Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:19


Ich wäre ja schnurstracks innem Martial-Arts-Film, wo das Herz nichts als Rache begehrt
und sie mit Ingrimm ausgeübt wird. :D

42

Freitag, 25. Januar 2013, 21:30

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

44

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:58

Nachdem ich hier schon oft mal reingesehen habe, habe ich auch mal einen kleinen, netten Beitrag.

Vor ewiger Zeit habe ich diesen Film auf einem Filmfestival gesehen und fand ihn sehr sympathisch klasse und lustig. Und jetzt habe ich ihn plötzlich auf Vimeo wieder entdeckt. Klasse unter anderen auch deshalb, weil wir feststellten, dass er bei uns in der Nachbarschaft gedreht wurde. Noch lange waren die Schaufenster mit dem Schriftzug beklebt aber wie es so war um 2000 herum, nix Digitalkamera, keiner hat also dran gedacht, mal ein Foto zu machen. Irgendwann später stand das Haus dann komplett leer, irgendein Spekulant hat es gekauft, abgerissen und eine Neuabauscheußlichkeit hingestellt. Das orange Monster, das war also mal das schöne Rillenfieber-Haus mit dem Kiosk unten drin. http://goo.gl/maps/NX8xr

Und jetzt der Kurzfilm, mit Boris Aljinovich als Conni (heute Tatort) und Wotan Wilke Möhring als Rille. Kennt man ja auch aus diversen Filmen. Und der ein oder andere kann sich auch noch an Tyron Rickets erinnern, der mal MTV VJ war oder sowas. Der ist Kioskbesitzer Peach.



Und das es ja vor allem auch um Rhythm & Blues und Soul und sowas geht, hier noch die

 Rillenfieber Playlist

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

45

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:48

Oh yeah, da geht mir als altem Vinyl-Sammler, der ca. die Hälfte der Scheiben im Original im Schrank stehen hat, ja schon allein von der Playlist einer ab :thumbsup:
Bin schwer gespannt!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

49

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:56

The Maker & Obsolete