Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:46

Mel Gibson inszeniert Wikinger-Drama mit Leonardo DiCaprio [Vermutlich 2011 im Kino]

Zitat

Wie Variety berichtet, wird Mel Gibson ein noch unbetiteltes Drama inszenieren, das "in der Welt der Wikinger-Kultur" angesiedelt sein soll. Die Hauptrolle übernimmt Leonardo DiCaprio. William Monahan schreibt das Drehbuch, Gibson wird gemeinsam mit Graham King und Tim Headington produzieren. Die Dreharbeiten sind für Herbst 2010 geplant.

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:04

Endlich wieder ein Film von Gibson, seine anderen haben mir schon gefallen, aber LeoCaprio kann ich mich nicht wirklich vorstellen... naja bin gespannt.

... hoffentlich dann auch auf englisch und nicht in irgendeiner wikinger sprache :D

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:49

Wen soll Leo denn da spielen, das Schiffsbubilein? Also wie ein Nordmann sieht der wirklich nicht aus, mal abwarten...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:13

Wahrscheinlich muss Caprio 50 KG zunehmen und sich einen Bart wachsen lassen, damit er mitspielen darf, dann könnte das auch Optisch hin hauen^^ Ich bin gespannt. Der letzte Film von Mel war doch der Azteken Film oder? Wenn ja hätte ich auch lust auf einen zweiten Teil, da das Ende so offen war und man könnte den Krieg zwischen den Spaniern und den Azteken mal aus der sicht der Azteken zeigen (ich glaube so etwas gibt es auch noch nicht), naja ich schweife ab. Mal sehen was Mel daraus macht.

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:21

Ist zwar total off-topic, aber der Bart, den Gibson da zur Schau trägt, sieht doch mal saumäßig komisch aus, oder? :D

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:01

Erinnert mich an V wie Vendetta.

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:52

Mel Gibson über seinen Wikinger-Film mit Leonardo DiCaprio

Realistisch und beängstigend soll es werden. Mel Gibson sprach mit Collider über sein geplantes Wikinger-Epos, in dem Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielen wird. Wie bereits bei Die Passion Christi und Apocalypto wird Gibson den Film in der Sprache seiner Zeit drehen.

Zitat

"Ich denke, es wird Englisch sein - das Englisch, das damals gesprochen wurde - und Altnordisch," so Gibson. "Ich will, dass ein Wikinger Dir Angst macht. Ich will nicht, dass ein Wikinger sagt, ’Ich werde mit dem Schwert in meiner Hand sterben.’ Das will ich nicht hören. Es zieht Dir den Boden unter den Füßen weg. Ich will jemanden sehen, den ich noch nie zuvor gesehen habe, der kehliges Deutsch/Germanisch spricht, der mir eine Höllenangst einjagt, wenn er zu meinem Haus kommt."
"Jemand, den ich noch nie zuvor gesehen habe" dürfte bedeuten, dass DiCaprio auf der altenglischen Seite der Geschichte steht.

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:52

Mel Gibson über seinen Wikinger-Film mit Leonardo DiCaprio

Realistisch und beängstigend soll es werden. Mel Gibson sprach mit Collider über sein geplantes Wikinger-Epos, in dem Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielen wird. Wie bereits bei Die Passion Christi und Apocalypto wird Gibson den Film in der Sprache seiner Zeit drehen.

Zitat

"Ich denke, es wird Englisch sein - das Englisch, das damals gesprochen wurde - und Altnordisch," so Gibson. "Ich will, dass ein Wikinger Dir Angst macht. Ich will nicht, dass ein Wikinger sagt, ’Ich werde mit dem Schwert in meiner Hand sterben.’ Das will ich nicht hören. Es zieht Dir den Boden unter den Füßen weg. Ich will jemanden sehen, den ich noch nie zuvor gesehen habe, der kehliges Deutsch/Germanisch spricht, der mir eine Höllenangst einjagt, wenn er zu meinem Haus kommt."
"Jemand, den ich noch nie zuvor gesehen habe" dürfte bedeuten, dass DiCaprio auf der altenglischen Seite der Geschichte steht.

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:53

Find ich sehr cool. Bei Apocalypto war das eines der Dinge, die ich besonders authentisch fand.
Ich hoffe nur, dass der Streifen nicht so eine Geschichtsverfälschung wird wie besagter Apocalypto.

10

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:56

Ich fand DiCaprio zuletzt in ernsten/harten Filmen überzeugend. Departed, Der Mann der niemals lebte, Blood Diamond,...

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:12

Der ist doch immer überzeugend. Der kann so wie Johnny Depp einfach alles.
Schau dir mal zum Beispiel Catch Me If You Can an. Oder am besten gleich Gilbert Grape. Da ist eer gerade mal 19, spielt seine Rolle aber wie ein erfahrener Schauspieler, der schon jahrelang diese Arbeit ausübt.

12

Freitag, 30. Juli 2010, 13:48

Zitat

Leonardo DiCaprio lehnt Mel Gibson ab

'Leonardo und die starken Männer' fällt aus: "Inception"-Star DiCaprio erteilte Mel Gibsons Wikinger-Projekt eine klare Absage. Der Mann ist ihm zu barbarisch ...



Die erste Zusammenarbeit zwischen den Superstars Leonardo DiCaprio und Mel Gibson ist gescheitert, noch bevor sie begonnen hat.

Die Wut-Exzessen gegenüber Ex-Freundin Oksana Gregorieva machen Mel Gibson in Hollywood zum Geächteten. Auch in DiCaprios Terminkalender ist nach zahlreichen rassistischen Äußerungen kein Platz mehr für Mad Mel.

Im Stile von "Braveheart" und "Apocalypto" sollte eine veritable Wikinger-Schlachtplatte entstehen. "Departed"-Autor William Monahan schrieb das Drehbuch, im Herbst sollte DiCaprio als Nordmann vor und Gibson als Regisseur hinter der Kamera stehen.

Quelle: Kino.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D