Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 19. Februar 2010, 08:23

Also ich fand die staffel jetzt auch nicht so dolle, heroes wird leider immer schlechter, darum fände ich es nicht schlimm, wenn die serie zum ende kommt. Aber ich fände es sehr schade, wenn heroes nach der letzen volume 5 einfach aufhört, eine schöne volume 6, gerne auch kurz, mit einem schönen ende würde ich mir sehr wünschen.
Aber noch eine ganz andere sache, wie sehe es denn aus wenn man heroes nur noch über das internet weiterführen würde?
Immerhin ist heroes eine der meist heruntergeladenen serie, mit werbung während der folgen, welche auch kurzer sein können, sollten doch geld reinbrignen, und dann kommen noch die dvd und bluray verkäufe dazu, welche glaube ich bei heroes nicht schlecht sind.

Naja hoffe das heroes nicht so aufhört wie es jetzt gerade aussieht, aber in nächster zeit sollte echt ein schlusspunkt gemacht werden.

Mfg
Bam2000
Gucke Gerade:

62

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:58

was Ihr immer mit eurem Argument habt "meist heruntergeladene Serie" ?!?!? das interessiert den Verantwortlichen nen feuchten Dreck! Einzig die (US) Einschaltquoten zählen und nix anderes! Da kann die Serie mio-fach geladen werden ...

63

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:06

das verstehe ich aber einfach nicht, warum wird sich immer nur auf die us quoten geachtet?
sind die Verkaufszahlen der DVD's und BluRays einfach nichts wert und wie sieht es mit den anderen Ländern aus, bei dennen Heroes im TV läuft....warum wird sowas einfach ignoriert?
Gucke Gerade:

64

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:12

Ein paar Folgen von Flash Forward hab ich zwar auch angeschaut, aber die Untertiteln sind miserabel, also nicht synchron deswegen macht s kein Spaß.
lol meine flash forward untertitel sind synchron

65

Montag, 22. Februar 2010, 14:28

Zitat

von: Bam2000
das verstehe ich aber einfach nicht, warum wird sich immer nur auf die us quoten geachtet?
Warum ist das so schwer zu verstehen ?
Einschaltquote = Werbeeinnahmen , die sind numal haupteinnahmequelle bei US Serien !
Aber bei Heroes spielen tatsächlich noch ein paar andere Faktoren eine etwas größere Rolle als sonst....
Gute Auslandsverkäufe an TV sender , DVD Verkäufe weltweit , Prestigeserie des Senders (NBC hat sonst kaum eine) ,
fehlende alternativen da dieses TV Jahr der totale griff ins klo bei nbc war - der Sender muss sich neu erfinden,
angeblich gibts auch freunde und förderer der serie auf der chefetage....
alles in allem gibts ja noch hoffnung da die serie bisher nicht gekickt wurde.
Kring muss halt mit nem neuen konzept/Idee/Volume gegen neu anlaufende serien konkurieren.
Aber mal ehrlich, da NBC schon den "schrott" von Volume 5 gekauft und gesendet hat ist alles drin ;)
Auch hab ich mal gehört das sender gerne ne serie auf 100 Folgen strecken weil man die so viel besser verkaufen kann,
ins ausland aber auch an affiliates für wiederholungen usw.

Zitat

von: kenn_ich_nich
was Ihr immer mit eurem Argument habt "meist heruntergeladene Serie"
?!?!?
das interessiert den Verantwortlichen nen feuchten Dreck! Einzig
die (US) Einschaltquoten zählen und nix anderes!
Da kann die Serie
mio-fach geladen werden ...
Naja illegal heruntergeladen interessiert wirklich nur wenig, aber iist interessant indikator für grundsätzliches interesse an der serie
und damit weiteren vermarktungsmöglichkeiten für den sender.
aber der zugriff auf legale stream angebote (mit werbung) wird schon noch gewertet :!:
afaik wird die quote eh zweimal berechnet, einmal direkt nach ausstrahlung und dann glaub ich
ein paar tage später oder wenn die nächste folge kommt,
da wird TiVo & streams usw. zeugs eingerechnet was die quote bei manchen serien eben aufwertet.

Zitat

von: Moe%






Zitat





Zitat von »xXx24«





Ein paar Folgen von Flash Forward hab ich zwar auch angeschaut, aber
die Untertiteln sind miserabel, also nicht synchron deswegen macht s
kein Spaß.
lol meine flash forward untertitel sind synchron
Tja bei mir auch alles sync
@xXx24 da haste wohl den falschen sub auf deine version gepackt ³²Klugscheiss

66

Montag, 22. Februar 2010, 19:00

Bryan Fuller muss zurück

Meiner Meinung nach wird eine Fortsetzung von Heroes ohne Bryan Fuller nicht sehr viel Sinn machen. Das momentane Niveau ist doch schon erschreckend niedrig.....wenn man bedenkt wie gut und vielversprechend die ersten Staffeln waren.

Nachdem dann Bryan Fuller für die letzten paar Folgen der 3.Staffel wieder an Board war, wurde es direkt sehr viel besser(Inhaltlich und Quotenmäßig)....tja, als er wieder weg war, ging es leider wieder bergab und die Folgen plätscherten so dahin.



Kann irgendwie gar nicht so richtig glauben das man die komplette 4.Staffel mit diesem Zirkusclown (Samuel) verschwendet hat....



Na ja, we'll see what happend next....

67

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:38

Das ist ja mal der größte Scheiß.
Wenn Staffel 4 so schlecht bleibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich dann noch zu der fünften zwingen kann.

Tja, jeder darf ne Meinung haben, aber in der krassen Ausdrucksform und die Serie, die auch in der 4. Staffel sicher nicht soooo schlecht war - das muss nicht sein.

Und Dein RIESEN Footer, ist auch einem Mod nicht entsprechend und eher kindisches, ich bin Lost-Fan, Verhalten.

Schade ...

Übrigens, ich fand die 4. Staffel und überhaupt die Serie ziemlich klasse.
Gibt genug anderen Müll .... Aber nach BattlestarGalactica ist Heroes noch eine der interessantesten (nicht Besten).
z.B. über Eureka, was gut angefangen hat und durch Carter witzig war, darf man sicher ablästern ...

Nach DEM Ende von Heroes, gehts garantiert weiter. Wollen hoffen, das es nicht 2 Jahre dauert ;)

68

Donnerstag, 25. Februar 2010, 02:49

Ok, danke für den Hinweis mit den Subs zu "Flash FOrward".

Was haltet ihr sonst von der Serie "Flash Forward", eine gute alternative zu Heroes?

Supernatural habe ich mal ausprobiert, nach 2 Folgen wollte ich s net mehr schauen, nichts interessantes für mich.

69

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:51

Zitat

Was haltet ihr sonst von der Serie "Flash Forward", eine gute alternative zu Heroes?
Finde FF ist schlecht mit Heroes vergleichbar,
da Heroes für mich scho lang keine myserty-serie (eigentlich nur volume 1)mehr ist.
Flash Forward selbst... naja es plätschert so vor sich hin, bisher mittelmäßig würd ich sagen.
Ich gucks hauptsächlich weiter, weil ich die schauspieler ganz gut finde.
ALso einfach mal ausprobieren ;)

Zitat

Supernatural habe ich mal ausprobiert, nach 2 Folgen wollte ich s net mehr schauen, nichts interessantes für mich.
OK SN ist sicher nicht jedermans sache, weiss ja nicht was dicha daran stört (chars&schauspieler/genre)
aber die serie wird imo tatsächlich immer besser, die erste staffel ist die schwächste....
besonders die ersten folgen wirken etwas "billig", aber gegen ende der ersten staffel passiert schon recht viel interessantes und dann wirds wie gesagt von staffel zu staffel besser wie ich finde. Viele sehr gute einzelfolgen zum abfeiern, aber auch gute/interessante haupthandlung.

Schonmal The 4400 geguckt ? kann man am ehesten mit heroes vergleichen
(weil die autoren von heroes haben da eindeutig story gklaut :rolleyes: )
Fand die nicht schlecht, insgesamt zwar schlechter als Heroes - aber guckbar 8)

70

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:00

So, Staffel 4 zu Ende geschaut.

Fazit:
Staffel war OK.
Oftmals wurde ptenzial verschenkt. Im großen und ganzen war diese Rummel-Story aber irgendwie nicht glaubwürdig und aus dem nichts hergegriffen.
Es fehlte einfach diese verkettung zwischen den alten "Heroes" und das gemeinsame alá "Verbünden gegen den bösen Sylar" von früher.
Zuviele Einzelgeschichten die oftmals wenig spannung hatten.

Das absolute Highlight?
Die letzten Minuten der Staffel. Meiner Meinung nach MUSS jetzt eine neue Staffel erscheinen. Claire hat einen Weg geebnet und jetzt besteht in vielerlei Hinsicht Potenzial für ein neues Volume. Die Welt wird erfahren das es Menschen mit Kräften gibt. Wie werden die Menschen reagieren? Wird man es auf friedliche Art aufnehmen oder kommt es zum "Krieg"?

Heroes ist zwar, wie viele auch meinen, nach Staffel 1 stetig abgestiegen, aber immer noch schön anzuschauen.
Ich jedenfalls hoffe das der gute Tim Kring etwas großes auf die Beine stellt.
Ein richtiger "HEROES vs VILLAINS"-Plot wäre mal ganz nice.

71

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:31

Das absolute Highlight?
Die letzten Minuten der Staffel. Meiner Meinung nach MUSS jetzt eine neue Staffel erscheinen.
ganz im Gegenteil. Mit dem offenen Ende haben sich die Autoren eben 2 Optionen gesetzt. An dem man entweder anknüpfen kann oder die ganze Serie jetzt so belassen könnte.

Ich wäre mit so einem Ende der Serie durchaus zufrieden. Natürlich hoffe ich jedoch auf ne weitere Staffel von Heroes :)

72

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:04

Na klar, die "Der Zuschauer kann sich das Ende in seiner Fantasie selbst ausdenken und eine eigene mögliche Geschichte weiterspinnen"-Möglichkeit besteht.

Aber Fakt ist eben, das die letzten Minuten unter dem Motto "Volume Six: Brave New World" standen, was man auch HÄTTE auslassen können.
Ich denke auf Seiten der Produzenten ist ein neues Volume schon noch Gedacht, was die Geldgeber denken ist natürlich ne andere Geschichte.
Schlecht waren die Quoten ja auch nicht, von daher schätze ich schon das da noch was kommen wird.

Hoffen wir einfach mal auf das beste :)

73

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:53

Hoffen wir einfach mal auf das beste :)
"so say we all"! ..Ooops ..das war ja aus BSG. passt aber trotzdem :D

74

Freitag, 26. Februar 2010, 23:12

Ok, danke für den Hinweis mit den Subs zu "Flash FOrward".

Was haltet ihr sonst von der Serie "Flash Forward", eine gute alternative zu Heroes?

Supernatural habe ich mal ausprobiert, nach 2 Folgen wollte ich s net mehr schauen, nichts interessantes für mich.
kA ob du das kennst aber in The 4400 geht es ähnlich zu: 4400 Menschen tauchen in einer mysteriösen Kugel auf und manche haben besondere Fähigkeiten.