Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Dezember 2009, 13:33

United States of Tara - Staffel 2 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

United States of Tara

» In „United States of Tara“ spielt Toni Colette eine Frau, die unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. In der Comedy geht es um ihr Leben und ihre Familie. «

Offizielle Webseite: Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Loft, D(oc) & extreme

© 2010 Anpassung: Nachtfalke & extreme

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (4. Mai 2010, 08:17)


Es haben sich bereits 398 registrierte Benutzer und 171 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, abiogenesis, Abu-Dun, Adebisi 1987, akagi010, Akaslan, AkkuLite, alamout, alcapone5201, alebau1984, alex700, alexbosman01, alf_212, almosely, alpenjodel, always7, Al_Servant, Amblin, ananashafen, Andoria, Angel986, angelone1103, ariel, arkadi_gaidar, art123, Artemis, Astarte, b0ng0, Banoffee, Banshee, Bartmow, base75, Basstscho91, Battlestar1965, beach136468, Belfagor, Belial, Berghutze, bimbam10, bloppo, bollstedt, brain76, brandonberlin, brave-jonge, Breaking Bad Suchti, bringiton, budni, buffy66, Butters84, CallMeDude, carbonara50, Cass Lipter, cativa, Catscrash, Cehter, celina212001, CellarDoor87, chmille74, chrizzlie, chrizzyramone, cirque35, Cleriker999, cloud, cm-ape, Cocteau, Col.Hayden, Colafan, comlab, Corax, Corvis, crafter, cRaZyMaGgOt, crtcrt, crusader22, crusher73, cw2000, Cybdevil, cyris, D(oc), d.alien217, d.c.s, d3str0y3r, daFlo, dajann4655, daQueen777, darcon82, Darthdead, Darwin4223, davidoff333, deevah, destroyer999, dextor, dextro, Die_Steffie, different, DingsdaT, djAnavopoulos, dog_on_wheels, Dominator, Domo069, Dozor, dread6891, Drizzit76, drominius, dude125, Eddy_Floyd, efendi, Egalia, El Chaer, Elch79, Enterasys, ergoweasel, Erinnye, ervin23, Erwin der Schreckliche, estetica, exizor, extreme, f1oppy, faed, faulancer, faultier1, faxe123, FAYOLA, fensterplatz, Filmfreak2015, FinalHeaven, Fitzgerald, Flashloch, Flinx, Fräuleinwunder, fruff, G-l-l4X0r7, g3000, Gantenbein, garfield1984, gemini60, generalkurtz, gerbsen1, GhostDog, Ghostie (del), gibonn, Giftz, gilbertthijs, gio22, gius, glumpf, Godmode, Goldboy, gondorg, goodtobehere, gregpalmerx, Guido86, gybe, h-fuerst, hacka, Hainz, haldi01, halm, hans-kevin, HansimStress, Happynessboy, hasibaby, Hasta, hausi1980, HeidiK, heine2011, heizfeld, heller, hellfire_b, herbal, HerbieHupser, Holzauge, honeybunny_addic7ed, hooh55, Hurley, hut, hyperballad, Iason, icke11, ikusark, ilom, incalculable86, irelluhcs, isegal, itsmie, jackmieov, jandarc, jannakos, jerry2985, jewel1, jimjarmush, jinho, jogges, JohnMaclain, JohnMerrick, jokeyno1, Jonny Jonsen, juwel41, Kalle89, Kampfhoernchen, Kaneda_Hawk, KarlA, kazbek, Kjau, kladist, KleinAlfred, Kleinhirn, Knox68, kpm, kronn, kuji, kumbaya, Lampenbauer, Lance, leberkaese, lenschki, Liberty, Liliane_deleted, Loco, luckyace, lucy11, Luz, lynette57, Mad00, Mallory, manolo7, marki70, Maro, mastermuff, maxtor99, Meg, meineoma, memonex, mensaaa, MetalNordi, Mexicola88, Mictheking, miremont, moebius2, moiker, mops10000, MrBoo, MrF33ling, mrplow, musicjunkie, mw1177, Nachtfalke, Nadelspitze, Narog, nazir, NegroManus, nemessis, neoduke, Neosteve, neve2098, NewKidOnAcid, nightkrwlr, nihil_baxter, nikey22, nille4live, Noctis, nocturnal, Nokz, nox, nudge, Oceanic815, oeLLehm, oniT, Ontarios, Orishas, oXa, paddyb, Pascalmh, Pasi, pathfinder1978, PeeD, Pilon, Pilzbaum51, prinzprinz, Projektil, Puk, quoen, qwer, r1k3r, raf0815, Rain00, Rain82, raineo, RaPt0r, rasgultam, ReaL89, Reifen, resagitur, Revoke, RippedSoul, RobertHogan, roger1602, Rogus_divo, Ronim7, RoseofSin, rumpelsack, sagaris, sahasrara, sakura, saml, samtpfote, sarus, Sasa001, sash180976, schabion, schrobdi, scudi, selcuk67, selo, septum, shahinderfalke, Sharpshooter, Shoorty, silfire, simon2011, sitcomjunkie, skylight, SLEAZEL, Sloth, sme, snakereif, Sogge377, SolenSvartnar, Soutigo, soxa, spaceowl, Spazza, stargate533, sternenkind23, Stiebel_Eltron, Stodti86, stonecold, Submark, subreg, subuser, superiorX, Superwayne, surak, svw09, systematiker, T. A., Tabula, TARPSY, tearchen, tetravoludo, theo777, TheRock, theunknown, Thor1974, Thorgal, Ti2i, TobilMelefon, tomsworld, Tripod, troma, troy, true, tupelo, tuviv, tvkeks, Twenty-Four, Typical, undroid, uniquefreak, Unreal, vanillared, varus, walle, watsonbunny, whatthef**k, Whiterider, wiescho, wohlium, Wombel, Wong, woodie, wuddja, wurm, WWSelec, xabbu, Xenton, xkynet, Xtinction, xy23z, yuka_alexiel, zarustrata, zen teroson, zeyno, Zweiblum10, [Nimrod], _silver, _Tango_

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:18

Das finde ich mal extrageil. Dachte, das kommt erst im April oder sowas. Ich freu mich. Juhu.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:21

Da stehst du nicht allein :) Freu mich auch.

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:42

Gibt es dafür eine Quelle? Ich finde immer nur den 22.03.2010 als Datum.
Wäre etwas komisch, wenn United States of Tara jetzt immer Freitags laufen würde ?( .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:52

Entschuldige, ja da hast du leider Recht. Meine Quelle hat mir da was falsches berichtet und hab nochmals geguckt und habe auch nur dein Datum gefunden :/ Ich werde das gleich fixxen :(
Sorry wenn ich bei manchen schon Freude bereitet habe.

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:03

toll :(
:D

7

Sonntag, 14. März 2010, 14:05

Hier mal der Trailer zu Season 2:
In 8 Tagen geht es endlich wieder los :rock:.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

8

Sonntag, 14. März 2010, 15:00

sehr sehr sehr geil. Die Vorfreude ist riesig.

9

Sonntag, 14. März 2010, 15:01

Durch den Trailer hab ich auch wieder richtig Bock.

Subbt ihr wieder zusammen wie bei der letzten Staffel? :)

10

Sonntag, 14. März 2010, 15:04

nein. ich bin raus.

11

Sonntag, 14. März 2010, 15:40

Schade, vielleicht wirst du ja doch rückfällig ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

12

Donnerstag, 18. März 2010, 00:02

Released worden ist:

United.States.of.Tara.S02E01.DVDSCR.XviD-DIMENSION
United.States.of.Tara.S02E02.DVDSCR.XviD-DIMENSION

Kann ja mal wer Bescheid geben, wie die Qualität ist, würde mich interessieren,
ob sich diese Screener lohnen würden... Geht ja offiziell eh am 22.03. los. ;)

13

Donnerstag, 18. März 2010, 00:25

Ja, lohnt sich. Qualität ist wirklich recht gut für einen DVDSCR. Nur ab und an eine nicht weiter störende
"Property of Showtime"-Einblendung und etwas unscharf. Kann man sich jedenfalls gut damit ansehen, finde ich.

14

Donnerstag, 18. März 2010, 18:52

Epi 1 hinzugefügt

dank geht an extreme für die freundliche erstellung der timecodes

15

Dienstag, 23. März 2010, 14:01

Die 720p-Anpassung des deutschen Sub ist nun auch verfügbar. Viel Spaß!

16

Donnerstag, 25. März 2010, 17:39

Kleines Update zum Sub zu e02: Ich habe heute angefangen zu subben und habe etwa 100/350 Items.
Der Sub sollte also wohl am Wochenende erscheinen ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

17

Freitag, 26. März 2010, 18:56

Dritte Staffel ist sicher

18

Freitag, 26. März 2010, 19:28

Na des sind doch mal gute News

19

Montag, 29. März 2010, 22:09

Die Anpassung an HDTV [NoTV] ist im Startpost.

20

Mittwoch, 31. März 2010, 08:40

Update:
Der deutsche Untertitel für e02 - "Trouble Junction" ist nun im Startpost verfügbar!
Vielen Dank an extreme für die Korrektur!
Wir wünschen angenehmen Unterhaltung!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

Ähnliche Themen