Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:49

Brittany Murphy ist tot.

Nie wieder werde ich einen meiner absoluten Lieblingsfilme ohne bitteren Beigeschmack schauen können, denn Brittany Murphy ist am Sonntagmorgen im zarten Alter von 32 Jahren überraschend an Herzversagen gestorben.

Mehr News zB hier.

In allen Meldungen wird auf ihre Rollen in "Sin City" oder "8 Mile" hingewiesen.

Ihre meiner Meinung nach durchgeknallteste und liebenswerteste Rolle hatte sie jedoch in "Spun" an der Seite von Mickey Rourke, den ich an dieser Stelle nochmal erwähnen möchte.

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:00

Ich hatte das gestern schon gehört, konnte sie aber nicht zuordnen.

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:05

Mein Gott und das auch noch so jung. Ich hab sie aus einigen Filmen noch gut im Gedächtnis. Hatte erst letztens mal wieder mit meiner Freundin "Die Ex-Freundinnen meines Freundes" gesehen, bei dem sie klasse gespielt hat. Auf jeden Fall eine tragische Sache. Eine Schauspielerin mit Talent, die ihre Karriere noch vor sich hatte. Aber an Herzversagen mit 32??? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Wobei ich hier jetzt keine wilden Thesen aufstellen möchte. Klingt halt einfach ungewöhnlich.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Jahr besonders viele gute Schauspieler und Musiker verstorben sind. Bzw. Menschen die einen großen Bekanntheitsgrad hatten, für was auch immer.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:11

Oh mein Gott! Das war Nikki (oder Nicki?) aus Spun? Oh neiiiiiiiin :(

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:16

Am einprägsamsten ist sie mir als Motelbesitzerin in Drive mit Mark Dacascos.