Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:27

Heroes: Tim Kring optimistisch für Serienfortsetzung

Zitat

„Heroes“-Schöpfer Tim Kring ist trotz nachlassender Zuschauerzahlen
bei seiner Superheldenserie und der gewachsenen Kritik der Fans guter
Hoffnung, dass eine fünfte Season kommen wird - und bereitet die Serie
entsprechend darauf vor.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:35

Das ist ja mal der größte Scheiß.
Wenn Staffel 4 so schlecht bleibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich dann noch zu der fünften zwingen kann.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:42

Oh man... das war ja schon irgendwie klar. Die sollen dam ganze ein mittelmäßiges Ende setzen um das noch zu retten.
Quäle mich seit S03 durch langweilige Konversationen ohne viel Action. Heroes hat schon lange an Niveau verloren.

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:33

Naja wenn die restlichen Folgen von S04 besser werden, hab ich nichts dagegen.

Außerdem würde er das nicht sagen, wenn er nicht bereits die Zusage von NBC hat. Er würde damit wohl sehr viele Fans enttäuschen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:52

Ich glaub schon das er das ohne feste zusage vom stapel lässt,
möglicherweise spekuliert er darauf die entscheidungsträger so ein bissl zu beeinflussen....
Soviele Fans die er da enttäuschen könnte hat heroes eh nich mehr,
die serie läuft höchstens aufgrund fehlender alternativen für nbc weiter.
Aber wenn die das budget weiter küzen wird die serie sicher nicht besser

seis drum , mir wärs allemal lieber wenn es jetzt ein rundes (richtiges) ende gibt,
anstatt das er mit nem cliffhanger für ne volume die es nie geben wird (ausser evtl als comic) endet.

auch die aussage das jedes volume für sich allein steht enttäuscht mich ehrlichgesagt,
das würd nämlich heissen das Samuel nicht für die zerstörung der welt in der V3 Zukunft verantwortlich wäre.
Dabei hätt das sogut gepasst ³³²Eimachen_.._

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:38

Vielleicht gibts nun eine andere Zukunft. :O
SIgnatur in Arbeit, maybe.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:47

Meine Meinung dazu ist gespalten, Einerseits freu ich mich tierisch das heroes wohl doch noch nich zuende sein wird.
Andererseits hat mir die jetzige staffel nicht wirklich zugesagt...
Aber was nich ist kann ja noch werden ^^
Schliesslich gibts auch im Richtigen Leben nich Jeden Tag Action ;)
Was Heroes ja doch irgentwie realistisch macht ^^

Aber Heroes ist in Sachen Superkräften in Serien schon ein gutes Produkt gewesen.
Und wirklich Gute Serien gibt es zur zeit eh nicht mehr.
Supernatural,Heroes,Smallville und 24 sind momentan die sachen auf die ich mich nach den Staffelpausen am meisten Freue.
Sonnst hab ich noch keine Serie wirklich gefunden mit Viel Action und Fesselnder Story.

Also Hoffen wir das Mr. Kring das Ruder nochmal in die Hand nimmt und uns ne Actionreiche 5. Season bringt.
Aber dann bitte ohne so lästige lahme Dialoge.
Fand Heroes am anfang noch am Besten wo viele Personen in einer Folge in die Story reingenommen wurden.
Jetzt sinds ja meistens nurnoch 2-3 Handlungen die Pro Folge verfolgbar sind. Und zu wenig zum Grübeln ^^

Naja Genug getextet, Eine gute nacht euch allen - tschöööööö

mfg
SonixDBG
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 06:38

Und wirklich Gute Serien gibt es zur zeit eh nicht mehr.
Dann schaust du die falschen Serien :)

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 07:16

Sons of Anarchy hat doch viel Action (wüsste jetzt keine Folge ohne Action) und eine Story (auch wenn S1 anfangs noch mehr Einführung ist, S2 ist richtig genial). True Blood, The Vampire Diaries, The Shield, Primeval (Story aber weniger), Doctor Who (Genremix), Torchwood (S3 ist richtig genial, S1 und 2 ist geschmacksache, viele einzelstorys)...

10

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:00

Also ich würde mich einerseits auch über eine 5 Staffel freuen weil ich die 4. im Moment echt gut finde.
ABer bevor sie ein kümmerliche 5 Season machen nur um Quoten zu kriegen sollten sie lieber aufhören.
Ist ja schrecklich wenn man so eine gespaltene Meinung hat :D

11

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:42

Aber bitte dann Staffel 5 mit weniger Pausen. -.-
SIgnatur in Arbeit, maybe.

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:12

ich kanns echt kaum glauben das das überhaupt möglich ist - ich bin garnicht mehr so nach neuen Heroes folgen verrückt wie noch vor nem jahr xD die haben es echt hingekriegt mich so anzulangweilen (ehm, gibts das wort ? ^^) das es nur noch routine ist.

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Dezember 2009, 16:57

Stimme Malety total zu. Is wirklich nur noch Routine mit paar guten Szenen... trotzdem is es mir recht, wenns ne 5. Staffel gibt. Allein, dass ich Zach Quinto seh :D
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




14

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:29

Stimme Malety total zu. Is wirklich nur noch Routine mit paar guten Szenen... trotzdem is es mir recht, wenns ne 5. Staffel gibt. Allein, dass ich Zach Quinto seh :D



ich schau mir auch noch die nächsten X staffeln an...ich warte auf was spannendes...

PS; echt ne meisterleistung wie die n totalen heroes süchti gecleant haben (im negativen sinne ;D)

15

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:35

Und wirklich Gute Serien gibt es zur zeit eh nicht mehr.


Dann schaust du die falschen Serien :)


was wären denn wirklich gute serien ? :)

ich finde die Season 4 nicht schlechter als die Seasons davor aber fand auch die letzte Prison Break Season super obwohl sie überall zerrissen wurde :)

freue mich auf jeden fall auf die 5. season von Heroes

16

Freitag, 1. Januar 2010, 16:22

Naja ich freu mich irgentwie schon auf ne 5te Staffel. Es laufen jetz noch 6 oder 7 Folgen der 4ten Staffel in so wenigen folgen kriegen die nie im leben nen gescheites serienende hin. Darum jetz die 4te ausklingen lassen und uns mit der 5ten Staffel nen geiles Serienende präsentieren. Somit haben sie wenigstens mindestens han halbes jahr zeit um uns was gutes hinzuzaubern.

17

Samstag, 2. Januar 2010, 09:43

Na da bin ich gespannt ob das überhaupt was wird. ich für meinen teil gucke heroes auch nur noch wegen der meisterleistung von ZQ. nur ZQ hat schon häufiger gesagt das er nicht mehr sylar spielen will und nach der S4 aussteigen möchte um sich auf seine karriere zu konzentrieren (hoffentlich kommen gute filme nach star trek mit ihm). sollte kring sich wirklich entschließen eine S5 zu machen, und das ohne publikumsliebling ZQ (warum nennt sich heroes eigentlich noch heroes, wenn sylar die hauptrolle spielt xD) kann man schonmal sagen, dass die quoten erstrecht den bach runtergehen. ohne sylar ist es einfach langweilig oder? ist zumindest meine meinung. ich finde: kring sollte die serie mit S4 beenden, bevor sie wirklich den bach runtergeht. man sollte serien nicht auslutschen. was dann wird sieht man in 24... (da hätte es schon nach S1 vorbei sein sollen, aber auf jedenfall nach S4) und an supernatural (eine verlängerte S4 hätte bei der jetzigen schwachen story auch gereicht, darauf kann man verzichten mehr füllfolgen als alles andere zu bekommen) und prison break verlor auch alles was PB ausgemacht hat in S4. hoffentlich ist kring klug und hört auf wenn es am besten ist. denn ohne ZQ (und eventuell samuel, aber auch der charakter kann ohne sylar nicht leben) ist es eh vorbei.

18

Samstag, 2. Januar 2010, 13:25

Zitat

nur ZQ hat schon häufiger gesagt das er nicht mehr sylar spielen will
und nach der S4 aussteigen möchte um sich auf seine karriere zu
konzentrieren
Kannst du dafür auch namhafte Quellen nennen ?

Zitat

ohne sylar ist es einfach langweilig oder?
Och aber wenn man ehrlich ist isset mit ihm auch nicht grade spannend.....
die haben imo den char im lauf der Serie halt stark verhunzt, weil kaum weiterentwickelt.
im grunde isset immer die gleiche leier, Kräfte Sammeln & Identitätskriese in jeder Staffel - ist nicht grade innovativ.
Trotzdem geb ich dir insofern recht, das auch ich die serie hauptsächlich wegen dem char und dem schauspieler noch gucke.
Alles andere (chars & story) ist tatsächlich noch langweiliger :wacko:

Zitat

kring sollte die serie mit S4 beenden, bevor sie wirklich den bach runtergeht
Das ist die Serie doch schon in Staffel 3 - die leute die da aufgehört haben zu gucken kommen nie wieder
Zuviel bei The 4400 geklaut und zuviele derbe Enttäuschungen (siehe z.B. toller endkampf im staffelfinale von V4) ³:~²Alles_dicht_;

Zitat

supernatural (eine verlängerte S4 hätte bei der jetzigen schwachen
story auch gereicht, darauf kann man verzichten mehr füllfolgen als
alles andere zu bekommen)
Hast du die aktuelle staffel überhaupt gesehen ?
Schwache story ? da war die story zu staffel 1+2 aber schwächer als jetzt....
Bin der meinung das die serie von staffel zu staffel besser geworden ist und
die "Füllfolgen" find ich übrigens ziemlich genial+Lustig (Trickster , Ghostfacers, Zeitreise etc.) gemacht
aber gut so scheiden sich die geister ;)

Zitat

hoffentlich ist kring klug und hört auf wenn es am besten ist.
Dann hätte er nach staffel 1 schluss machen müssen, denke da würde mir der großteil der Heroes Fans zustimmen

19

Samstag, 2. Januar 2010, 14:01

quellen? hm.. interviews? berichte? aussagen? comic con 2009? xD ja es gibt quellen :D

naja ich muss sagen, bisher finde ich nur sylars storyline noch ansehbar. der rest ist doch ziemlich schwach, genauso wie in S3

naja kripke klaut auch wie kein zweiter, also von daher kann man kring keinen vorwurf machen xD

ja ich hab die S5 von SPN gesehen, sonst würde ich mir ja wohl schlecht ein urteil erlauben. bisher fand ich nur eine folge (5x10) wirklich gelungen, ich hab nichts gegen füllfolgen, wirklich nicht. aber wenn eine season aus über 60% nur füllfolgen besteht ist es für meine begriffe nicht gerade lobenswert. jedem das seine ich finde es in ordnung wenn viele eingefleischte spn fans das noch so super finden. für mich ist es eine komplette enttäuschung und eine pure selbstdarstellung der beiden hauptdarsteller und ja.. manches ist einfach nur lächerlich. eine verlängerte S4 hätte wirklich gereicht. aber das ist off topic, darum schließe ich für mich das thema hier :D es ist meine meinung und ich möchte niemanden auf den schlips treten, also bitte, eingefleischte spn fans, fühlt euch nicht angegriffen, nicht jeder kann S5 noch soo toll finden, wie ihr :D

ich hoffe einfach das kring schlau ist und ein tolles staffelende für S4 bereit hält. immerhin haben die schauspieler jetzt wirklich tag und nacht gearbeitet und die S4 versucht im jahr 2009 zwischen thanksgiving und neu jahr zu beenden. und so sollte es auch bleiben. quellen dafür? community auf ZQ homepage wo seine 'before the door'-freunde und kollegen es gepostet haben :D

20

Samstag, 2. Januar 2010, 14:36

Zitat

quellen? hm.. interviews? berichte? aussagen? comic con 2009? xD ja es gibt quellen :D
Öhm warum gibste die dann nicht konkret an , mit Link oder so zum nachlesen.....
Um mal nen spaß draus zu machen: IRGENDWANN hat IRGENDWO IRGENDWER IRGENDWAS gesagt -
das ist auch ne Quelle, nur keine glaubhafte ;)

Zitat

eingefleischte spn fans
so seh ich mich nicht, eingefleischter Heroes fan war ich aber mal....
umso enttäuschender ist es was aus heroes geworden ist.
SN ist hingegen mäßig losgegangen und hat sich imo gut entwickelt , aber gut beenden wir das hier 8)

Zitat

immerhin haben die schauspieler jetzt wirklich tag und nacht gearbeitet
und die S4 versucht im jahr 2009 zwischen thanksgiving und neu jahr zu
beenden.
naja das ist nunmal ihr job, dafür arbeiten die auch nicht 12 monate im jahr am set und überstunden macht jeder mal ;)
Das die Staffel durchlaufen sollte lag schlicht und einfach an den Olympischen Spielen die NBC übertragen wird und chuck dann den sendeplatz übernehmen sollte - man hat dann aber kurzfristig die programmplanung umgeworfen.