Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Februar 2010, 23:15

Ha Ha Ha Ha ha.....

Der war ja mal gut :thumbsup:

22

Freitag, 12. Februar 2010, 23:55

deutsche Untertitel werden regelmäßig kommen? Toll - ich warte. Nach 5 Tagen wäre es vielleicht mal an der Zeit, eine Zwischenmeldung zu geben.

23

Samstag, 13. Februar 2010, 00:09

VOs ausgetauscht.

@ texter:
So, wie du deine 'Fragen' formulierst, werde zumindest ich dir garantiert nicht antworten.
Wenn du dir mal einen weniger aufdringlichen und fordernden Tonfall angewöhnen würdest, sähe das vielleicht anders aus.

Und an alle anderen:
Diese Woche gab es ein Problem mit den VOs. Normalerweise warten wir auf den von ydy, der aber diesmal ganz einfach nicht kam.
Und da der andere brauchbare VO erst soeben erschienen ist, kommt der Sub wohl diesmal etwas später. Wochenende ist aber trotzdem angepeilt. Alles ohne Gewähr natürlich.

24

Samstag, 13. Februar 2010, 00:30

beifall klatsch @ extreme bezüglich texter

25

Samstag, 13. Februar 2010, 08:26

Und an alle anderen:
Diese Woche gab es ein Problem mit den VOs. Normalerweise warten wir auf den von ydy, der aber diesmal ganz einfach nicht kam.
Und da der andere brauchbare VO erst soeben erschienen ist, kommt der Sub wohl diesmal etwas später. Wochenende ist aber trotzdem angepeilt. Alles ohne Gewähr natürlich.
Na also, geht doch. So eine Meldung zwischendurch beruhigt die Gemüter.

26

Samstag, 13. Februar 2010, 09:27

Ich kann warten. Wir können froh sein, daß es überhaupt Leute gibt, die sich die Mühe machen, deutsche subs für eine Serie zu kreieren, die alles andere als erfolgreich ist (leider)... und somit kaum Zuschauer und Fans hat.

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

27

Samstag, 13. Februar 2010, 14:59

Respekt...

..und meine größte Hochachtung für alle Subber, nicht nur für die Arbeit die Ihr hier leistet, sondern besonders dafür das auf zivilisierte Art und Weise auf solche "Beiträge" wie von "Texter" reagiert wird - Hut ab! Ich als Nicht Subber war schon kurz davor der "Nullnummer" mal verbal die Augen blau zumachen...aber als Aktiver hätt ich kein Halten mehr :motz: .....Allein für diese Antwort "Na also, geht doch. So eine Meldung zwischendurch beruhigt die Gemüter." hätte der Schreiberling eigentlich nur eine Art von Beruhigung verdient ²W³annaplay?_

Also an "Texter" & Co: Zurück :peitsche: in euer *piep* wo ihr hergekommen seid ³²down_pants_ It´s ready when it´s done!

28

Samstag, 13. Februar 2010, 16:44

-.-

in der ruhe liegt die kraft, und in der pfeife steckt der saft

oder für texter:

"da musste durch als lurch um frosch zu werden"
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

29

Samstag, 13. Februar 2010, 18:13

Also an "Texter" & Co: Zurück :peitsche: in euer *piep* wo ihr hergekommen seid ³²down_pants_ It´s ready when it´s done!
Also ich finde Dich unglaublich cool. Und wie toll Du schreiben kannst, alle Hochachtung. Ich bin tief beeindruckt. Was ist denn ein *piep*? Konnte unter Wikipedia nichts finden. Aber unter *piep* schon, da stand doch tatsächlich *piep*. Sachen gibts, die gibts gar nicht.

30

Samstag, 13. Februar 2010, 18:15

Aufhören...allesamt!

@Topic:
Ich werde die Tage und dann halbwegs aktuell die iTunes-Anpassungen (WEB-DL) machen. Wer 720p guckt, kann auch gleich dazu greifen. Sehr gute Qualität!

31

Samstag, 13. Februar 2010, 21:40

Deutsche Untertitel für Damages - S03E03 - "Flight's at 11:08" sind nun online!

Übersetzt von extreme, weiserthomas & Swini.

Wir wünschen viel Spaß damit!

32

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:28

Habe mal die englischen Untertitel für die vierte Episode gegen die von ydy ausgetauscht, die anscheinend Gott sei Dank doch wieder VOs für Damages erstellen.

Des Weiteren war NegroManus so freundlich, uns auf einige kleine Fehlerchen in den DE-Subs von E02 aufmerksam zu machen, die umgehend ausgebessert wurden.
Und den Sub hat er natürlich auch wieder für die 1-2 Leute, die die Version hier nutzen, an die iTunesHD-Version angepasst. Vielen lieben Dank dafür!

Apropos: Sollte euch auch mal irgendwie ein Fehler in unseren Subs auffallen oder was als verbesserungswürdig erachten oder sonst was, dann lasst uns bitte einfach
eine kleine Nachricht zukommen und dann bessern wir das gerne aus ihr kriegt ein fettes Dankeschön dafür. Wir versuchen uns zwar immer allergrößte Mühe zu geben,
aber selbst nach einer noch so gründlichen Korrektur können sich immer noch Fehler im Sub verstecken, deshalb ist jegliche aktive Mithilfe der Nutzer der Subs immer hilfreich,
um ein bestmögliches Endergebnis zu erzielen, denn ein paar hundert Augen sehen schließlich mehr als unsere 6. Vielen Dank.

Und wann genau der DE-Sub für E04 kommt, kann zumindest ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, Nachfragen diesbezüglich bringen also auch nicht viel.
Wir kümmern uns wie immer darum und der Sub wird schnellstmöglich kommen.

Update (vom Negro):
Anpassung an WEB-DL (720p-M794) für E03 verfügbar.

33

Samstag, 20. Februar 2010, 13:30

Deutsche Untertitel für Damages - S03E04 - "Don't Throw That at the Chicken" sind nun online!

Übersetzt von extreme, weiserthomas & Swini.

Wir wünschen viel Spaß damit!

Edit
Die Anpassung an die WEB-DL-Version ist jetzt auch da, vielen Dank dafür an NegroManus

34

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:47

Wieso gibt es denn von s03e05 ("It's not my birthday") bisher noch kein Release? :( Die Folge lief doch regulär am Montag auf FX. Ist die Serie mittlerweile so zur Nische geworden, dass sich keine Group drum gekümmert hat oder wurde es nur 'vergessen'? Immerhin kommen noch zwei Wdhs, morgen abend z.B., siehe schedule auf der FX-Website. Oder gab es gar ne Änderung, die zur Nicht-Austrahlung führte und die selbst die FX-Website nicht mitbekommen hat?
Jedenfalls schon komisch, da die SceneReleases ja sonst recht schnell kommen, selbst bei so 'Rand-Serien' ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nox« (24. Februar 2010, 11:52)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:14

das sieht mir stark nach vergessen aus, kann mal passieren,
aber wenn widerholungen kommen, sieht es gut aus, dass dann ein release erscheinen wird.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:59

Tja, zum Glück gibt's ja auch noch den iTunes-Store, denn soeben ist Damages.S03E05.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-M794 erschienen.
Schätze, sofern es keine normalen HDTVRips mehr geben sollte, wird man sich damit zufrieden geben müssen.
Normale XviD-Rips wird's davon bestimmt früher oder später auch geben. Nur die Subs verzögern sich deshalb wohl auch.

37

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:02

das sieht mir stark nach vergessen aus, kann mal passieren,
aber wenn widerholungen kommen, sieht es gut aus, dass dann ein release erscheinen wird.

Hmm echt blöd irgendwie, hoffe nicht dass die Serie ganz fallen gelasen wird.
Die ersten beiden Wdhs wurde ja auch schon versäumt, wobei man die erste Wdh nicht zählen darf, da sie direkt im Anschluss an die Erstausstrahlung läuft, aber die gestrige Wdh ist dann zuminest wohl auch tatenlos verstrichen.
Die letzte TV-Austrahlung von s03e05 läuft Montag im Anschluss an die beiden Ausstrahlungen von s03e06, zur Not müssen dann wohl die WebRips von iTunes ausreichen - Danke für die HInweis @extreme - hoffe davon gibts noch n xvid-release.

38

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:08

Es gibt ein HDTV Release....und eine 720p version
Damages.S03e05.HDTV.XviD-LOL
Damages.S03E05.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StraitG1« (25. Februar 2010, 10:14)


39

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:17

Ja, habs heute morgen auch entdeckt, zwei Tage später als sonst, aber immerhin :)

40

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:23

Hat jemand auch den VO gefunden?