Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 31. März 2010, 10:27

Habt ihr jetzt genug Subber oder nicht?


Dachte mir das sich um das Projekt gestritten wurde?!^^

82

Mittwoch, 31. März 2010, 17:13

VO zu E02 (HDTV-NoTV) gegen den von sous-titres.eu ausgetauscht.

83

Mittwoch, 31. März 2010, 23:57

Um die Ecke [i]schielt[/i]
Wie is jetzt der stand der dinge
Aufgeputscht bis überdreht, angefixt und gierig auf mehr

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 1. April 2010, 00:07

exi sagte, dass er heute oder morgen kommt, wobei, wenn cih auf die uhr schaue,
heute gestern war, und morgen heute, also soll er heute kommen :pinch:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

85

Donnerstag, 1. April 2010, 00:13

also wenn gestern gestern war und heute heute könnt ja morgen also heute der sub kommen. Sollte der nicht gestern also gestern nicht heute kommen. Ja was jetzt, also morgen also heute ist sie da, oder? Cool freue mich schon richtig drauf also die Serie heute, weiter zu schau und bitte vertröste mich nicht auf morgen weil morgen ja morgen ja ist und nicht heute. Wenn morgen gestern ist, war der Sub bestimmt da oder?
mfg menjek

für alle die das nicht verstanden haben, einfach ein fettes danke von mir

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 1. April 2010, 00:22

Zitat

also wenn gestern gestern war und heute heute könnt ja morgen also heute der sub kommen.

ja

Zitat


a was jetzt, also morgen also heute ist sie da, oder?

sagte er

Zitat


weiter zu schau und bitte vertröste mich nicht auf morgen weil morgen ja morgen ja ist und nicht heute.

ich werde es versuchen und werde dir heute oder morgen, was ja entweder heute oder gestern ist, bescheid sagen

Zitat


Wenn morgen gestern ist, war der Sub bestimmt da oder?

dann wären wir bei übermorgen, na wenn er da net da ist, ist guadalcanal untergegangen. und die subs lohnen sich nimmer

Zitat

für alle die das nicht verstanden haben, einfach ein fettes danke von mir

verstanden ja, aber habe jetzt tierische kopfweh :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

87

Donnerstag, 1. April 2010, 00:33

aber habe jetzt tierische kopfweh :D


Aber dafür haben wir den Post des Monats! ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 1. April 2010, 00:38

echt? welcher?
will auch sehen :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

89

Donnerstag, 1. April 2010, 01:28

es kann passiert, trotzdem sage ich nur "SUPER" arbeit von euch...

ich werde die fehler merken...

kkm

90

Donnerstag, 1. April 2010, 02:37

Eins vorab, es handelt sich bei der Info um KEINEN Aprilscherz.

Das Team von SC hatte sich ab "Part III" dazu entschlossen, das Projekt gemeinschaftlich mit den Kollegen von TV4User zu subben. Wie ihr bemerkt haben dürftet, ist das Ganze nicht ohne Komplikationen abgelaufen, z.B. hat die Kommunikation vorne und hinten nicht gestimmt. Ob das Ergebnis, sprich der Sub, zufriedenstellend ist, das kann ich nicht beurteilen, da ich mir den Untertitel von drüben nicht angeschaut habe. Aufgrund dieser Probleme sowie der Tatsache, dass es einige Änderungen im Team von SubCentral gegeben hat, haben wir uns entschlossen, dass wir das Projekt wieder alleine stemmen werden. Wir haben erfahrene Subber mit im Team, die schon einige andere Projekte erfolgreich zusammen gemeistert haben. Ihr dürft euch somit nicht nur auf schnelle Subs, sondern auf hochwertige, schnelle Subs freuen. Es ist geplant, dass der Sub jeweils Montag Abend released wird. Da diese Entscheidung erst im Laufe dieses Abends gefallen ist, müsst ihr euch auf den Sub zur 3.Folge noch ein wenig gedulden. Aber ich kann euch sagen, dass dieser schon in Arbeit ist und heute (01.04.2010) hier in gewohnter Qualität erscheinen dürfte. ;)

91

Donnerstag, 1. April 2010, 05:25

Ist bei dir denn wenigstens morgen wirklich morgen....oder heute? Gestern kanns nicht sein da er denn ja schon da wäre...hmm...ich stelle fest das ich die Umstellung auf die Sommerzeit gut vertragen hab, aber die Postings hier von gestern (oder heute? ?( ) haben mich geschafft *g* ³²²HAEH³

Edit by Nessi Ich habe aus dem morgen mal ein heute gemacht UND das Datum mit dazu geschrieben. ;)

92

Donnerstag, 1. April 2010, 05:43

Edit:

Achso, okay, wie ihr wollt.
Sry, ich habe den Post nicht gelesen. Aber nur wegen einem Tag?!
Ihr habt letzte Woche ein Tag früher released.

greetz

93

Donnerstag, 1. April 2010, 08:32

Was in meinen Augen auch schon nicht optimal war. Was mich schon arg gestört hat, war die mangelnde Kommunikation zwischen uns. Ich z.B. habe erst gestern Abend den Post von gestern morgen bei Euch gefunden, in denen Ihr nur auf tv4user sagt, was Sache war/ist. Es kann immer sein, dass der Sub erst am nächsten Tag kommt, ich finde es aber wichtig, dass die User (und damit auch wir Co-Subber) davon erfahren, wie der Stand der Dinge ist. Und genau das ist nicht geschehen.

94

Donnerstag, 1. April 2010, 16:52

Wollt ihr es nicht noch einmal probieren?
Aus Fehlern lernt man doch und bei TV4User sind auch erfahrene Subber dabei.
TV4User guckt doch auch hier im Board, ob es etwas Neues an Zwischenständen gibt und versucht somit die User auf dem Laufenden zu halten.
Somit kann doch insgesamt ein Subber betrachtet mehr subben, da sich die Arbeit geteilt wird. :)
Würde ich schade finden, wenn sich das wieder trennt.

95

Donnerstag, 1. April 2010, 20:54

Ich weiß nicht, was du hast Geysir, tv4user muss nicht Bescheid wissen^^, ich finde, wenn Teams Bescheid wissen, reicht das.
Bei Fringe habe ich auch mit niemanden von SC kommuniziert. Wie alle sehen, klappt das.
Anddro hatte Probleme Zuhause, daran ist nichts zu rütteln und drei Tage sind für dich nicht optimal?
Nun ja, überlegt es euch, ich persönlich würde es Schade finden, wenn wir jetzt so auseinander gehen würden.

greetz

96

Donnerstag, 1. April 2010, 22:01

Meiner Meinung nach gehlrt es zu einer Zusammenarbeit, dass der jeweilige Partner in Kenntnis gesetzt wird, wenn sich der Sub aus welchen Gründen auch immer verzögert. Ich finde, das gebietet die Höflichkeit.

97

Donnerstag, 1. April 2010, 22:37

Na jetzt wisst ihr doch, wo der Fehler lag und könnt daran arbeiten...
Nobody is perfect. ^^

98

Freitag, 2. April 2010, 00:06

Deutscher Sub für Folge 3 im Startpost (NoTV, IMMERSE)

Viel Spaß mit dem Sub, auch wenn er etwas verspätet erscheint. Ich hoffe, er gefällt Euch trotzdem :) !

Edit Passt auch auf das 720p-Release von SYS ;)

99

Sonntag, 4. April 2010, 16:53

Danke fürs release, hab mir die Folge gestern angeschaut, echt hammer :D

Läuft heute eigentl. die neue FOlge, oder verschiebt sich das wegen ostern ?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 4. April 2010, 16:59

Um 3 Uhr morgen, unserer Zeit kommt E04.