Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:07

Men of a Certain Age - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

 vorherige tabelle


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fiole, k.dubach

The Hellraiser

unregistriert

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:07

Men of a Certain Age - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Pretty Little Liars

» In der Serie „Men of a Certain Age“ spielen Ray Romano, Scott Bakula und Andre Braugher drei in die Jahre gekommene Freunde, die einen Blick auf das letzte (aktive) Kapitel ihres Lebens werfen. «

Offizielle Webseite: Super Channel
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: NoonX, blueweek, Lost_Sawyer

© 2010 Korrektur: D(oc), merana, NoonX

© 2010 Anpassungen: Nachtfalke, SaSaS

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 412 registrierte Benutzer und 142 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, -Nisha-, 2009falco2009, 2cold, 8ZKurEM, A.Bundy, Adebisi 1987, aiwan4, AkkuLite, alamout, alex700, Alexander137, alexbosman01, Al_Servant, Anddro, andrealumpi, AndreasM, anna706, AnneGreen, Annubis, arghLL, AriGold, Arioch, arnoschmidt, art123, Artemis, artfac, artur1102, Asconti, asslar, attitude1982, AVandielen, Badautz, badbart, baennie, Baltar, Barricade, BaseyMiC, bass, berd245, Bernie, bhaalthesaint, bhndrt, BigJay, BigM, bigpansen, blader23, blossomrain, blubber44, blutkehlchen, bo'dastalie, Boddi, Bosss, BOTCK, braanz, brave-jonge, brötchen, bttf, Bud Baxter, buffy66, CadSys, Caedmon45, Cass3, cativa, chaca, chipdrive, chrizzlie, Ciak, cirque35, classic23, cloud, computerjunkie, Coolwars, Corax, crabman123, crane, crashaut, crazyguy, cRuEllY, crusher73, Curryking, cursive, CzechMo, D(oc), d.c.s, d3str0y3r, DaBonzo, Daco, DammitMan, davidb, dawajspamy, Delfin73, Denyo23, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, desolation, dextro, Dickesding, Didi1988, DoctorWu, dog_on_wheels, Donnerlittchen, doomdidoom, Dr.Greenthumb, Dreumex, e00292, earl75, El Chaer, Emi1984, ephraim, ergoweasel, Eric, erpel1, etienne, evelator, exizor, extreme, F34r, Fain, fiole, Fitzgerald, Fler90210, flogo0210, Flow1, fp2849, france2006, frozzt, fruit, Fubak, fugazi, fuzy1000, GameOn, gammelgans, Geforcer, gentlemenloser, gius, glumpf, Goblin69, Godfathor, godgame1, graffiti, Graf_Flatula, Great Master Chief, gruffi, GZstyle, hacka, halloresa, halm, HansimStress, HansKlein, Hasta, Hechslerin, HeidiK, hellfire_b, helsant, her0es, HerbieHupser, Hildegard, Hirogen, hofmannsthal, honeybunny_addic7ed, hpl, IcanCharm, ilom, incalculable86, InterAdriano10, James Bond, janb, jandarc, janedifool, Jessie3Katze, jgfhdg, jkb39, JohnMaclain, Jonny Jonsen, JonnyLingo, Jose63, judges, k.dubach, k21, ka-tet, kabamm, kabongo, kada, Kaneda_Hawk, karin_123, karl, KarlA, Kazarian, kingharris, klebi, kleiner123, Kleinhirn, klinkenputzer, KMBerti, knorksi, kpm, krautbart, kuhlakunde, kumbaya, Ladysmen218, Lampenbauer, LaraROE, LarissaK, laurafan1701, leechminister, LeGenDe2k, Loft, lost-in-dreams, lost12, Lowtig, lucy11, Lunanova, Lunnaris, lustigpeter, MacGen, macstone, madingz, magarac, maid, Mamaleone, maniacmanfred, Mark74, marky, marsu57, mastermuff, maunzer24, mecbirtel, meineoma, merlin50, Merlin_MJ, Mexicola88, Mifsud, mmd77, mockernocker, MoFox, Monkeyface66, moppen, mr. pink yo, mr.Bungle, mray10, MrJaJuSon, mrmisery, MrTonister, MS!, MTie, mugen, musicjunkie, mw1177, M´kay, Nachtfalke, narialman, neapel, NegroManus, neoduke, Neosteve, New-Jack, NightwingDV, nike4444, niklas22, Nils, nimbus34, Noctis, NoonX, noxon, oeLLehm, offline, offlinerrrr, ollik, Ollofication, Payne2, PeeD, peekaboo, Pernogor, pes5fan, pete.indeed, pfanner100, Pflaumenschnaps, pictour, piepel, Pixxi, Plankki, player2680, poldy, popanz, Praenki, primusbe, Puk, QLance, qwertz27, R0cker, RaCoon, RadeTop, Rain00, RamBoCore, Rauchen, RayJay, ReaL89, ReCePe, reni43, Rexarius, richardklein, riconium, Riedel01, rioflo, RobertHogan, roca, roger1602, rufus225, runterholer, sagaris, Sarkys, schelle0304, schlunz, Schraat, schwendrik, scudi, Sebastian82x, Seemonster, selo, Senkpaul, senobe, Seppinator, septum, sergej-who, SerialKiller, serienfanero, Shade, Sharpshooter, Sherrymichi, Shinjo, shrimpman, silentk, silverback, sitcomjunkie, sjlola, Skar, sklu, Skywalker1973, Sloth, Snorky, Sogge377, soke, so_el, spikey, spontan, Spooner_1988, Sportacus, sproecky, sssilent, staatsmann, stargate533, stargatesg1, sternenkind23, Stiebel_Eltron, stuntmanmike, stvaen, subfan93, Sunrider, superiorX, svenna, syco2003, Tabula, teilekind, Terminator, TheKingM, thelebanese, the_28, Timohere, Toffi-Stahl, tofur, tomel, tomwired, toni9117, Tony Baretta, tory, tristan28, troma, tropenhelmut, Tschecco, tvkeks, tvking, Typical, Uschinator, victorblack, VINZENZ, volish, walle, walmen, waloop, warburg, watsonbunny, Weizen, Westen, Wiedus, Wirkungsgrad, wohlium, wood_eastclint, wurstwasser, Xcellent, Xendaren, xoo, xy23z, xypetotec, ysky, zee413951076, zero16, zerozero85, zmokeyjoe, zoe01, Zylva, _ReCoo_

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 06:33

Die erste Folge hat mir recht gut gefallen, kann nachher gerne noch den VO-Sub an die 720p-Version anpassen
wenn da nix mehr kommt.

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 07:57

fande die erste eher geht so, dafür die zweite wesentlich besser. wird wohl eine vo serie erstmal bleiben. nicht abschrecken lassen und mal mit vo probieren. bisher sehr einfaches und umgangssprachliches englisch

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:00

Ich hoffe mal das der VO für den Piloten noch nachgeschoben wird. Die nuscheln teilweise ziemlich stark. Könnte zwar auch ohne VO gucken aber naja, mit macht's mehr Spaß.

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:20

Das hoffe ich auch. Mir ging's weniger ums Nuscheln, als um die Lautstärke. Das Release, das ich hatte (RED), war doch schon arg leise, obwohl ich alle Lautstärkeregler bis zum Anschlag aufgedreht hatte. Konnte teilweise auch nichts verstehen.

7

Samstag, 26. Dezember 2009, 08:15

Sind auch deutsche Untertitel geplant? Würde mich sehr freuen :)

8

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:30

Noch nicht, soviel ich weiß... ;)

9

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:06

Edit: Ich schreib's nachher noch mal neu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaSaS« (26. Dezember 2009, 13:34)


10

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:16

Noch nicht, soviel ich weiß... ;)


Schade....!!!! :(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Januar 2010, 20:29

Sehr schön das jetzt auch der VO zur ersten Folge da ist :) Werde demnächst nochmal reinschalten.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Januar 2010, 23:07

der vo zur ersten folge wurde entfernt, da er nur eine google übersetzung war.
sobald ein ordentlicher auftaucht, wird der verlinkt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:22

Der VO für die 5. Folge ist ab Minute 34 asynchron um ca 1:27 Min.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:42

Hi,
das lag wohl daran, das es zwei Releases von SYS gibt.
Nun habe ich zusätzlich noch den VO zum Repack verlinkt.

Grüße
sternenkind23

15

Montag, 11. Januar 2010, 18:19

Ich kann zu Morgen mal die Restlichen 720p-Anpassungen machen.

Edit: Wird heute nix mehr, Sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaSaS« (12. Januar 2010, 19:56)


16

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:47

Ist das eigentlich ein amerikanischer Abklatsch von Manchild?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:47

Hallo,
ist es geplant,dass diese Serie gesubt wird?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:59

Momentan gibt es keinen Subber der die Serie subben wird, deswegen ist sie erstmal im VO-Subs Bereich.
Natürlich wäre es schön, wenn jemand diese Serie subben würde, dafür müsste sich aber erst jemand freiwillig melden. :)

19

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:25

-= Update =-
Der deutsche Sub für E01 ist nun verfügbar!
Danke an NoonX und D(oc)!

20

Freitag, 5. März 2010, 12:49

sub zu epi 2 hinzugefügt
übersetzt von noonx