Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Montag, 6. Juni 2011, 21:54

Teen.Wolf.S01E01.Pilot.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CRL

22

Montag, 27. Juni 2011, 23:37

Wie "teen" ist denn Teen Wolf?Ich stehe eshr auf SciFi/Fantasy mit dem dem plötzlichen superpower Thema (wie Misfits, No ordanary Family usw.), aber ich stehe nicht auf diesen teeny liebes vampirfilm mist. Der Trailer sieht aber schon sehr danach aus.

23

Freitag, 30. März 2012, 19:07

Teen Wolf - DVD mit verlängertem Staffelfinale

Zitat



MTV-Serie erscheint Ende Mai in den USA auf DVD
...
Bevor in diesem Sommer die zweite Staffel gezeigt wird, bekommt der erste Durchgang am 22. Mai 2012 eine DVD-Veröffentlichung spendiert. Das Set enthält alle 12 Folgen der ersten Staffel und jede Menge Extras. Als besonderes Schmankerl für die Fans wird das Seasonfinale in einer Extended-Version vorliegen. Details über die Erweiterungen liegen bislang nicht vor.


Quelle & weiterlesen: Schnittberichte.com

24

Montag, 15. April 2013, 17:32

Leider gibt es niergendwo Auskunft über die Altersfreigabe. Laut Amazon wurde es noch nicht geprüft (FSK).
Welche Altersferigabe würdet ihr sage?

Danke für eure Meinung.

25

Montag, 15. April 2013, 17:37

BBFC: Freigegeben ab 15 Jahren

Laut Amazon. Ist zwar nicht die deutsche FSK, aber ich denke, die arbeiten nach ähnlichen Richtlinien wie hier in Deutschland.