicht aus den Augen. Das geht stetig weiter aber eben nicht so flott wie eine neue Serie. ;)

50

Sonntag, 29. Januar 2012, 06:58

Nachfragen ist kein Problem, ich geb ja auch zu, dass ich ab und zu auch mal nen kleinen Schubser brauche.

da sherlock grad wieder ein jahr pausiert trau ich dir mal wieder einen kleinen schubser zu geben . ich würd mich freuen wie ein schneekönig , wenn ich die serie dieses jahr schauen könnte ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

51

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:30

Schubser ist gut und ich habe tatsächlich mit der fehlenden Folge schon angefangen... Das wird dieses Jahr auf jeden Fall noch was. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

52

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:15

wenn ich irgendwie helfen kann sagst du's . solange ich mir das ganze nicht total verspoilere mach ich gerne was , auch was aufwendigeres . hauptsache , ich muss das video dazu nicht schaun , dann geht's schon .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

53

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:01

Eigentlich lohnt es sich ja schon fast gar nicht mehr. Denn am 11.05.2012 sollen die ungeschnittenen DVDs auf den Markt kommen....

54

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:56

aber dass die ohne subs daherkommen hast du gemerkt , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

55

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:16

Na dann mach dich doch an die Arbeit... :rolleyes: Aber vielleicht hast du nicht gemerkt, daß bei der Neuauflage die bisher geschnittenen Szenen eben auf englisch mit deutschen Subs sind. Sonst hätte ich es doch nicht geschrieben, daß es sich fast nicht mehr lohnt... :auslach:

56

Samstag, 21. April 2012, 19:17

Schubser ist gut und ich habe tatsächlich mit der fehlenden Folge schon angefangen... Das wird dieses Jahr auf jeden Fall noch was. ;)

gleich ist ein drittel des jahres um :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

57

Mittwoch, 25. April 2012, 23:41

Jap. Ich hab LoM nicht vergessen. :)

58

Samstag, 5. Mai 2012, 18:38

Passend dazu, dass ich grad mal wieder dransitze gibt es nur heute (5.5.2012) noch bis 24Uhr das perfekte T-Shirt: http://www.qwertee.com/

Großartig! :love:
»Agrestic« hat folgendes Bild angehängt:
  • Life in 1973 qwertee.jpg

59

Samstag, 5. Mai 2012, 20:58

ich bin noch kein fan , ich möchte es aber werden :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

60

Samstag, 5. Mai 2012, 22:19

ich bin noch kein fan , ich möchte es aber werden :)
Bei den Doctor Who Shirts (ich glaube die waren auch von denen) hatte ich mal überlegt,
die waren wirklich genial, ist schon etwas her.
Aber wer sollen denn die Figuren sein? ;)
Naaah!
Und ich bin schon längst ein Fan! :D
God save" The Guv".

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(