Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. März 2010, 11:30

Der HDTV-Sub passt auch wunderbar auf das 720p Release und wurde dementsprechend verlinkt.

22

Dienstag, 6. April 2010, 20:26

In der IMDb steht, dass die 3. Folge heute laufen sollte...?!

23

Dienstag, 6. April 2010, 20:30

jup war ganz gut.
da sieht man auch, warum die tony den emmy bekommen hat.
die einzelnen persönlichkeiten darzustellen und auch immer wieder richtig zu treffen kann nicht einfach sein.

24

Dienstag, 6. April 2010, 20:35

In der IMDb steht, dass die 3. Folge heute laufen sollte...?!
Is das ne Frage? Also nen Release gibt es auf jeden Fall, also wird se wohl gelaufen sein. ;)

25

Dienstag, 6. April 2010, 21:22

Die Folge war wirklich wieder klasse :thumbsup:.
Leider gibt es immer noch keinen VO...

@Doc: Hast du Lust eine Hälfte zu übernehmen :D?

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

26

Mittwoch, 7. April 2010, 19:51

Die deutschen Untertitel zu e03 - "The Truth Hurts" sind nun verfügbar!
Übersetzung: Loft & D(oc)
Korrektur: extreme
Viel Spaß!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

27

Mittwoch, 14. April 2010, 19:58

Kurzes Update zum DE-Sub:
Der Sub steht leider immer noch bei 25%, da ich heute nicht zum Subben gekommen bin.
Dennoch sollte der Sub wohl am WE erscheinen, kann natürlich aber auch schneller gehen ;).

Take care!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

28

Samstag, 17. April 2010, 21:02

Update:
Der deutsche Untertitel zu S02E04 - You becoming You ist nun verfügbar!

Übersetzung: Loft & D(oc)
Überarbeitung: extreme

Viel Spaß!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

29

Samstag, 17. April 2010, 21:16

Die 720p-Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

30

Montag, 26. April 2010, 16:09

ich weiß ja nicht, ob viele auf den sub warten und es kommt morgen schon die nächste folge.
ich mach diesmal den sub allein und ich hab mir unnötig viel zeit gelassen. spätestens morgen bin ich fertig und hoffe, dass er auch noch morgen bei extreme durch die korrektur geht. sorry...

31

Dienstag, 27. April 2010, 11:54

Meiner einer wartet schon sehnsüchtig darauf. Macht aber nichts wenn es länger dauert.
Bin ja froh wenn es überhaupt jemand macht, also ganz großes DANKE.

32

Dienstag, 27. April 2010, 11:56

ja ich hab ihn nun zur Korrektur abgeschickt. Weiß man ja auch nie, wie derjenige Zeit hat.
Jedenfalls ist der Sub fertig. Und ich habs einfach schleifen lassen... Kommt auch mal vor. Die neue Folge von heute war auch richtig gut. Also dran bleiben, Leute.

33

Dienstag, 27. April 2010, 19:25

subs da
dank geht an extreme für die schnelle korrektur und die verbesserung der timings.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 27. April 2010, 19:51

Wurde die Verlinkung von E05 vergessen ? - Kann sie jedenfalls nicht im Start finden...

Edit by extreme Jetzt sollte es gehen. ;-)
roger1602

35

Mittwoch, 28. April 2010, 14:08

Hier gibt es auch den VO zum FQM-Release in Normalauflösung.

36

Montag, 3. Mai 2010, 23:33

sub zu TORANDO hinzugefügt.
Viel Spaß

37

Mittwoch, 12. Mai 2010, 07:41

moin.
der sub zu epi 7 wird sich weiterhin leicht verzögern. hätte eigentlich in korrektur sein sollen bzw schon on, nur hab ich vergessen, den sub in der pm an den korrekturleser anzuhängen und hab den sub danach auf der festplatte gelöscht.
somit kann ich den neu machenn.

38

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:43

Dt. Sub zu "Dept. of F'd Up Family Services" ist online. Viel Spaß.

39

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:47

Die VOs zu e09 wurden gegen die besseren von ydy.com ausgetauscht!
Viel Spaß!

PS: Der De-Sub zu e08 sollte am Wochenende kommen. Tut mir Leid, dass es ein wenig länger dauert, aber ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren ;).
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

40

Montag, 24. Mai 2010, 15:42

an die tara fans:
wir arbeiten an den subs. die aktuelle ist auch schon geschrieben. muss noch durch eigen- und fremdkorrektur. wenn dann die vorherige da ist, wird die aktuelle auch bald kommen. somit wäre der rückstand wieder aufgeholt. also keine sorge, dass wir immer mehr in rückstand geraten

Ähnliche Themen