Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:16

Die Golden Globes und die Nominierungen [Serien-only]




Hey, die Golden Globes stehen Nahe und natürlich geht es bei den Golden Globes nicht nur um Filme sondern auch um unsere geliebten Serien.
Ich will euch eine kleine Übersicht geben, welche Serien und Schauspieler/-innen nominiert wurden.



Best Television Series - Drama [Beste TV-Serie in dem Genre - Drama]:


Big Love [auf HBO]
Dexter [auf SHOWTIME]
House [auf FOX]
Mad Men [auf AMC]
True Blood [auf HBO]



Best Performance by an Actor In A Television Series - Drama
[Beste Leistung einer Schauspielerin in einer TV-Serie im Genre - Drama]:



Glenn Close [Damages]
January Jones [Mad Man]
Julianna Margulies [The Good Wife]
Anna Paquin [True Blood]
Kyra Sedgwick [The Closer]



Best Performance by an Actor In A Television Series - Drama
[Beste Leistung eines Schauspielers in einer TV-Serie im Genre - Drama]:



Simon Baker [The Mentalist]
Michael C. Hall [Dexter]
Jon Hamm [Mad Men]
Hugh Laurie [House]
Bill Paxton - [Big Love]



Best Television Series - Musical Or Comedy
[Beste TV-Serie in dem Genre - Musik oder Komödie]:



30 Rock [auf NBC]
Entourage [auf HBO]
Glee [auf FOX]
Modern Family [auf ABC]
The Office [auf NBC]



Best Performance by an Actor In A Television Series - Musical or Comedy
[Beste Leistung einer Schauspielerin in einer TV-Serie im Genre - Musik oder Komödie]:



Toni Collette [United States Of Tara]
Courteney Cox [Cougar Town]
Edie Falco [Nurse Jackie]
Tina Fey [30 Rock]
Lea Michele [Glee]



Best Performance by an Actor In A Television Series - Musical or Comedy
[Beste Leistung eines Schauspielers in einer TV-Serie im Genre - Musik oder Komödie]:



Alec Baldwin [30 Rock]
Steve Carell [The Office]
David Duchovny [Californication]
Thomas Jane [Hung]
Matthew Morrison [Glee]



Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television
[Beste Leistung einer Schauspielerin (Nebenrolle) in einer Serie, Mini-Serie, oder Motion Picture Film fürs Fernsehen]:



Jane Adams [Hung]
Rose Byrne [Damages]
Jane Lynch [Glee]
Janet McTeer [Into The Storm]
Chloë Sevigny [Big Love]



Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television
[Beste Leistung eines Schauspielers (Nebenrolle) in einer Serie, Mini-Serie, oder Motion Picture Film fürs Fernsehen]:



Michael Emerson [Lost]
Neil Patrick Harris [How I Met Your Mother]
William Hurt [Damages]
John Lithgow [Dexter]
Jeremy Piven [Entourage]



So und nun diskutiert schön!
Wen hätte ihr gerne gesehen? Wen eher nicht?
Wer sind eure Favoriten? Wo fällt es euch schwer euch zu entscheiden?
Seid ihr zufrieden oder unzufrieden mit den Nominierungen?

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:33

mich wundert nur, was alles unter drama gefürt wird. crime und action sachen aus meiner sicht. hätte nicht gedacht, dass es unter drama fällt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:35

torchwood fehlt mir, hätte meiner meinung nach auf jeden fall mind. 2 verdient
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:41

Absolut Business as usual. Mad Men und 30 Rock werden wohl wieder abräumen. Wünschen tue ich mir natürlich Big Love und Modern Family.

Michael C. Hall hat afaik noch keinen Golden Globe bekommen (Skandal!), deshalb wünsch ich ihm den. Wenn nicht für Dexter, dann rückblickend für SFU. Ansonsten Bill Paxton.
Bei den Damen führt eigentlich kein Weg an Glenn Close vorbei. Und auch wenns langweilig ist, von den Nominierten dort war sie diese Season am besten.
Anonsten bin ich noch für Toni Collete, David Duchovny, Chloë Sevigny und natürlich John Lithgow. ;)

Aber das Sons of Anarchy und Breaking Bad so übergangen werden, ist natürlich mal wieder typisch.

Tolle Übersicht übrigens Trava. :thumbup:

@Doc

Es gibt nur die Cats grob Drama und grob Comedy. Da muss man dann eben Crimeserien zu Drama packen.

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:46

Da ich Dexter nicht als Drama sehe, würde ich als Serie "Mad Men" nehmen. Aus meiner Sicht im Vergleich auch wirklich Drama. True Blood und Big Love kenn ich nicht :)

Glen Close würde ich als Darstellerin nehmen, weil die wirklich gut ist und mehr auftaucht als January.
Kyra Sedgwick kann ich nicht verstehen, führ mich ist The Closer kein Drama.

Dann auch wieder John Hamm als Schauspieler. Mentalist, Dexter, House find ich einfach nicht dramahaft. Wenn ich ein falsches Verständnis von Drama hab, ist das Mist.

Best Comdedy. Entourage. Die anderen kenn ich nicht.

Beste Schauspielerin Toni Collette. Hat ja auch den Emmy bekommen. Frag mich, warum Cougar Town nomminiert ist. Schau ich wohl. Auch lustig. Aber Nominierung?

Bester Schauspieler Duchovny. Kenn die anderen nicht, aber er hat auch eine überragende Staffel gespielt.

Und Jeremy Piven schlägt Neal Patrick Harris um Längen. Da sollte es absolut keine Frage geben.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:53

Beste Serie: Würde mich freuen wenn True Blood auch mal was gewinnen würde. Vor allem die zweite Staffel war ja richtig gut.
Bei der Schauspielerin im Drama-Bereich: Glenn Close wirds wohl machen und hat auch sehr gut gespielt, wobei ich es Anna Paquin sehr gönnen würde.
Beim Schauspieler im Drama-Bereich: Eindeutig Michael C. Hall der hats sowas von verdient!
Bei Musik oder Komödie Bereich hoffe ich das Modern Family gewinnt, tolle neue Sitcom, total verdient.
Bei der Schauspielerin: Hier wirds schwer, von der schauspielerischen Leistung her Toni Collette aber auch Courteney Cox oder Edie Falco hätten es verdient.
Beste Nebendarstellerin: Rose Byrne, absolut, tolle Rolle in Damages.
Beim besten Nebendarsteller: Jon Lithgow, einfach großartige Rolle die er großartig gespielt hat.

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:53

Doch gibt es, wo zur Hölle ist Jim Parons?

Der wischt mit beiden den Boden auf. Wird aber auch seither übergangen. :rolleyes:

Und Dexter ist doch Drama pur, wenn nicht das, was sonst? Wie gesagt, man unterscheidet da nur zwischen Drama und Comedy/Musical.
Drama ist da eine eher breitgefächerte Kategorie. Thriller können Drama sein und auch Actionfilme gehören zu Drama.
Sieh das einfach wie bei Büchern, da ist die Gattung Drama auch ganz grob gefasst.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:56

Da hast du recht mit Jim Parsons. Der bekommt eigentlich viel zu wenig beachtung und hat ja auch noch nix bekommen.
Hab in meinem vorherigen Post ganz vergessen zu erwähnen was für Serien ich vermisse:
Bored to Death und wie Nachtfalke SoA und BB.

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:56

Weiß nicht, wieso Courteney Cox was verdient hätte. Die Serie ist nicht grad was besonderes und die schauspielerischen Leistungen auch nicht derart, dass man die nominieren müsste. Meiner Meinung hat, hat Cougar Town bei den Nominierungen absolut nichts zu suchen, weil die Serie nicht einfallsreich ist und auch nicht viel Potential erfordert, so sehr man sie mögen kann und unterhaltsam finden mag.

Edit: Bored to death hat da auch nichts verloren. Kann man sich anschauen, aber der Hype ist überzogen.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:00

Courteney Cox finde ich aber dort perfekt besetzt und schauspielert dort auch sehr gut, meiner Meinung nach. Auch wenn der schauspielerische Aufwand wohl nicht so hoch ist. Aber das liegt vielleicht auch nur daran das ich sie als Schauspielerin sehr mag.
Zu Bored to Death, naja, erfrischend anders, sehr gut besetzt und tolle Idee und fände ich besser als 30 Rock oder The Office.
Aber zu Courteney Cox, naja, okay habt noch mal nachgedacht und naja, habt ihr schon irgendwie recht, im Vergleich zu den anderen hat sie es vielleicht nicht ganz verdient - aber trotzdem finde ich ihre schauspielerische Leistung in CT gut.

11

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:01

Jop, die Cox hat da absolut nichts zu suchen. Hysterisches Rumgezappel, das ist alles, was die abzieht. Ganz nett, aber mehr nicht.
Und so gesehen hat auch die Anna Paquin da nichts verloren, genauso wenig wie True Blood.
Nicht falsch verstehen, die Staffel hat Spaß gemacht, aber sie ist nicht wirklich besonders herrausragend jetzt. Und die Paquin ist keine wirklich gute Schauspielerin.
Weder in True Blood, noch in ihren weiteren HBO Filmen.

12

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:31

Ich hab mich auch gewundert, was True Blood da zu suchen hat. Komisch.

Was ich sehr gut finde, ist, dass diese ganzen Multi-Camera-Comedys übergangen wurden. :rock: Jim Parsons hätte es vielleicht verdient gehabt, aber Neil Patrick Harris und so... wunderbar. :D

Sehr enttäuscht bin ich, dass weder Pushing Daisies noch Breaking Bad berücksichtigt wurden. Sehr schade.


EDIT: AHHH! Harris wurde ja doch nominiert?!?!?! Ich könnt brechen. ;(

13

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:36

Also den für die beste Drama-Serie hat für mich keine der nominierten Serien (mit Ausnahme von Big Love, da ich es noch nicht gesehen habe) verdient, den vergebe ich jeweils zur Hälfte an Breaking Bad und SoA ;)
Schauspielerin entweder Glenn Close oder Julianna Marguiles, die beides sehr gute Darstellerinnen sind, allerdings hat Glenn Close dann doch ne Nasenlänge voraus, da sie ihre Rolle in Damages einfach perfekt spielt.
Schauspieler (auch wieder unter dem Vorwand, dass ich Big Love nicht kenne) ganz klar Michael C. Hall.
Die Comedy-Kategorie schnek ich mir mal, da ich so gut wie keine Serien aus diesem Bereich schaue.
Nebendarstellerin ganz klar Rose Byrne, auch wen nich sie bei Damages eher als Hauptdarstellerin sehe.
Und Nebendarsteller kricht bei mir (ja, er ist nicht nominiert) ganz klar Dayton Callie für seine Rolel als Chief Unser in SoA.