Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:19

The Mentalist: Der neue - und der alte (Spoiler)

Zitat

Ein neuer Wind wird demnächst in den Hallen des CBI in Sacramento
wehen: Aunjanue Ellis kommt im Frühling als neuer Chef der kalifornischen
Staatsbehörde an Bord von „The Mentalist“ und wird für einige Veränderungen sorgen.


Weiterlesen auf serienjunkies.de

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:40

Hmhm, farbige Chef´s zu haben ist mächtig in. Erst 24, dann die USA (mal keine Serie ;) ), dann NCIS, jetzt zieht The Mentalist nach. Criminal Minds auch zumindest für eine Weile. Serien, die ich nicht kenne, nicht mit einbezogen.

Find ich lustig! Zu Frau Ellis kann ich nix sagen, kenne sie net.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:14

Wenn man den Minderheiten, ob nun schwarz, asiatisch oder wer auch immer, schon nie die Hauptrolle anvertraut, dann sind es meist Rollen in solchen Postionen.
Sonst sind die Vereine, die sich für diese Minderheiten, doch gleich wieder auf Kriegsfuß und werfen den Networks gleich wieder Rassismus vor.
Davon ab, dass dieses Besetzungsverfahren auch rassistisch ist. (Schonmal aufgefallen, dass die Haupt- und Identifikationsrollen bei den Networkserien immer weiße sind?)

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:00

schon mal aufgefallen dass beim Football fast nur weiße Quarterbacks sind, was für ein rassistischer Sport^^

5

Montag, 12. April 2010, 13:45

Ich kann sie in der Serie bisher nicht leiden.
Aber da kommt bestimmt noch was ^^

Allgemein die 2. Staffel is meiner Meinung nach um einiges besser als die erste.

6

Montag, 12. April 2010, 21:46

Die Hautfarbe ist doch scheiß egal, es wird immer nur so aufgebauscht.

zur Serie
Ich kann ihren Char im Moment noch überhaupt nicht leiden, wie super sympathisch war doch der alte chef.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


7

Dienstag, 13. April 2010, 14:10

ich bin erst bei Folge 7 nur um das mal schon zu sagen, da ich es seit Anfang auf Deutsch schaue schaue ich es weiter hin auch auf Deutsch ;)

So jetzt zu der Frage, redet den ihr hier von der 3 Staffel oder was? Oder kommt der neue Chef in dieser Staffel schon? :wacko:

Gibt es überhaupt eine 3 Staffel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (13. April 2010, 14:54)


8

Dienstag, 13. April 2010, 14:44

Ohne zuviel zu spoilern: kommt in der 2 Staffel später noch und es gibt noch keine 3 Staffel...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

9

Dienstag, 13. April 2010, 14:55

Nicht lesen wen man Folge 8 nicht gesehen hat:

 Spoiler


10

Dienstag, 13. April 2010, 21:56

Ich muss sagen auf deutsch gefällt mir die stimme von Patrick VIEL besser als seine echte (klingt blöd :D ) aber die deuscthe stimme ist viel chilliger und mit der könnte er mich hypnotisieren nur wenn er das telefonbuch vorliest
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!