Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:26

ojeee nicht noch eine langweilige staffel... heroes ist mittlerweile schon total langweilig... die erste staffel war einfach nur geil wollte jede folge gucken... 2 staffel ebenso... dritte würd schon voll langweilig und ich hab immer weniger bock drauf gehabt.. und jetzt die vierte man ich penn immer ein bis auf sylar gehen mir alle anderen richtig auf den sack.... früher hab ich immer soblad es nen sub zu heroes gab direkt geguckt..... und jetzt ist das net mehr so... hab gestern erst die 12 folge der vierten staffel geguckt.. hab garnet gemerkt das die serie in ner pause war.... hab auch eigentlich gehofft das die nach dieser staffel aufhören... aber naya wenn die wirklich noch ne staffel machen wollen dann.... sollten die es bitte vernüftig machen..... so wie supernatural oder chuck die nach jeder staffel immer besser werden... =)

22

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:36

Du weißt ja nicht ob sie langweillig wird. :)

Ansonsten achte mal auf Groß und Kleinschreibung und Absätze. Dein Text ist nicht gerade spaßig zu lesen...
SIgnatur in Arbeit, maybe.

23

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:54

US-Quoten: «Heroes»-Doppelfolge setzt neuen Tiefpunkt

Wenn man Serienjunkies glauben darf

Zitat

US-Quoten: «Heroes»-Doppelfolge setzt neuen Tiefpunkt
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/quoten-heroes-24484.html

dann ist es wohl vorbei mit dem optimismus, :(
die aktuelle Doppelfolge 4x13+4x14 hatte die absolut schlechteset Heroes-Quote ever.... :thumbdown:

Kann mir echt nicht vorstellen das NBC da verlängert ³³²Eimachen_.._

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:57

Toll, ein Serienfinale wird ja auch nicht produziert afaik. Wenn Tim schon die 5. ankündigt.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

25

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:04

würd ich nich sagen, kennst doch bestimmt "Jericho" ....
da gibbet auch ein alternatives Ende falls die serie weiter gegangen wäre.
Denke bei Heroes läuft es ähnlich,
ein Ende das nicht alle fragen klärt - aber halt die meisten und dann eben nur kein Preview auf das nächste volume und schwupps man hat einen serienschluss.

Letzlich entscheiden die NBC heinis und Kring wirds so oder so umsetzen ³³²G/B²³


Nachtrag

Hab bei (glaub ich) Serienjunkies gelesen das NBC eine rekordzahl von neuen Piloten für die nächste TV-Season geordert hat...
Das macht imo ne weitere Staffel von Heroes noch unwahrscheinlicher.
Es sei denn keiner dieser ca. 15 Piloten schafft es zur Serie zu werden und selbst dann isset fraglich wie heroes weitergeht,
weil bevor die mit noch weniger weniger Geld (ich finde es fällt jetzt schon negativ auf) als bisher weiter machen - sollten die lieber etwas Kohle sparen und ein Feuerwerk zum Serienende veranstalten :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (7. Januar 2010, 13:00)


26

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:57

Wie schon bei Staffel 2. :D

Wenn Kring das schon sagt das es weiter geht, dann nehm ich mal an dass es so ist, vl. kommt halt nur eine kurze Staffel.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

27

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:03

naja nur hat Kring nichts zu sagen (bzw. zu entscheiden)
der kämpft mit so ner aussage nur für sein projekt....
was soll er auch sonst machen ?
wenns nicht weitergeht isser ja erstmal arbeitslos ;)

p.s. die Quoten sind meines wissens nach anfang Volume 3 richtig gut gewesen,
jedenfalls besser als in Staffel/Volume 2, ging also nicht immer bergab....
erst seit mitte V3 würd ich sagen hat Heroes "Jumped the Shark"

28

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:08

Naja der Anfang von Volume Four war noch ganz spannend, mit dem Einsperren, aber dann ist das ganze rasch schlechter geworden, Danko war auch voll nervig.

Wegen Kring: Ich glaube da gibts Sachen die man nicht in der Öffentlichkeit erfährt. 8)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

29

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:17

Zitat

Wegen Kring: Ich glaube da gibts Sachen die man nicht in der Öffentlichkeit erfährt. 8)


Was zum Bleistift ?

Ich versuchs nur realistisch zu sehen,
die wahrscheinlichkeit ist IMO halt höher das Heroes abgesetzt wird, sicher ist das aber natürlich auch nicht

30

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:53

Naja vielleicht steht das Ende von Heroes längst fest.

Aber es ist alles Spekulation, wird sich dann zeigen wenn beim Finale eine Vorschau dabei ist.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

31

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:50

heroes wird das neue prison break ²³zZZZ²²
"so I guess this means I'm out of the book club"

32

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:17

Zum Glück hab ich das nicht gesehen. xD
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:25

Ich habe Heroes Wochelang gemieden, weil es einfach langweilig geworden ist.
Habe mir dann über die Feiertage die ausgelassenen Folgen und gerstern die beiden aktuellen angesehen - besonders nach E13/E14 kann man ja nur noch feststellen:
Hoffentlich ist das die letzte Staffel.

Die Luft ist draußen, Heroes ist einfach nur noch langweilig und unerheblich; mich wundern die miesen Einschaltquoten nicht.
Wie Hackbat1982 schon feststellte, haben die einfach nicht den Absprung geschafft und mussten wie bei Priosn Break die Serie zu Tode drehen.

34

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:18

Zum Glück hab ich das nicht gesehen. xD
das möchte ich im im nachhinein auch von mir sagen können ;-)
"so I guess this means I'm out of the book club"

35

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:09

Oh man... das war ja schon irgendwie klar. Die sollen dam ganze ein mittelmäßiges Ende setzen um das noch zu retten.<br>
Quäle mich seit S03 durch langweilige Konversationen ohne viel Action. Heroes hat schon lange an Niveau verloren.


sorry dan hör auf zu schauen und jammere nicht, auch wen mich mal eine Serie interessiert hat, würde ich mich durch keine weiteren Folgen Quälen.
Hör einfach auf zu schauen, lies doch einfach die Zusammenfassung der Folgen das geht schneller als dich durch die Folgen zu Quälen. ;)

Würde ich jedem Vorschlagen der Heroes nicht mehr interessant findet. Die meisten vermissen ja e nur die Action ;)
Ich kan auch nicht sagen das mich die Serie genau so packt wie am Anfang. Ich schaue sie immer noch gerne und Quäle mich nicht durch die Folge wie viele hier, die einfach nicht aufhören können ;)

36

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:44

Zitat

Wieder einmal erweist sich Darsteller Greg Grunberg (Parkman) als Zweckoptimist: Er ist fest davon überzeugt, dass seine Serie auch noch eine fünfte Staffel erhalten werden. Zum Abschluss der Dreharbeiten an Staffel vier hat er auch mehrere konkrete Gründe. Zum einen sei „Heroes“ weltweit beliebt und durch starke DVD-Verkäufe auch in den USA wertvoll. Zum anderen argumentiert er aber, dass das Finale der vierten Staffel cliffhangerisch sei (Serienjunkies vom 16.12.2009) und die beliebte Serie, in die die Fans soviel Herzblut investiert hätten, unmöglich auf diese Weise, ohne runden Abschluss, enden könne (*hustMyNameisEarl*). Und so glaubt er, dass „Heroes“ den Meilenstein Episode 100 erreichen werde.
Quelle

37

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:04

Na das lässt aufs Finale hoffen. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

38

Sonntag, 10. Januar 2010, 05:25

So sieht es aus ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

39

Sonntag, 10. Januar 2010, 09:50

Ich hoffe einfach, dass die Staffel NICHT mit einem Cliffhanger endet. Die Doppelfolge diese Woche hat bei den Quoten einen Negativrekord aufgestellt. Wer weiß, ob da überhaupt noch eine Staffel folgt? Und ganz ehrlich, ich kann mich manchen Vorrednern nur anschließen, die Luft ist leider raus. Selbst Knepper hat keine Besserung gebracht.

40

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:05

Heroes brüchte einfach nen radiaklen Neustart.
Ein neue innovative Storyline (und nicht mehr Bösewicht der Season), neue Darsteller, firsche
Ideen, neue Locations (wieso nicht mal im Ausland ne Staffel spielen lassen)