Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 20. April 2010, 21:01

Nabend!

Ich schaue immer gerne aufm' Fernseher. Nur bei den aktuellen Subs habe ich das Problem, dass sie nicht angezeigt werden. Bei allen älteren Subs ist das kein Problem, nur bei den ganz aktuellen.
Falls jemand mein Problem versteht, und mir weiter helfen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar!
Serien:

Aktuell: Oz, True Blood, Breaking Bad

Staffelpause: Justified, How I Met Your Mother, Supernatural, Californication, Dexter, Entourage, Sons Of Anarchy

Fertige: Carnivàle, Deadwood, Dead Set, Band of Brothers, The Pacific, Lost

162

Dienstag, 20. April 2010, 21:38

Wird gar kein Subitem angezeigt oder nur vereinzelte?

163

Dienstag, 20. April 2010, 21:48

Wird gar kein Subitem angezeigt oder nur vereinzelte?
Wird garnichts angezeigt. Als würden die Subs nicht existieren. Aber wie gesagt NUR bei den aktuellen.. Wenn ich jetzt die Subs von zB Part 5 nehme läuft alles bestens.
Serien:

Aktuell: Oz, True Blood, Breaking Bad

Staffelpause: Justified, How I Met Your Mother, Supernatural, Californication, Dexter, Entourage, Sons Of Anarchy

Fertige: Carnivàle, Deadwood, Dead Set, Band of Brothers, The Pacific, Lost

164

Dienstag, 20. April 2010, 22:51

Ist es vielleicht daselbe Problem wie bei dem anderen User? Vielleicht mal eine andere Kodierung versucht?

165

Mittwoch, 21. April 2010, 00:21

Ist es vielleicht daselbe Problem wie bei dem anderen User? Vielleicht mal eine andere Kodierung versucht?
Hm, mit der Kodierung kenne ich mich leider garnicht aus :(.
Serien:

Aktuell: Oz, True Blood, Breaking Bad

Staffelpause: Justified, How I Met Your Mother, Supernatural, Californication, Dexter, Entourage, Sons Of Anarchy

Fertige: Carnivàle, Deadwood, Dead Set, Band of Brothers, The Pacific, Lost

166

Mittwoch, 21. April 2010, 00:40

Er meint damit, dass du den Untertitel im Notepad-Editor von Windows reinziehst, dann auf Speichern unter gehst, bei Dateityp "alle Dateien" auswählen und dann kommt dadrunter die Kodierung. Diese musst du auf ANSII stellen, die alte Datei überschreiben und dann klappt es (vielleicht nicht nur mit dem Nachbarn, sondern) auch mit dem Abspielen auf dem DVD-Player ;)

167

Mittwoch, 21. April 2010, 00:46

Super, ich danke euch beiden für die schnelle Hilfeleistung!!!
Sehr sehr nett von euch, mir so schnell zu helfen!
Schönen Abend bzw. Nacht euch noch!
Serien:

Aktuell: Oz, True Blood, Breaking Bad

Staffelpause: Justified, How I Met Your Mother, Supernatural, Californication, Dexter, Entourage, Sons Of Anarchy

Fertige: Carnivàle, Deadwood, Dead Set, Band of Brothers, The Pacific, Lost

168

Freitag, 23. April 2010, 18:20

Die VO-Subs für E06 (NoTV & SYS) wurden gegen die besseren von Team Pacific ausgetauscht.
Viel Spaß!

169

Montag, 26. April 2010, 09:49

Teil 7 ist draußen:

The.Pacific.Pt.VII.HDTV.XviD-NoTV
The.Pacific.Pt.VII.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

170

Montag, 26. April 2010, 10:16

VO Sub zur Episode sieben ist im Starposting verlinkt.

172

Montag, 26. April 2010, 23:42

Deutscher Sub für Folge 7 im Startpost (NoTV, DIMENSION)

173

Dienstag, 27. April 2010, 09:54

Vielen Dank! :hail:

174

Dienstag, 27. April 2010, 12:04

Nabend!

Ich schaue immer gerne aufm' Fernseher. Nur bei den aktuellen Subs habe ich das Problem, dass sie nicht angezeigt werden. Bei allen älteren Subs ist das kein Problem, nur bei den ganz aktuellen.
Falls jemand mein Problem versteht, und mir weiter helfen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar!
Hi,

kurze Frage zum Verständnis, schaust du die Serien am PC übern Fernseher, oder "hardcodest" du die Subs direkt ins video, sodass du die Serien z.B. über die Xbox schauen kannst.

175

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:43

the.pacific.pt.vi.720p.hdtv.x264-immerse

ist auch draussen

176

Montag, 3. Mai 2010, 07:59

Das ist Folge 6, Folge 8 ist die aktuelle Folge: The Pacific Pt VIII 720p HDTV X264-DIMENSION

177

Montag, 3. Mai 2010, 16:17

super arbeit jungs! kenne die seite erst seit 2 wochen das echt der hammer was ihr da macht ;) DANKE

178

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:54

Update:
VO's für
The.Pacific.Pt.VIII.720p.HDTV.X264-DIMENSION

DIM-SRT hat zur Video-Source per Hand angeglichen in VLC +3500 Ms Versatz.

179

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:35

Deutscher Sub für Folge 8 (NoTV, DIMENSION)


Viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen Folge.

180

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:54

wahnsinn fast immer sehr punktlich. hutab an euch.