Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:03

Mein Gott, was für ein Niveau. Jetzt werden schon Strafen angedroht, wahrscheinlich auch noch Prügel. Was willst Du denn machen, Pandu, in die Web-Seite kriechen und D(oc) aufs Maul hauen? Aus welchem Unterschichtentümpel bist Du denn entstiegen?
Klar ist das alles ärgerlich, aber bitte: Haltung bewahren.

42

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:08

... machen die Subber hier alles auf freiwilliger Basis also lasst ihnen doch einfach ihre Zeit und seit froh, dass es überhaupt jemand macht ...
... daher lasst euch eure Zeit aber seit in Zukunft einfach ein wenig vorsichtiger ...

100% agree
Manche tun ja so, als wären die subber dazu verpflichtet, die Subs schnellstmöglich zu veröffenlichen.
Allerdings sollten vorher wirklich keine Prognosen abgegeben werden und vielleicht zwischendurch einmal eine aktuelle Meldung über den Stand der Dinge kommen.

43

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:14



und pass auf was du in zukunft zu mir sagst, du wirst sehen wer am längeren Hebel sitzt [...]

gute güte.. wenn dir hier was nicht passt, übersetz dir die untertitel halt selber... aber hier sich wie ein kleines kind aufzuführen ist echt nicht förderlich (und genau das tust du hier).. das Doc sich da etwas im tonfall vergriffen hat, ist (wenn ich mir den spoiler durchlese) total verständlich. er hat sich aber entschuldigt dafür.. aber du drohst hier sofort wie ein kleines möchtegern-rambo-kind rum. solltest du mal drüber nachdenken.

44

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:15

keine Prognosen ist auch nicht gut. Dann kommen andere, die Prognosen wollen.
Prognosen einhalten und wenns nicht geht bescheid sagen ist der korrekte Weg. Theorie und Praxis. Ist doch für beide Seiten im Endeffekt unangenehm. Nur mehr bei rumkommen wird auch nicht, wenn man zwei Seiten immer das gleiche schreibt, auch wenns Spaß macht :D

45

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:26

[...]Nur mehr bei rumkommen wird auch nicht, wenn man zwei Seiten immer das gleiche schreibt, auch wenns Spaß macht :D
Vielleicht is genau dass das Problem! Ice macht es einfach zu viel Spaß uns beim Aufregen zu zugucken :D:D

46

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:17

wir haben doch alle geduld der Welt

ive been waiting for so long and no sub wants to come ja ja das alte lied, unter den ³²dangermouse ist der eineugige König und wir sind die blinden :heulen:

47

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:46

also auf jedenfall ist es ungewöhnlich dass sich iceman nach einer prognose das der sub bald fertig sei tagelang nicht meldet, vieleicht ist ihm ja wirklich was passiert, ich jedenfalls lass google mal nach anderen seiten suchen vieleicht find ich ja irgenwoher nen sub für die folge, denn noch länger warten will ich nicht (nichts gegen die suber aber morgen kommt halt schon die nächste folge)
Sollte irgendwer schon nen sub haben pn mir mal nen link pls

48

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:58

naja wir sind ja nioch gut dran...
innem anderen relativ bekannten forum haben se nich mal den VO für folge 10 :P

49

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:14

Ich finde man sollte sich mal lieber beruhigen, ja man wartet auf den Untertitel obwohl gesagt wurde das er dann und dann kommt, Diese Leute die für uns und auch für dich die untertitel herstellen machen das freiwillig und umsonst, ich finde es keine "frechheit" wie hier gesagt wurde "uns warten zu lassen" es ist vielleicht schade aber mehr auch nicht. Ich gehe stark davon aus das dass seine gründe hat, ich wundere mich zwar das es noch keine rückmeldung gab aber gehe davon aus das dass einen grund hat.



Und hör auf die subber so zu kritisieren, sie machen das freiwillig und geben sich mühe damit, es macht Arbeit und das nur das wir die Folge mit untertiteln sehen können.

Und das mit den Ausreden ist ja wohl lachhaft und nicht dein ernst oder? Wer weiss was schon dahintersteckt,
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

50

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:31

Jetzt, wo wir uns alle wieder beruhigt haben: Gibt es eine Prozentangabe für den Sub?

51

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:41

Ja, irgendwas zwischen 0 und 100 %

Aber das Warten lohnt sich, da die Folge richtig gut ist. ;)

@na toll

Bist du kein Subber mehr? zumindest ist dein Avatar anders. Oder war das schon immer so?

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subce« (13. Dezember 2009, 20:47)


52

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:33

ANGELDREAM hat innerhalb eines (!) Tages eine Merlinfolge übersetzt. Was ist hier los????

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:38

Es ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung, und vergleiche mit anderen Subbern zu machen bringt keinem etwas.
Der Subtitle wird kommen, nur wann ist halt ungewiss, da wie gesagt wohl etwas nicht in Ordnung ist.
Wenn die User jetzt noch 200 mal fragen wann der Sub kommt und ihr den Subbern noch 200 Vorwürfe an den Kopf wirft, ändert das nichts daran, wann der Sub kommt.
Das einzige was noch zu sagen ist, bitte geduldet euch bis der Sub da ist.

54

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:41

@Trava: Weißt du denn irgendwas genaueres?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:43

Nein, ich weiß leider nichts genaueres.

56

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:44

ich könnte es eigentlich übersetzen habe aber erst am freitag zeit :S
Also wenn sich bis dahin nichts getan hat würde ich die 2 Folgen am Freitag übersetzen, wenns okay ist. (Aber denke wird warscheinlich eh nicht nötig sein :P)

~Tenjin

57

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:48

brauchst du nicht. iceman hat doch schon wenigstens die hälfte. ohne vorherige rücksprache mir ihm werden die nicht angenommen.

58

Montag, 14. Dezember 2009, 03:25

Subs

Falls jemand der Meinung ist oder in der Lage zu sein ein anständigen Sub hinzubekommen, dann sollte er/sie es auch machen Ich nehme solche dann gerne dankend an und andere auch. Dies soll jetzt nicht heißen, dass die Stammsubber ihre Arbeit beenden sollen oder so. Macht es einfach und schreibt mir ne PN. Ich bin für alles Dankbar.

59

Montag, 14. Dezember 2009, 06:58

Ich glaube die Undankbarsten User hat wohl SubCentral....

Wenn ich hier schon Lese " Wo bleibt der Sub " / " Man braucht mehr Subber " ....

Und dann noch Drohungen gegenüber Subbern die, die Arbeit hier freiwillig und ohne Gegenleistung tun.

Und kommt mir ja nicht ,,Oh nicht mal 10 Beiträge und solche Töne". Manche Menschen kennen noch die Bedeutung

der Wörter - Anstand - Geduld - Dankbarkeit...

Edit: Mein Beileid D(oc) wegen deiner Schwester. Ich weiss wie das ist.