Sie sind nicht angemeldet.

[News] Staffel 2

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 02:43

Staffel 2

Zitat

Well that's a relief. Series 2 of Misfits has just been confirmed. They're gonna be back. And I couldn't be more excited. What's in store for series 2? The mind boggles with this lot.[...]
http://www.e4.com/blog/fyAFfpyIyKOcgD1pLri1nX/view.e4

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:26

Jop sehr schön, ich freu mich riesig. Wieder 6 tolle Episoden im nächsten Jahr :)

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:37

also gibt es keine 7 folge? wen ja what a prick man das ist so ein scheiss cliffhanger hoffe die bringen die zweite staffel schnell raus.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:23

Ich hätt ne demo veranstaltet wenn keine zweite Staffel am start gewesen wäre!!!
Nur eins stört mich... WARUM nur 6 Folgen???
so einer Serie darf man doch ruhig mehr Folgen spendieren oder?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:44

Bei britischen Comedy Serien ist die Anzahl von 6-8 Episoden (leider!) üblich.

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:47

Bei britischen Comedy Serien ist die Anzahl von 6-8 Episoden (leider!) üblich.
Zumindest bei E4 (bei der BBC gibt es bis zu 13 Folgen, aber viele eben weniger), ist ja kein sehr großer Sender und Misfits ist sicher etwas teurer als Skins, davon gibt es nächstes Jahr auch nur 8 statt 10 Folgen wegen der Finanzkrise (was auch noch dazu kommt). Auf der anderen Seite ist das so aber besser, ich gucke nur noch wenige Serien mit 22 Folgen, das ist einfach zuviel, aber 10 Folgen wären natürlich für Misfits schöner.

7

Montag, 21. Dezember 2009, 11:23

Bei britischen Comedy Serien ist die Anzahl von 6-8 Episoden (leider!) üblich.


Ich würde Misifits sicherlich nicht als Comedy bezeichnen. Britische Sender wählen dieses 6 Episoden pro Staffel Format sehr oft, was ich prinzipiell recht gut finde. Da gibt es keine Lückenfüllerfolgen.
Der Cliffhanger war doch typisch für die Serien, ich fand ihn sehr gelungen, vor allem die gewählte Musik war in dieser Folge absolut super ausgewählt.
Bleibt nur die Frage:

 Spoiler

Naja und vielleicht auch noch: "

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Montag, 21. Dezember 2009, 19:44

Geile Serie - die Sprüche die der Typ mit den Locken reisst sind der Hammer. xD

Auch sehr gut mit VOs anschaubar (vergleichen mit z.bsp The Wire).
Hoffe die neue Staffel ist schnell draussen. x_X

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Dezember 2009, 21:02

Sechs Episoden wurden also auch für die zweite Staffel festgelegt:

Zitat

Wie die erste wird auch die zweite Staffel „Misfits“ aus sechs Episoden bestehen; sie kommt 2010 auf die britischen Bildschirme.
Quelle: Serienjunkies.de
Ne genauere Zeit hab ich bisher noch nicht gefunden, aber da müssen wir uns wohl bestimmt noch etwas gedulden.

10

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:46

S02

naja wenigstens haben die für die 2te staffel folgen eingeplant die laut e4 jeweils 60 minuten gehen sollen,
also ein bißchen mehr misfits wird's in der 2. schon geben, hoffentlich nicht nur quantitativ, bin allerdings auch nicht skeptisch und freue mich drauf

 Spoiler




grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:09

Hab ich mir auch schon gedacht @ weiserthomas. Das wird hunderprozentig so geschehen.

12

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:14

Hab ich mir auch schon gedacht @ weiserthomas. Das wird hunderprozentig so geschehen.
Muss nicht, falls sein Handy da unten funktioniert, kann er sie auch einfach anrufen, denke mal das vor Herbst nichts kommt (leider ist die Wartezeit trotz wenig Folgen auch nicht kürzer)

13

Dienstag, 29. Dezember 2009, 05:26

Naja, aber sein Handy wird ja wohl kaum dort unten funktionieren und Empfang haben...
Aber außer der Sache mit dem

 Spoiler

wüsste ich keinen anderen Ausweg für Nathan.
Auf jeden Fall hat mir die Serie ganz gut gefallen, wobei ich auch sagen muss, dass 6 Folgen genau richtig waren.
Mehr als 6, oder sagen wir mal 8, Folgen hätten die Serie für mich nicht mehr so interessant gemacht...
So hat jede Folge ihre Reize und ist nicht langweilig.
In dem Sinne: Auf eine gute Weiterführung in S02... ;)

14

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:44

Klasse (Mini) Serie :hail:

Man muss diese schrägen Chars einfach lieben, Nathan labbert so ein schräges Zeug
und die Gedankenleserin hat den Hammer Akzent (der mich oftmals zum schmunzel bringt) schlechthin :D
Die anderen sind nicht minder witzig und interessant...

Aber war das echt ein Handy am ende ?
Dachte das is nur ein normaler IPod , wie sie ihn in der Folge laufend benutzt haben.
Hab noch gedacht mit nem IPod könnte er evtl. ne email schicken, aber das is alles zu plump....

Mein Tipp.... er hat Kill Bill 2 gesehen und denkt er kann das auch :P

15

Samstag, 9. Januar 2010, 16:52

Ich hätte ja trotzdem noch genr ne Erklärung, wer der

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:39

Sehr gut, dass jetzt schon klar ist, dass es eine zweite Staffel geben wird und ich denke, dass die qualitativ nicht schlechter als die erste wird.

Misfits ist ja mal so viel besser, witziger, spannender, usw. als Heroes.
Der Lockenkopf ist einfach genial und saukomisch.

 Spoiler


17

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:36

auf e4 gibts mini-clips zur serie:
http://www.e4.com/misfits/videos/video.html

darunter auch ein kleines video vom biker. um es zu sehen muss man aber erst so ein dämliches flash-spiel gewinnen. hier aber der direkte link:
http://www.e4.com/video/ohL3wPXd3wyvaYBju62v0d/play.e4

18

Samstag, 27. Februar 2010, 13:15

Geile Serie - die Sprüche die der Typ mit den Locken reisst sind der Hammer. xD

Auch sehr gut mit VOs anschaubar (vergleichen mit z.bsp The Wire).
Hoffe die neue Staffel ist schnell draussen. x_X
genau das wollt ich auch grad schreiben ^^

19

Dienstag, 9. März 2010, 22:11

Erste Details zur 2. Staffel

Wie Misfits-"Schöpfer" Howard Overman jetzt bekannt gab, wird die zweite Staffel chronologisch direkt an die erste Staffel anknüpfen, da die Jugendlichen ja sonst schon ihre gemeinnützige Arbeit beendet hätten.

Außerdem wird der Tod der Sozialarbeiterin seine Folgen haben.
Und zu guter Letzt gab er bekannt, dass jeder der Charaktere rausfinden wird, wie es sich anfühlt, eine andere Superkraft zu haben.

Übrigens sollen in der SFX Ausgabe 194 von morgen (10.3.10) weitere Details zur 2. Staffel enthalten sein.

Quelle
Derek S01E01: 35%

20

Montag, 29. März 2010, 22:45

ich freu mich jetzt schon, besonders wie es auf dem Friedhof weitergeht;-)