Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:46

Liar Game - Staffel 2 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 00 | Aired: 11/11]

Titel-Bild

Die junge Kanzaki Nao ist eine ehrliche, vertrauensselige, brave Studentin. Eines Tages findet sie vor ihrer Tür ein Paket, in welchem neben einem Brief 100 Millionen Yen enthalten sind. Aus dem Brief erfährt Kanzaki Nao, dass sie auserwählt wurde, an einem Spiel teilzunehmen: „Herzlich Willkommen beim Liar Game, Runde 1“. Ziel des Spiels ist es, dem anderen Spieler mit allen Mitteln und Tricks dessen 100 Millionen Yen abzunehmen. Am Ende erhält der Gewinner die 100 Millionen Yen, der Verlierer ist in gleicher Höhe verschuldet. Ihr Gegner in Runde 1 ist ihr alter Professor. Sie sucht Hilfe bei ihm, doch er nimmt ihr die ganzen Millionen ab. Sie hat ihm vertraut und ist nun in Bedrängnis. Kanzaki Nao hat Schulden in Höhe von 100 Millionen Yen, welche sie am Ende auf jeden Fall der das Spiel ausrichtenden Organisation zurückzahlen muss. Diese bekommt immer ihr Geld, egal auf welche Weise ... Zunächst versucht Kanzaki Nao bei der Polizei Hilfe zu bekommen, doch sie muss schnell erkennen, dass diese ihr nicht helfen kann. Völlig verzweifelt verbündet sie sich mit dem Profischwindler Akiyama... Dass beide nur benutzt werden, wissen sie zu Anfang nicht...


Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: Yoo Hee

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 199 registrierte Benutzer und 62 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Acopolypse, AirMJ23, Alpihack, Amaranthae, andrealumpi, arif1965, Arioch, Artemis, atven, BaQ4More, Basdart, berta, BigGayRay, billyboy, Black Harmonics, Bleem, Boddi, buffy66, bulletproofnoob, Burnerking, Cailyn, Catscrash, cb012, celticskye, chrizzyramone, clight007, comundus, cooldonner, Corax, Cyberbird, daHapposai, Dark_Man_V, Demujae, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, DerAmras, DexNote, Dixupob, dleelu, DocEvil, Dogofhell, doing23, DrDi, Drops33, dui-san, ego-geschoss, exizor, extreme, faultier1, Feril, FireFighter2009, FireRaver201, flascheleer, fp2849, G-l-l4X0r7, gfx, giver67, gladan, Gonzo Rabbit, goofy, googleearth, gto81, gtvturbo, Guardian, gurux, haekchen, HarryWurst, Hasta, heizfeld, highstone, hofmannsthal, HoLLoW2020, hover, Iason, iceland1508, int666, jandarc, jgfhdg, jonnboy, Jonny132, Justice, k21, kamuna, kanda, kariaboy, Kate30, kazbek, kiso, kossobono, kpm, Krawatte, lazkopat61, LeSkywalker, linkcool, locozito, loddi, Loft, lucy11, lumo, Lunanova, Lynn_Flour, M A R V S T A R, MacGen, MarkusPK, Matze125, MaxEd, mcfly777, meany, meisteranker, mindless, mmd77, molghost, Monster-Mike, N3r0, Nachtfalke, Neith, NeophyteX, Neosteve, Nessi, Nevilleboy, nicknacman, nitah, Nivi-kun, Nünning, Obscure, offline, ohmohm, Otterfresse, ottzelot, Pasupath, pati497, patta8388, pdiscool, PeeD, Pendecho, peschke, pete.indeed, player2680, Pogopuschel1986, prelat, Raketen Klaus, ravenromeo, RayJay, Red Force, Reifen, Reshamm, Roadrunner_, rob t, sadjoy, saltwater, Sanjo, Sapphox2, schlunz, schmog, Scratch77, sdi, selcuk67, sergej-who, serienaddict, serienfan, serienjack, Sethian, Shoash, Silk, Skinath, Slain, smiley, Smokealot, smokey33, snot, snowman2, Soliduz, sonicx73, Species0001, spontan, sternenkind23, superbulle, SusiSorge, Tatsuhiro, ThcLollypop, TheBuck, thelebanese, Thömsen, tintinl, tory, Tuenue, tv chaos, tvkeks, Typical, Ueki, Vidinha, walmen, wiescho, wirpo032, wolle246, xsnoobx, yuna05, zen teroson, ziczac

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:46

Liar Game - Staffel 2 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 00 | Aired: 11/11]

Hinweis

Weitere Informationen zur Serie finden sich sicher über google, oder dramawiki.

Die deutschen Untertitel für die 2. Staffel werdet ihr dann hier finden.

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:34

Update: Deutscher Subtitle zur ersten Episode von Liar Game steht bereit!!

Ich wünsche viel Spaß damit.

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:22

Irgendwie find ich mal wieder keine DLS?

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:43

Irgendwie find ich mal wieder keine DLS?


Ich schreibe dir ne pn.

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:57

habt ihr auch noch actionempfehlungen aus japan mit gersubs?
KEINE animes bitte, denn davon hab ich mehr als genug ^^

arigatou yo nee

suche schon seit paar Tagen welche aber find nix und dann taucht Liar Game auf :D

Hatte bis eben noch Staffel1 Links, doch dann stellte sich heraus, dass die Eng Subs HARDCODED sind und ich kann die nicht deaktivieren egal ob mit Haali Splitter oder DirectVobSub(neueste builds).

Also brauch ich eure Hilfe, bitte sendet mir einer funzende Links zu Staffel 1 wo keine subs bzw. die subs ausstellbar sind?
Danke schonmal, bin den neuen American Pie Film mit gersub angucken ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (20. Dezember 2009, 16:08)


7

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:58

Also ich lass mir die UT einfach in einer anderen Farbe anzeigen, mit dem SMPlayer lässt sich das in den Einstellungen ändern, mit anderen Playern geht das sich auch irgendwie. Die englischen Untertitel sind ja im Bild integriert, also bekommt man die nicht weg. Hab mir jetzt die ersten zwei Episoden angeguckt und find das ziehmlich lustig wie übertrieben das dargestellt wird, besonders wenn etwas durch die Musik dramatisch wirken soll, es aber eigentlich nur logisch ist und dann wird tausendmal drauf rumgegaut, aber ich denke mal morgen bin ich bei S2 :thumbsup:

8

Montag, 21. Dezember 2009, 15:17

habt ihr auch noch actionempfehlungen aus japan mit gersubs?
KEINE animes bitte, denn davon hab ich mehr als genug ^^

arigatou yo nee

suche schon seit paar Tagen welche aber find nix und dann taucht Liar Game auf :D

Hatte bis eben noch Staffel1 Links, doch dann stellte sich heraus, dass die Eng Subs HARDCODED sind und ich kann die nicht deaktivieren egal ob mit Haali Splitter oder DirectVobSub(neueste builds).

Also brauch ich eure Hilfe, bitte sendet mir einer funzende Links zu Staffel 1 wo keine subs bzw. die subs ausstellbar sind?
Danke schonmal, bin den neuen American Pie Film mit gersub angucken ^^
Hab jetzt noch mal geguckt, aber ich denk mal das man das Orignal sicher nicht auf englischen Seiten (bzw. mit dem englischen Titel) findet, da ich sowieso bald beim Finale bin, lohnt sich das eh nicht mehr, Staffel 2 guck ich dann einfach auf english. Es gibt schon wieder einen American Pie Film? Nachdem dritten habe ich aufgehört, der erste hätte aber auch schon gereicht

9

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 06:32

hi
erst mal danke an dich das du dich bereit erklärst diese geile serie zusubben.
mir ist aufgefallen das ein paar items zusammengerutscht sind und nicht korrekt angezeigt werden.
ich hab das mal gefixt (hoffe ich hab alle erwischt)

Edit by The Hellraiser Vielen Dank. Ich tausch das mal aus.

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 06:17

Hey,

Von der Beschreibung im 1. Post hört sich die Serie sehr gut an, aber hier wird nur von Staffel 2 gesprochen, wenn überhaupt würde ich mit Staffel 1 anfangen wollen...
Oder woran liegt es, dass es keinen Thread für Staffel 1 gibt. Außerdem wüsste ich auch nicht, wo ich die Episoden herunterladen kann, hoffe ihr könnt mir helfen, aufgrund der Forenregeln am besten per PN.

Danke...

11

Freitag, 1. Januar 2010, 17:06

vgibt es keine de subs von staffel 1?

12

Freitag, 1. Januar 2010, 17:09

vgibt es keine de subs von staffel 1?

Steht doch im zweiten Beitrag, wo es die gibt: http://www.d-addicts.com/forum/viewtopic_60802.htm
Videos ohne eingebrannte englische Untertitel zu finden ist dann schon schwieriger

13

Freitag, 1. Januar 2010, 22:59

Videos ohne eingebrannte englische Untertitel zu finden ist dann schon schwieriger
Nicht wenn man *Link entfernt* kennt ^^


 Spoiler



Edit by Trava Bitte keine Links zu Warez Seiten.
Danke.

Ok kommt nicht mehr vor. ABER was ist dann mit den Links hier zu D-addicts.com da bekkomt man tonnenweise asian torrents. Oder gelten für Subber andere regeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynn_Flour« (1. Januar 2010, 23:36)


14

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:28

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es möglich ist und es nicht zu viel ausmacht,

einen Status vom Sub zu bekommen, so dass man sich darauf einstellen kann, wann ungefähr der Sub da ist.

Würde mich sehr freuen wenn das möglich wäre.

MFG

Kariaboy

15

Dienstag, 5. Januar 2010, 04:46

Finde ich großartig, das sich auch mal jemand an nicht-amerikanische Serien heranwagt. Ich hatte mir mal überlegt, ob ich die sehr gelungene Comedy-Serie "Densha Otoko" übersetze, hab den Gedanken aufgrund der schlechten Verfügbarkeit aber wieder verworfen. Obwohl ich die Serie klasse fand. Wenn jemand eine aktuelle, gute japanische Comedy kennt, kann er mir ja mal schreiben. Liar Game, werde ich mir bei Zeiten auch mal geben. Klingt interessant.

16

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:56

Update: Liar Game Season 2 Episode 2 ist bereit.

Wünsche viel Spaß.

17

Freitag, 5. Februar 2010, 13:19

Weiß jemand wann es endlich weitergeht?
also nicht mit den subs... sondern der serie?
mheee... Ich will doch wissen wie es weitergeht ;(

18

Montag, 8. Februar 2010, 01:38

Am 6 März kommt der Movie, welches das Finale von Liar Game darstellt und 2 Wochen denke ich wirds brauchen bis er gesubbed ist. Ich pers. schaue es ja nur mit englischen Untertiteln.
Auf deutsch kommt es net so gut find ich. Aber ja hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

19

Montag, 8. Februar 2010, 02:39

die zweite Staffel ist wie gesagt schon seit 2-3 Wochen fertig ausgestrahlt mit 9 Folgen zu den es engl. Subs gibt, zu dem Kinofilm im März wird es natürlich auch welche geben

20

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:29

Ich pers. schaue es ja nur mit englischen Untertiteln.
Auf deutsch kommt es net so gut find ich.

Also das willst du mir mal bitte schlüssig erklären, warum eine japanische Serie mit englischen Untertiteln besser "kommt" als mit deutschen. ?(