Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. März 2010, 13:52

Zitat


Die Serie ist ja von der Ankündigung etc. komplett an mir
vorbeigegangen 8|
Wenn die qualitativ so wird wie BoB, dann kann die nur gut werden!
Wieso kann ich denke mal das Stven Spielberg und Tom Hanks da kein Mist Produzieren. BoB war echt der Hammer da wird die Serie bestimmt genau so oder noch besser!

42

Mittwoch, 17. März 2010, 14:20

Wieso kann ich denke mal das Stven Spielberg und Tom Hanks da kein Mist Produzieren.
der satz ergibt irgendwie keinen sinn xD

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. März 2010, 15:16

gemeint so

Zitat

Wieso kann? Ich denke mal, dass Steven Spielberg und Tom Hanks da keinen Mist produzieren.


bezogen auf

Zitat


Wenn die qualitativ so wird wie BoB, dann kann die nur gut werden!
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. März 2010, 15:23

der auftakt war solide und ich schätze, die serie wird sich noch um einiges steigern. auf jeden fall ein muss :-)

mfg Drenton

45

Mittwoch, 17. März 2010, 20:43

Hammer... :D

Vielen Dank für das schnelle release des subs, ich wusste gar nicht, das so was öhnliches wie BoB rauskommt :D:D:D
Gleich erstma die subs hardcoden und ab an HD-TV ^^

Ich würde mich auch gerne fürs übersetzen melden, falls noch welche gebraucht werden.


MFG

46

Mittwoch, 17. März 2010, 20:54

Bei diesem Projekt gibt es leider schon genug richtig gute Subber.

Aber du kannst dich gerne für ein anderes Projekt entscheiden.
Hier kannst du rechts bei "Unterstüzung gesucht" schauen, bei welchen Serien noch ein Subber gesucht wird.

Wenn du da etwas findest, oder bei einem anderen Projekt mitmachen willst, schreibst du am besten einen S-Mod oder auch einen Mod an.

Neue Subber sind immer gerne gesehen. :)

47

Samstag, 20. März 2010, 13:16

Zu welchen Zeiten und in wlchen Kanal wird The Pacific eigentlich ausgestrahlt ?

48

Samstag, 20. März 2010, 13:23

Sonntags um 9 Uhr abends (East America), bzw 2 Uhr morgens bei uns, auf HBO.

49

Samstag, 20. März 2010, 20:07

Sonntags um 9 Uhr abends (East America), bzw 2 Uhr morgens bei uns, auf HBO.
THX!

50

Montag, 22. März 2010, 08:43

VO von addic7ed.com
Edit by NegroManus Danke, wird verlinkt :).

51

Montag, 22. März 2010, 10:38

The Pacific - 01x02 - Basilone.720p IMMERSE.Addic7ed.com.srt
Edit by NegroManus @ 11:59 Addic7ed-VOs zum NoTV-HDTV und dem UNPROPER(!)-720p-IMMERSE-Release der E02 verlinkt.
Wie Zakal unter mir sagt, nehmt die PROPER-Version von DIMENSION.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

52

Montag, 22. März 2010, 11:08

Zur Info:

Das 720p Release von IMMERSE wurde genuked (glitchtes), es gibt ein Proper von DIM (The.Pacific.Pt.II.PROPER.720p.HDTV.X264-DIMENSION).
Ich gehe mal davon aus, dass der kommende Sub für dieses Release angepasst wird.

53

Montag, 22. März 2010, 21:09

Zur Info:

Habe mal bessere VOs für die ersten beiden Folgen reingestellt, viel Spaß :P

54

Dienstag, 23. März 2010, 19:05

Hi, hat sich jemand diese Releases angeguckt und kann mir da was zu sagen??

The.Pacific.Part.1.German.Custom.Subbed.720p.HDTV.x264.iNTERNAL-BaCKToRG
The.Pacific.Part.2.German.Custom.Subbed.720p.HDTV.x264.iNTERNAL-BaCKToRG

Also erstmal würde mich interessieren was Custom Subbed überhaupt heißt? Sind die Subs hardcodet? Kann wer was zu der Quali von den Subs sagen?? Kann mit euren vermutlich nicht mithalten oder?

Bin grad auf die Rels gestoßen und dachte ich kann mir so vlt das hardcoden sparen :)
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

55

Dienstag, 23. März 2010, 19:09

häufig sind die subs von hier, oder"drüben". steht auch hin und wieder dabei. und hardgecoded auch, wie ich mir sagen lassen hab.

56

Dienstag, 23. März 2010, 21:04

Subs sind hardcoded und entweder von TV4User, wie in diesem Falle, oder eben von Subcentral und ja subs sind hardcoded.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

57

Dienstag, 23. März 2010, 22:33

Zitat

Also erstmal würde mich interessieren was Custom Subbed überhaupt heißt? Sind die Subs hardcodet? Kann wer was zu der Quali von den Subs sagen?? Kann mit euren vermutlich nicht mithalten oder?
Also die quali der subs ist echt gut. Lohnt sich auf jeden Fall die zu laden!

58

Dienstag, 23. März 2010, 23:04

Auch wenn ich ja sage muss, ein paar lustige Sachen waren schon dabei.

 Spoiler



Aber will niemandem ans Bein pinkeln, machen es ja alle freiwillig, wahrscheinlich haben wir/ich dafür andere Schnitzer drin, musste nur Lachen als ich mir das Übersetzte versucht habe vorzustellen hehe...

59

Mittwoch, 24. März 2010, 00:26

Deutscher Sub für Folge 2 (NoTV, DIMENSION)

60

Mittwoch, 24. März 2010, 17:35

Zunächst einmal vielen Dank an die subber von subcentral - speziell an die Leuts, welche sich auch noch an diese (Mini-)Serie ransetzen. Dafür meinen Respekt!! NAch langem Zögern muss ich nun doch einmal eine Frage stellen:

- Version "The.Pacific.Pt.2.480p.HDTV.XviD-AToM" -
Gibt es hierzu einen angepassten sub (Deutsch)? Der sub für die NOTV-Version scheint für ATom unbrauchbar zu sein.