Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:56

DANKE!

ich wollt an dieser Stelle einfach mal DANKE an Geysir, Mike, angel, Nessi, Corax, angeldream, Mike87 sagen. DANKE!

182

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:48

Ja, auch von mir ein großes ! THX !

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:43

VOs zu E06 gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!



Kleine Frage:
Da ich nur die NoTV Version von den Franzosen gefunden habe, wollte ich mal fragen ob die auch auf die anderen (IMMERSE und SYS) passen? Wäre toll wenn das jemand ausprobieren könnte.
Dankeschön

184

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:16

Nein, leider nicht. Irgendwie sind die Versionen unterschiedlich beim Intro geschnitten, was ich so noch nicht erlebt habe bei HBO.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:49

liegt das nicht eher an den groups als an HBO?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

186

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:59

Ja, natürlich liegt das an den Groups. Sowas habe ich dennoch noch nie so gesehen. Normalerweise verschiebt man bei HBO-Serien nur den Anfang und das war's dann. Dass die Groups es um schneiden, ist mir zumindest neu.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:56

sowas hab ich bisher auch nur einmal erlebt, bei einer house-folge. da war eine szene bei der 720p ganz woanders als bei hdtv. zum glück ist sowas die ausnahme und nicht die regel.

mfg Drenton

188

Montag, 10. Mai 2010, 07:49

VO für Folge 9
NoTV Version
laut
addic7ed
Kein Plan ob die auf die 720p Version passt

Edit by Zakalwe Danke, ist vorne verlinkt.

189

Montag, 10. Mai 2010, 13:42

Der 720p VO der Folge 5 ist falsch verlinkt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

190

Montag, 10. Mai 2010, 13:47

Danke für den Hinweis. Da es von den Franzosen keinen VO für das IMMERSE Release gibt, habe ich den schlechteren von addic7ed.com wieder verlinkt.

191

Montag, 10. Mai 2010, 18:22

Mittlerweile gibts von den Franzosen auch einen Sub für das 720p-Release von Folge 6. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

192

Montag, 10. Mai 2010, 18:27

Danke für den Hinweis, ich werde ihn verlinken.

193

Dienstag, 11. Mai 2010, 01:45

Deutscher Sub für Folge 9 im Startpost (NoTV, DIMENSION)

Ziemlich spät in der Nacht, dennoch viel Spaß damit :) !

194

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:28

vielen Dank, habs gestern Abend mal versucht ohne Subs zu gucken, einige haben doch einen ziemlichen Slang....
Die Folge war aber gut, daher nochmal mit Subs gucken ;)

195

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:29

Echt schade, dass The Pacific nun fast vorbei ist. Dieser Schauplatz/Truppe hätte locker 20 Episoden vertragen können, auch ohne langweilig zu werden.

Vielleicht gibt´s ja auch mal ne Miniserie über den Afrikafeldzug. Vielleicht ja auch mal aus deutscher Sicht? Aber da traut sich sicherlich niemand ran, noch nicht.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

196

Montag, 17. Mai 2010, 12:43

Update:
VOs für Episode 10 (NoTV/XViD & x264/CTU)
wurden im Startposting hinzugefügt.

gibts denn auch ein ctu release,weil ich nur überall das dimension release finde?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

197

Montag, 17. Mai 2010, 13:00

wenn du im start post den Vo runterlädst ist es der für das dim release und nicht fürs ctu release kurz gesagt nur ein schreibfehler

198

Montag, 17. Mai 2010, 13:03

danke für die schnelle antwort!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

199

Montag, 17. Mai 2010, 13:41

Ja sorry, mein Fehler - habe ich mich vertan.
Danke für den Hinweis, ist geändert.

200

Montag, 17. Mai 2010, 13:48

ich hoffe auch im startpost und nicht nur bei deinem post und wenn du schonmahl dabei bist könntest du beim Vo zum Special da fehlt die beendigung des bb-codes so das man den link nicht mehr anklicken