Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Dienstag, 20. April 2010, 08:43

Die VO-Subs für E13 von Addic7ed.com sind nun auch verfügbar.
Viel Spaß!

102

Dienstag, 20. April 2010, 12:32

begeistert!

also das staffelfinale war ja echt HAMMERST!!!
hat echt für etliche hänger zu beginn der staffel entschädigt.
einfach nur genial, und endlich läuft alles zusammen.

 Spoiler



grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

103

Dienstag, 20. April 2010, 22:31

VO-Subs zu E13 (HDTV-XII & 720p-IMMERSE) resynced und ausgetauscht!
Diesmal war das Transcript von addic7ed stellenweise leider ziemlich fehlerhaft. Manchmal standen andere Sachen im Sub als eigentlich gesagt wurde oder es fehlte was.
Schätze einfach mal, manche Dialoge/Szenen wurden im letzten Moment nochmals umgeschrieben, aber der Text im US-Sub blieb noch der alte oder so. Kam mir jedenfalls so vor.
Hab hoffentlich alles richtig rausgehört, ansonsten bitte melden, dann wird das noch ausgebessert. Ach ja, und falls es hier zufällig noch jemanden so geht wie mir
und sich fragt, welches Lied das ganz am Ende ist: Holly Figueroa - Everybody Knows. Auf der offiziellen Website der Serie gibt's auch einen Music Guide.

104

Donnerstag, 22. April 2010, 23:57

Deutsche Untertitel zu S03E13 (HDTV-XII & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: NegroManus, weiserthomas & Swini
Korrektur: extreme

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "The Next One's Gonna Go In Your Throat"!


Edit by NegroManus Sobald ich einen WEB-DL auftreiben kann, mache ich die Anpassung dafür. War ein schön ereignisreiches Finale :thumbsup:. Danke fürs Mitlesen :hail:.

105

Sonntag, 25. April 2010, 23:56

720p-WEB-DL-Anpassung für die Finalfolge jetzt auch verfügbar.

106

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:44

Hm, ich bin jetzt gerade beim schauen der Staffel und habe gesehen, dass es für die letzten beiden Folgen ja gar keine VOs zum WEB-DL gibt? Weiß da zufällig jemand ob es die vielleicht irgendwo anders gibt? Hab schon bei den Franzosen geschaut, aber die haben leider auch nur ihre subs für den web-dl gemacht :(

107

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:44

Wird es noch eine Anpassung für den DVD-Rip von REWARD geben?
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."