Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:42

Invictus von Clint Eastwood mit Matt Damon und Morgan Freeman [DE-Start: 18.02.2010]





Zur Story: Ein Blick auf die erste Präsidentschaft von Nelson Mandela. Als Südafrika im Jahr 1995 die Rugby-WM ausrichten soll, sieht er endlich die Chance die Rassentrennung zu überwinden und gemeinsam mit Teamkapitän Francois Pienaar ein gemischtes Team ins Rennen zu schicken.

2

Samstag, 30. Januar 2010, 15:31

Matt Damon hatte bedenken an seiner Rugby-Rolle


Matt Damon in Invictus als südafrikanischen Rugby Kapitän Francois Pienaar

Zitat

Matt Damon machte sich Sorgen, weil er in dem neuen Film 'Invictus' einen Rugby-Spieler darstellen musste.
Der Schauspieler verkörpert den 1,95 Meter großen südafrikanischen Kapitän Francois Pienaar, und war besorgt, seine Körpergröße von 1,78 Meter würde nicht reichen.
"Er ist sehr körperlich. Er ist 1,95 Meter groß und wiegt um die 115 Kilo und ich bin nur 1,78 Meter groß. Es war harte Arbeit, ihm vom körperlichen Aspekt her einzufangen, aber dann sprach ich mit ihm und verstand, worum es bei dem Film geht."
quelle: moviejones.de


3

Montag, 1. Februar 2010, 17:04

Mandela gibt keine Meinung zum Film ab


Nelson Mandela

Zitat

Nelson Mandela hat 'Invictus' gesehen, aber keiner weiß, ob er mit seiner Darstellung im Film zufrieden ist.
Morgan Freeman, der in dem neuen Film den ehemaligen südafrikanischen Präsidenten spielt, gibt zu, frustriert gewesen zu sein, nachdem der Freiheitskämpfer seine Meinung nach einer speziellen Aufführung für ihn nicht abgeben wollte.
Während der britischen Premiere des Films am Londoner Leicester Square in der letzten Nacht, 31. Januar, erzählte Freeman 'BANG Showbiz': "Ja, ich weiß, dass er ihn gesehen hat. Wissen Sie, er will nicht sagen, was er davon hält. Deswegen muss man das von seinen Reaktionen ablesen. Ich saß neben ihm und als ich das erste Mal auf der Leinwand zu sehen war meinte er: 'Ich kenne den Typen'."
Der 72-Jährige bestätigte auch, dass die Südafrikaner ihn in der Rolle des legendären historischen Mannes akzeptierten und ihn sogar mit dem Ehrentitel der Ältesten aus Mandelas Clan anredeten - Madiba.
quelle: moviejones.de