Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

201

Montag, 17. Mai 2010, 14:11

Danke, der Fehler lag zwar woanders als erwartet, aber er ist nun gefixt.

202

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:45

Deutscher Sub für Folge 10 im Startpost (NoTV, DIMENSION)

Damit ist es wieder einmal geschafft. Ein erfolgreicher Abschluß eines Projekts ist ja immer so ein bittersüßer Moment. Ich fand gerade durch die letzte Folge wurde Pacific doch noch zu etwas sehr Großem und es hat endlich das geschafft, was es neuen Folge nicht so gut geschafft hat wie Band of Brothers: Nämlich, dass man an den Charakteren hing und sich freute, wenn man die Veteranen aus dem Vorspann auf den Jugendbildern schon widererkannt hat.

Ich hoffe, Euch hat das alles so viel Spaß gemacht wie uns.

Ich möchte hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an das tolle Team loswerden. Angefangen bei Hell, der rasend schnell tolle Timings zaubert, über unsere drei tapferen Subber, die wirklich tolle und sauschnelle Arbeit geleistet haben, und mir den Posten als Projektleiter den Job ziemlich einfach gemacht haben. Vielen, lieben Dank, Euch.

So, genug Tränendrüse, die Serienwelt dreht sich ja weiter :D !

203

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:49

Hey,

muss ich darauf achten wo ich die Folgen lade, damit die Subs zusammenpassen. Oder gibt es eh nur immer den jeweiligen Release (CTU, Dimension usw.). Also nicht das die Subs auf den CTU Release gemacht worden sind und ich den Dimension lade. Bei den Rapidshare Links kann man das ja nicht festellen, welcher Release.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:54

es gibt die releases wofür die subs gemacht sind.
wenn der sub ctu ist, gibt es auch ein ctu release
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

205

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:25

Danke an alle beteiligten Subber, für die perfekten und immer so schnellen sub.

lg

Chris

206

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:53

Zitat

Danke an alle beteiligten Subber, für die perfekten und immer so schnellen sub.

lg

Chris
schließ mich an :danke: :kuss: :hail:

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:32

jo echt super junx

208

Montag, 28. Juni 2010, 17:42

VOs zu E09 (HDTV-NoTV & 720p-DIM) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

The Hellraiser

unregistriert

209

Mittwoch, 7. Juli 2010, 03:02

VOs zu E10 (HDTV-NoTV & 720p-DIM) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

Scorponok

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: Dienstleister

  • Nachricht senden

210

Samstag, 26. März 2011, 23:01

Danke für die Subs. Der DVDRip ist ja leider am Anfang bei den Interviews weiterhin englisch. Ich hoffe das eure subs das ändern.