Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 10. April 2010, 18:49

Deutscher Sub zum Special "Making The Pacific" ist im Startpost.

Spoiler-Warnung: Es handelt sich zwar um eine Sendung, die vor der offiziellen Ausstrahlung von "The Pacific" auf HBO zu sehen war, dennoch enthält sie detaillierte Darstellung der Schlachten, die noch auf uns warten. Ich würde daher jedem davon abraten, die sich wirklich komplett überraschen wollen, was noch so kommt. Denn auch im Nachhinein bietet dieses Special einen schönen Einblick in die Geschehnisse, die sich hinter der Kamera abspielten etc.

Denen, die sich gerne spoilern lassen, wünsche ich viel Spaß. Es lohnt sich wirklich :) !


öhm gibts davon irgendein szene-release???? weil ich hab jetzt direkt nichts gefunden oO auf den einschlägigen seiten XD
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

122

Samstag, 10. April 2010, 18:51

in 1080i könnt ich es anbieten, muss dann aber noch angepasst werden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

123

Samstag, 10. April 2010, 19:03

Also ich hatte keine Probleme die HDBITS-Version via Google zu finden... :) !

124

Samstag, 10. April 2010, 19:35

Auf der youtube seite von HBO gibt es "Making The Pacific" auch

125

Samstag, 10. April 2010, 19:50

Also ich hab das Making Of jetzt auch gesehen ohne bisher eine Epi der Serie gesehen zu haben und finde, dass man sooo doll dort nicht gespoilert wird. Also ich zumindest nicht.
Na gut, ich hatte mir allerdings auch schon zuvor die Trailer angeguckt und Beschreibungen zur Serie durchgelesen und so, aber trotzdem... Aber muss jeder für sich entscheiden.
Kann das Making Of jedenfalls auch nur empfehlen. Und ja, Scene-Releases scheint's davon nicht zu geben. Aber mithilfe von Google und co. stößt man schnell auf ordentliche 1080i- und 720p-Rips davon.

126

Samstag, 10. April 2010, 20:38

Ne, Scene gibts keine Rels, und HDBits ist ja nurn ALT.

Man findet außerdem nur rapidsucks links und emule, rofl.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (10. April 2010, 21:12)


127

Sonntag, 11. April 2010, 19:38

Toll, hab mir das HD-Bits rel besorgt und was ist?
Es hat hardcoded english subs.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

128

Montag, 12. April 2010, 13:37

The.Pacific.Pt.V.720p.HDTV.x264-IMMERSE.srt

soll auch aufs NoTV passen

Edit "by sternenkind23" Ist nun im Startpost.

129

Montag, 12. April 2010, 14:03

Hab mal durchgezappt, scheint zu stimmen.

130

Montag, 12. April 2010, 14:34

Von Part V gibt's wieder ein SYS-Release.

The.Pacific.Pt.V.iNTERNAL.720p.HDTV.x264-SYS

 Spoiler


131

Montag, 12. April 2010, 16:57

Also welcher wirds jetzt, "IMMERSE" oder "SYS" ?(
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

132

Montag, 12. April 2010, 17:24

Hab grad das IMMERSE geschaut und am Schluss bei schnellen bewegungen war das Bild total unscharf und Blockbildungs (pixlig).

Ist euch das auch aufgefallen egal bei welchen Release?
*BIEP*

133

Montag, 12. April 2010, 17:26

@ sa6nd6ma6n:
Empfehlenswert wäre schon das iNTERNAL.
Anpassungen wird es bestimmt für alle Versionen geben. ^^

134

Montag, 12. April 2010, 19:23

OK, Danke ! :rock:
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

135

Montag, 12. April 2010, 20:40

VO von Addic7ed für NoTV:
VO von Adicc7ed für Immerse:

Grüße Jan

Edit "by Corax Vielen Dank, ich werde die Subs mal oben einfügen.

136

Montag, 12. April 2010, 23:51

NUr eine kurze Ankündigung: Der Sub kommt morgen, da mein PC mir heute extreme Schwierigkeiten bereitet hat. Ich hoffe, er ist morgen wieder brav.

137

Dienstag, 13. April 2010, 01:24

Hab grad das IMMERSE geschaut und am Schluss bei schnellen bewegungen war das Bild total unscharf und Blockbildungs (pixlig).
IMMERSE = 1.09 GB
SYS = 1.45 GB

Da fehlt dann wohl Data -- aber die IMMERSE-Sub scheint sync zur SYS zu sein.

Edit: SYS jetzt mit IMMERSE-Sub geschaut. Leichtes async relativ am Anfang (summary), was sich wieder fängt. Alles schön dann sync bis zur ca 46 MIn. -- dann ~ 8 Sek. Versatz bis zum Schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MilzMilz« (13. April 2010, 02:35)


138

Dienstag, 13. April 2010, 08:33

Danke für den Hinweis, ich werde den deutschen Sub natürlich entsprechend anpassen, wenn er heute Abend erscheint.

139

Dienstag, 13. April 2010, 23:20

Deutscher Sub für Folge 5 im Startpost (NoTV, IMMERSE, SYS)

140

Dienstag, 13. April 2010, 23:49

Vielen Dank für den Sub.

Kleine Anmerkung am Rand, der Sub heisst The.Pacific.Pt.5.720p.HDTV.x264-IMMERSE.de-SubCentral.srt, die Folge hat bei mir aber den Titel The.Pacific.Pt.V.720p.HDTV.x264-IMMERSE.mkv. Das hat VLC nich geschluckt.

Ich weiss das is meckern auf hohem Nivea (hat mich ja auch nur 5 sek gekostet den Fehler zu finden und den Sub umzubenennen), ich bin halt Perfektionist. :D