Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:52

Nurse Jackie: Hauptcharakter verlässt Serie [Achtung: Spoilergefahr!]

Zitat

Heimlich still und leise hat sich „Nurse Jackie“ von Hauptdarsteller Haaz Sleiman getrennt, der den schwulen Pfleger Mo-Mo porträtierte. Nicht nur, dass die Meldung ihren Weg erst nachträglich an die Öffentlichkeit fand, auch in der Serie wird das Ausscheiden des zuvor wichtigen Charakters nicht angesprochen.
Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:13

mh wenn die weg ist, noch ne serie weniger für mich schade :(
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:18

Die? Mo-Mo (Haaz Sleiman) geht, der schwule Pfleger. Welchen ich zwar nicht wirklich als Hauptcharakter sehe aber trotzdem vermissen werde.

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:14

Naja, also so "schlimm" wie die im Artikel berichten, ist der Abgang jetzt nicht wirklich...

5

Sonntag, 21. März 2010, 20:20

warum gibts in allen "neuern" krankenhaus serien nen schwulen pfleger ?
welches klieschee bedienen die amis damit wieder ? ^^

6

Dienstag, 27. April 2010, 09:54

Jetzt wo ich das hier lese, mir ist das gar nicht aufgefallen das der nicht mehr dabei ist. Weine ich auch nicht hinterher, solange Coop dabei ist passt das schon :thumbsup: Habe auch erst vor 2 Wochen angefangen zu schauen, finde die Serie sehr gut, hab mich an vielen stellen kaputtgelacht.