Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 14. Dezember 2009, 16:50



das einzige, was man bemängeln könnte, ist, dass sich harrison anscheinend kaum bewegt hat...wobei ich nicht weiß wieviel sich ein kind in seinem alter bewegt, noch dazu unter diesen umständen...

.



Das finde ich auch noch sehr komisch .... falls der Mord am Nachtmittag war.
Solange bleibt kein Kind so sitzen. Und realisieren kann es so etwas in dem Alter auch nicht das es geschockt ist.Harrison schreit auch erst los als das Telefon klingelt.
Hätte es das nicht schon eher gemacht.......

Naja wir müssen jetzt wohl bis Sept. warten und ich denke die wissen selber noch nicht wie sie es weiterführen.
Aber der Nachbar wird noch eine Rolle spielen....


Edit:
Dazu kommt noch Arthurs Family.... die wird ja noch aussagen müssen worauf die auch was von Kyle erwähnen werden... Noch dazu wissen die Cops ja nicht was jetzt aus Arthur geworden ist und werden ihn noch suchen..
Hach die haben echt einiges an Material für Season 5 :)
Und wurde eigentlich geklärt wer jetzt Arthur seine Frau war und wie sie gestorben ist ? selbstmord ? weiss es nicht mehr.

42

Montag, 14. Dezember 2009, 16:51

Ich würde auch denken, wenn Trinity es gewesen wäre, dass er Dexter vor seinem Tod das erzählt hätte. Wenn du mich schon tötest, will ich dich vorher leiden sehen.

Infos aus einem Interview mit executive producer Clyde Phillips zum Finale:

 Spoiler

Dein Spoiler sagt doch schon alles das es Trinity war. Julie Benz hat ja auc nen Exclusive Interview geführt und da wird auch geschrieben das Trinity Rita ermordet hat.

Und ehrlich währe ich Trinity hätte ich Dexter auch nicht vor meinen Tod über den Tod von Rita was erzählt. Das schockt doch viel mehr wenn man nicht ahnend nachhause kommt und du aufeinmal deine tote frau so aufindest, als wenn du schon bevor du den anblick siehst weißt das deine frau tot ist.

Ausserdem werden sich die Drehbuch Autoren und Regisseure scon was dabei gedacht haben, hätte Trinity erwähnt das er Rita ermordet hat, wäre der krasse Cliffhanger doch garnicht mehr wirklich zur geltung gekommen

43

Montag, 14. Dezember 2009, 17:02

also für mich ist es Sonnen klar wie es weiter geht seine Schwester wird zu ihm ziehn und ihm mit dem Kindern helfen.

Sie sagt ja Er ist ihre Familie

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

44

Montag, 14. Dezember 2009, 17:15

moin

also dexter ist wohl eindeutig im kofferraum...weil alles andere passt nicht...


das mit dem baby im blut..

a ) das blut ist übergeschwappt...vielleicht wärend sie sich gewährt hat... oder

b) das trinity als er bei deb war noch in ihren pc geschaut hat wo ja noch der artikel über mama moser usw drin stand und hat weiter geforscht und so alles über die 2 jungs im container voller blut heraus gefunden...und es arrangiert...


naja auf jeden fall hammer finale...bin noch ganz geschockt...und ich war noch nie so heiss auf irgend einer folge einer serie wie hier...konnte
kaum schlafen..weil ich alle möglichkeiten durch gegangen bin oder doch nicht ganz.. naja rita tot dachte ich schon dran..aber nicht so wie dann passiert ist...irgendwie krank jetzt aber die szene hatte was ruhiges romantisches...also ritas auffinden in badezimmer und das mit den kind...war der totale schock.....

goile serie ever...

45

Montag, 14. Dezember 2009, 17:18

also für mich ist es Sonnen klar wie es weiter geht seine Schwester wird zu ihm ziehn und ihm mit dem Kindern helfen.

Sie sagt ja Er ist ihre Familie
Ich hoff mal das es eher nicht so ist. So kann er seinen Dunklen Begleiter ja sogut wie nie wieder zum Vorschein packen.. da

a) Er sich mehr um die Kinder kümmern muss
b) Er Deb nict anlügen kann mit z.b er muss arbeiten oder so wenn er gerade morden will. Deb ist nicht so dumm wie Rita und ausserdem arbeiten die beide im gleichen Präsidum


In Staffel 5 wird es wohl eher darum gehen zumindest denk ich dass, dass Dexter im Hauptvisier der Polizei kommt. Man wird sich da nämlich schon einiges fragen, wenn Batista sein Gedächtnis nict gerade schwach ist.
Warum ist Trinity im Polizei Präsidium mit Dex an reden.
Warum ist Dex in Trinity Garage obwohl er davon keine ahnung haben kann und sogar noch vor alle anderen da obwohls kein blut gibt
Warum hat Trinity gerade Rita gekillt.

Da wird in Staffel 5 aufjedenfall einiges auf Dexter zukommen. Dann hoff ich mal das in Staffel 6 (falls es eine geben wird. Was ich aber irgentwie nicht denke, ich habe das Gefühl das nach Staffel 5 ende ist). oder vielleict shcon in Staffel 5 wieder mehr nach den Büchern gegangen wird und Dex Astor und Cody oder Harisson das Morden beibringt. in Buch bringt er es ja sogesehen Astor und Cody bei wenn ich richtig in errinrung habe.

46

Montag, 14. Dezember 2009, 18:08

Ich werfe jetzt einfach mal ein Namen in die Runde.
Er kommt in dieser Folge glaube ich gar nicht vor.

Masuka
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

47

Montag, 14. Dezember 2009, 18:12

Ich werfe jetzt einfach mal ein Namen in die Runde. Er kommt in dieser Folge glaube ich gar nicht vor. Masuka
Er kommt in dieser Folge vor.
Und was soll das denn bringen, was für ein Motiv hätte er denn, was für einen Grund? Was hast du dir dahinter gedacht?

48

Montag, 14. Dezember 2009, 18:13

Ich denke mal soweit ist alles gesagt und wir alle hoffen auf eine gute S05!
Aber eins ist mir doch noch aufgestoßen in der Endszene:
Rita liegt tot in der vollen! Badewanne, wie kam da so viel Wasser rein, und gleich noch so viel das es so sehr überfließt?!
Das heisst Trinity müsste extra nochmal was nachgelassen haben, damit die Badewanne derart voll ist und überfließt.
Und dann ist die Badewann nur zur Frontseite hinaus übergelaufen, aber Richtung wand war nicht ein Tropfen..

Ich weiss ich bin ein bisschen pingelig, aber bei einer so entscheidenden Szene, sollte man schon sauberer arbeiten.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist eher ein Indiz für Selbstmord.

So weit so gut: Bin riesig gespannt auf s05, dort ist so vieles offen!

lg red-shark

49

Montag, 14. Dezember 2009, 18:16

AAAAARRRRRRRRGGG!

Edit
Über den inhalt der Serie wird ausschließlich im talk geredet!!! Hier wird nicht gespoilert!!! mfg zmokeyjoe


Nun ist noch ein paar Stunden Geduld angesagt, bis der deutsche Sub da ist... *KANNS NICHT ERWARTEN!!!*

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

50

Montag, 14. Dezember 2009, 18:18

Ja, das war mir auch nen bisschen suspekt. Ne Badewanne fast rund 130 Liter (wahrscheinlich noch mehr, da das keine kleine war ;)) und normal hätte sie nicht wirklich viel mehr als 5 Liter Blut bei ihrem Gewicht... Und die Badewanne war bis oben hin gefüllt und übergelaufen. Ich schätze wohl aber, dass das mehr auf Show getrimmt wurde.

51

Montag, 14. Dezember 2009, 18:18

Ich habe nicht behauptet, dass Masuka als Mörder in Frage kommt.
Ich wollte nur, dass mal etwas über Masuka geredet wird.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

52

Montag, 14. Dezember 2009, 18:20

Achso, dann pardon meinerseits.
Aber was soll man groß über ihn sagen - ich würde ihn als Nebencharakter vermissen.
Die makabren und schwarze Sprüche die er drauf hat lockern die Serie einfach auf.

53

Montag, 14. Dezember 2009, 18:30



das einzige, was man bemängeln könnte, ist, dass sich harrison anscheinend kaum bewegt hat...wobei ich nicht weiß wieviel sich ein kind in seinem alter bewegt, noch dazu unter diesen umständen...

.



Das finde ich auch noch sehr komisch .... falls der Mord am Nachtmittag war.
Solange bleibt kein Kind so sitzen. Und realisieren kann es so etwas in dem Alter auch nicht das es geschockt ist.Harrison schreit auch erst los als das Telefon klingelt.
Hätte es das nicht schon eher gemacht.......


Hey, damit habt ihr wieder ein Puzzlestück an den richtigen Platz gerückt. ^^
Denn die Erklärung ist einfach, dass Trinity das Baby ignoriert hat, also irgendwo in der Wohnung hat sitzen lassen, nachdem er Rita an der Tür überwältigt hat.
Er muss ja in Debs Appartment irgendwie die richtige Adresse gefunden haben, ist dort hin und da war Rita schon unterwegs. Als sie dann noch mal zurückkehrte, hat er im Haus auf sie gewartet.
Harrison ist später zu ihr hingekrochen, mitten rein ins Blut. Och Shit, das Ganze ist echt ein Alptraum, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, arme Rita. ;(

54

Montag, 14. Dezember 2009, 18:31

Wollten Rita nur nicht nackt zeigen :-)
Es war schon sehr übertrieben aber wird nur der Show dienen... In der ersten Folge wo Arthur in der Wanne ist mit der Frau ist die auch nicht so voll.
Mich macht jetzt eher das lange warten auf Season 5 krank.... soviel offene Fragen wo ich auch glaube das darauf keine Antwort kommt.
Wie Dexter in den Mustang gekommen ist... Woher wusste Arthur wo Rita wohnt... und und und argggghhhh
Und wieso hat er sein Auto eigentlich in der Garage stehen lassen und ist zu Fuss nach Hause

55

Montag, 14. Dezember 2009, 18:33

Also ich hab nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, aber (falls es noch nicht gesagt wurde):

Da Dexter sicher die Kinder alleine nicht handeln kann... es ist grad eine Frau "frei" geworden, die ihn ja schon kennt -> Arthur's!

NTL: Ich freu mich schon auf die nächste Staffel :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

56

Montag, 14. Dezember 2009, 18:35

Ich hätte vielleicht noch eine Erklärung für Rita's Tod:
Es ist doch etwas schief gelaufen und wollte sich für Dexter frisch machen um ein schönes Wochenende zu hause zu verbringen. Das heißt schön rasiert, und sich dabei vielleicht ne Hauptschlagader verletzt. Hat sich erschrocken und den Rasierer zurück ins Glas gelegt - und ist schnell ausgeblutet.
Unwahrscheinlich und auch etwas doof, aber besser als Selbstmord :D Das einzige was bei dieser Methode etwas suspekt bleibt, ist das sie dann noch in der Badewanne liegt, normal hätte man ja schnell was draufgetan. Wie schnell man bei nem tieferen Schnitt ausblutet weiß ich jedoch nicht.
Ich liebe Verschwörungstheorien!

57

Montag, 14. Dezember 2009, 18:35

Im Moment oder nachher ist ja noch ein Video Chat mit John ... mal sehen ob er evtl. noch was erklärt.
Es wird ja in den Interviews seitens Julie und Charles bestätigt es war Arthur.... aber irgendwie ist das alles mit dem Zeitplan sehr komisch.
Ich hoffe die klären das in Season 5 wie es passiert ist mit einen Flashback oder so wo Julie ein Gastauftritt hat :-D

58

Montag, 14. Dezember 2009, 18:37

Ich hätte vielleicht noch eine Erklärung für Rita's Tod:
Es ist doch etwas schief gelaufen und wollte sich für Dexter frisch machen um ein schönes Wochenende zu hause zu verbringen. Das heißt schön rasiert, und sich dabei vielleicht ne Hauptschlagader verletzt. Hat sich erschrocken und den Rasierer zurück ins Glas gelegt - und ist schnell ausgeblutet.


HAHAHAHA! Dexter ist ne Dramaserie, keine Dramedy, Trava.^^

59

Montag, 14. Dezember 2009, 18:40

Ich hätte vielleicht noch eine Erklärung für Rita's Tod:
Es ist doch etwas schief gelaufen und wollte sich für Dexter frisch machen um ein schönes Wochenende zu hause zu verbringen. Das heißt schön rasiert, und sich dabei vielleicht ne Hauptschlagader verletzt. Hat sich erschrocken und den Rasierer zurück ins Glas gelegt - und ist schnell ausgeblutet.


HAHAHAHA! Dexter ist ne Dramaserie, keine Dramedy, Trava.^^



Ja und Masuka und Quinn kommen hinter Dexters Secret und überollen ihn mit Masukas Truck :) Massive Spoiler ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

60

Montag, 14. Dezember 2009, 18:40

Wär doch lustig :D
Edit:

Zitat

Ich liebe Verschwörungstheorien!
I thought the BAZINGA! was implied ;)