Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 4. April 2010, 17:16

obwohl Ostern in den USA auch ein feiertag ist zumindest der Ostersonntag zeigt HBO trotzdem die 4. Folge von The Pacific

102

Montag, 5. April 2010, 02:27

yep wir warten noch bis 3 uhr :)

103

Montag, 5. April 2010, 10:12

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (NoTV)
ist nun verfügbar.



Edit 720p-VO (IMMERSE) hinzugefügt.

104

Montag, 5. April 2010, 14:15

ich weiß ja das heute feiertag ist usw aber wird heute trotzdem zum abend der sub kommen oder erst dienstag-mitwoch?

105

Montag, 5. April 2010, 17:08

So, der Sub ist fertig übersetzt und kommt nun in die Endkontrolle.

Release ist geplant um 21 Uhr.

106

Montag, 5. April 2010, 18:00

obwohl Ostern in den USA auch ein feiertag ist zumindest der Ostersonntag zeigt HBO trotzdem die 4. Folge von The Pacific
Hat nichts zu bedeuten.Die PayTV Sender lassen sich eben durch diese unwichtigen Feiertage nicht ablenken.Ist bei uns in DE übrigens auch so das beispielweise auf Sky Fox das normale Programm über die Feiertage weiterlief.Dafür bezahlt man ja auch und man will ja schließlich keine Überaschungen erleben :D

107

Montag, 5. April 2010, 19:16

The.Pacific.Pt.IV.720p.HDTV.x264-IMMERSE wurde genukt (The.Pacific.Pt.IV.720p.HDTV.x264-IMMERSE [ missing.8.seconds.of.video.at.38m43s ])

Hier der Repack: The.Pacific.Pt.IV.REPACK.720p.HDTV.x264-IMMERSE

Ich denke mal dazu wird dann auch der sub kommen.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

108

Montag, 5. April 2010, 21:49

Deutscher Sub für Folge 4 ist da (NoTV).


Edit Anpssungen an die beide 720p-Releases von IMMERSE vorne im Startpost.

109

Dienstag, 6. April 2010, 06:03

obwohl Ostern in den USA auch ein feiertag ist zumindest der Ostersonntag zeigt HBO trotzdem die 4. Folge von The Pacific
Hat nichts zu bedeuten.Die PayTV Sender lassen sich eben durch diese unwichtigen Feiertage nicht ablenken.Ist bei uns in DE übrigens auch so das beispielweise auf Sky Fox das normale Programm über die Feiertage weiterlief.Dafür bezahlt man ja auch und man will ja schließlich keine Überaschungen erleben :D


sry ich kann nur sagen was das Freetv programm hier in Deutschland gemacht hat alles andere kann ich nicht beurteilen da ich weder paytv noch das programm aus den usa empfangen

110

Dienstag, 6. April 2010, 11:00

The.Pacific.Pt.IV.PROPER.720p.HDTV.x264-SYS

 Spoiler




111

Dienstag, 6. April 2010, 13:17

Kann ich bestätigen. Proper läuft ohne Probleme etc.

112

Mittwoch, 7. April 2010, 15:16

Hallo

ich wollte hier mal fragen, ob bei Euch auch bei der 4 Folge das Bild sich öfters Ruckartig bewegt ... ich hab diese Version : The.Pacific.Pt.IV.720p.HDTV.x264-IMMERSE Version ...

würde mich sehr über eine Hilfe freuen

und besonders mag ich mich noch bei all den Subbern bedanken, für die immer so perfekten subs !

lg

Chris

113

Mittwoch, 7. April 2010, 15:24

schau einfach mal ein paar Posts über dir. Dann erklärt sich alles.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

114

Mittwoch, 7. April 2010, 15:44

Danke Schwalli, also der Repack ist Ok, gibt es den auch auf rapidshare ... hab nur dort ein Konto ... bin kein torrent Mensch :-)

lg

115

Mittwoch, 7. April 2010, 15:56

gibt es den auch auf rapidshare


Schonmal erlebt, dass es irgendetwas auf RS NICHT gegeben hat? Ich nicht.
Also ganz bestimmt! ;) Einfach mal nach dem proper-release suchen...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

116

Mittwoch, 7. April 2010, 16:01

Danke @ all - habs gefunden

117

Donnerstag, 8. April 2010, 12:01

Danke Schwalli, also der Repack ist Ok, gibt es den auch auf rapidshare ... hab nur dort ein Konto ... bin kein torrent Mensch :-)

lg


Laut der nfo von SYS (die Mike gepostet hat) ist selbst das Repack nicht ok.

Passen die Immerse-Subs auf das SYS-Release, oder gibt es da bei E03 und E04 noch eine Anpassung?

118

Donnerstag, 8. April 2010, 15:46

gibt es den auch auf rapidshare


Schonmal erlebt, dass es irgendetwas auf RS NICHT gegeben hat? Ich nicht.
Also ganz bestimmt! ;) Einfach mal nach dem proper-release suchen...
WIrd zwar OT, aber egal.

Ich habs scohn so oft erlebt. das glaubst du gar nicht. Besonders bei exotischen Sachen ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

119

Donnerstag, 8. April 2010, 19:59

Anpassung zu SYS vorne im Startpost.

120

Samstag, 10. April 2010, 18:03

Deutscher Sub zum Special "Making The Pacific" ist im Startpost.

Spoiler-Warnung: Es handelt sich zwar um eine Sendung, die vor der offiziellen Ausstrahlung von "The Pacific" auf HBO zu sehen war, dennoch enthält sie detaillierte Darstellung der Schlachten, die noch auf uns warten. Ich würde daher jedem davon abraten, die sich wirklich komplett überraschen wollen, was noch so kommt. Denn auch im Nachhinein bietet dieses Special einen schönen Einblick in die Geschehnisse, die sich hinter der Kamera abspielten etc.

Denen, die sich gerne spoilern lassen, wünsche ich viel Spaß. Es lohnt sich wirklich :) !