Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Elrond35

Grünschnabel

  • »Elrond35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Rehe

Beruf: FSJ ler

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2009, 17:40

Hallo und Guten Tag liebe Sub-Centraler

Juten Abend liebe Community und liebe Forumler,

finde eure Seite gut, und möchte sie mitgestalten.

Bin momentan als Zivi (FSJ-ler) tätig und habe sonst langweile und möchte mich euch gerne anschließen. Habe NUR eine DSL-1000 Leitung (hoffe, das reicht aus) und bin 1-2mal die Woche im Internet, aufgrund unseres Gästebetriebes.

Meine momentanen favourites:

natürlich STARGATE UNIVERSE, Merlin, Star Trek (der ganze SciFi Kram um Star Trek, Stargate, Star Wars).

Und möchte mich als Subber-Newbie gerne versuchen. freue mich über gute Rückmeldung.

habe auch ICQ/Skype !

Das wären meine Dinge, die ich loswerden möchte.

euch noch einen schönen Abend.

euer Elrond35

2

Montag, 14. Dezember 2009, 17:53

Hey, Super!

über Verstärkung freuen wir uns immer. Herzlich willkommen auf SubCentral.de! :thumbsup:
Noch ein StarGate/Trek/Wars-Jünger. xD
Du kannst entweder in der S/P-Liste bei "Unterstützung gesucht" nachschauen, wo du mithelfen kannst oder du fragst bei bestimmten Leuten per PM(oder ICQ) nach, ob er/sie noch Hilfe benötigt.

Grüße!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2009, 18:09

Herzlich Willkommen von meiner Seite aus! :) NegroManus hat ja schon alles erzählt, bleibt nur noch: Viel Spaß!

4

Montag, 14. Dezember 2009, 18:14

Verstärkung is immer gut. :)
Dann mal herzlich WIllkommen auf SubCentral!

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:22

Hi und Willkommen bei SubCentral. :)

Finde ich klasse von dir, gleich mit deinem ersten Post anzukündigen, dass du dich produktiv an der Community beteiligen willst. :thumbsup:

Dann mal viel Spaß beim subben und auf gute Zusammenarbeit. ;)

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:51

ahoi. wenn du nicht so häufig on bist und auch offline subben willst, gibt es auch das von vielen geschätzte online-wörterbuch dict.cc als offline version. nur mal als kleiner tip zum nachschlagen.

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:45

ahoi. wenn du nicht so häufig on bist und auch offline subben willst, gibt es auch das von vielen geschätzte online-wörterbuch dict.cc als offline version. nur mal als kleiner tip zum nachschlagen.

Top, danke für den Tip.
Hätte ich schon manchmal gebrauchen können, wenn das internet rumzickt und man gerade subben möchte. :)