Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 3. März 2007, 15:18

MNIE: Ab Herbst bei RTL

Zitat

Die Serie „My Name Is Earl“ wird der Kölner Sender RTL ab Herbst zur Primetime zeigen.
Wie ein Sprecher des Kölner Senders in einem Gespräch mit Serienjunkies sagte,
wird die Serie um Earl Hickey im Herbst oder spätestens Winter
dieses Jahres in Deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein.

Und darum geht es in „My Name Is Earl“: Earl hat in seinem Leben zu viele falsche Entscheidungen getroffen,
aber eine Einzige war wohl richtig: In der Lotterie zu spielen. Jetzt ist Earl Lotteriegewinner und er beschließt,
sein Leben zu ändern. Allerdings passt er, bedingt durch sein früheres Leben,
nicht ganz so in die Gesellschaft anderer reicher Leuter und er findet er hat einen besseren,
weil eigenen Stil, der er unbedingt behalten möchte. Zur Familie gehört auch noch
sein hilfloser Bruder Randy, der das eine oder andere Mal nicht so ganz das richtige Glück im Leben hat.

In den Hauptrollen sind zu sehen Jason Lee, Ethan Suplee, Jaime Pressly, Nadine
Velazquez und Eddie Steeples. „My Name Is Earl“ wird von 20th Century Fox Television für NBC hergestellt.

„My Name Is Earl“ gewann im letzte Jahr gleich vier Emmys: Outstanding Casting for a Comedy Series,
Outstanding Directing for a Comedy Series, Outstanding Single-Camera Picture Editing
for a Comedy Series und Outstanding Writing for a Comedy Series.
Weiterhin gab es einen GLAAD Media Award, einen People's Choice Award und einen TCA Award.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/earl-herbst-14897.html


Erst ab Herbst?
Boah... Seit 2005 hat RTL die Rechte an der Serie ergattert,
und strahlt es erst viel später aus... Naja, wie gut,
dass wir frühzeitig angefangen haben, diese Serie zu subben. ;)


Gruß
charlie°

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »charlie°« (3. März 2007, 20:59)


2

Dienstag, 20. März 2007, 12:48

auf english kommts auch besser rüber ne

3

Dienstag, 3. April 2007, 00:43

Naja.. das ist bei alle serien so die aus da usa kommen.. ^^
Abhängigkeit ist ein Fluch!

4

Freitag, 3. August 2007, 15:25

Ich habe gerade gesehen das Earl ab dem 04.09. auf ORF1 kommt.
SF2 zieht kurze Zeit später nach.
Ich bin wirklich gespannt ob die es geschafft haben den Witz der Serie beizubehalten.
Mann soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber ich habe da so meine Zweifel.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Samstag, 4. August 2007, 18:50

Bei DWDL steht jetzt, dass MNIE höchstwahrscheinlich im Abendprogramm laufen wird. Ein wahrscheinlicher Sendetermin wäre Freitagabend 23.30 Uhr. Ich finde das etwas zu spät. Eine Stunde früher wäre besser gewesen.

6

Samstag, 4. August 2007, 20:38

Zitat

Original von Lord-Homer
Bei DWDL steht jetzt, dass MNIE höchstwahrscheinlich im Abendprogramm laufen wird. Ein wahrscheinlicher Sendetermin wäre Freitagabend 23.30 Uhr. Ich finde das etwas zu spät. Eine Stunde früher wäre besser gewesen.


Na dann wäre ein Scheitern quasi vorprogramiert. Denn gerade ein Grossteil der Zielgruppe hat da meisstens was anderes zu tun als fernzusehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Montag, 6. August 2007, 14:37

Bei den Schweizern und Österreichern sieht es wohl auch nicht besser aus: Beim ORF1 am Dienstag um 23.25Uhr und bei SFzwei am Donnerstag wenigstens in Doppelfolgen aber auch erst ab 22.45 Uhr. Und dafür wird die Season 2 von Prison Break verschoben :evil:. Jetzt wäre es mir schon lieber, wenn RTL sie am Samstag Nachmittag in Doppelfolgen zeigt. Da kann man ja dann noch wenigstens mal reinschauen und gucken, wie die Synchro ist.

8

Montag, 6. August 2007, 18:56

Zitat

...und bei SFzwei am Donnerstag wenigstens in Doppelfolgen aber auch erst ab 22.45 Uhr.


naja, das geht ja " noch ", aber wenn die in östereich erst um halb 12 anfangen, naja ich weiss nicht.
kommt einem dann eher so vor: ( nun haben wa dat gekauft, dann schieben wa se mal irgendwo rein )

und bei rtl genauso, ist wohl nur so als lückenfüller gedacht, bis se wieder so ne schwachsinnige eigenproduktion fertiggestellt haben.

muss ja nicht gleich prime time sein, aber so am do um 22:15, wäre schon ne gute zeit!

aber ich muss auch sagen ich habe keine ahnung, was wann / wo in brd am tv läuft ;)
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

9

Freitag, 18. Juli 2008, 15:11

MNIE startet heute wieder mit staffel 1 auf rtl!

10

Samstag, 19. Juli 2008, 14:24

Zitat

"My Name is Earl" verpatzt Deutschland-Start

Lange hat RTL einen Sendeplatz für die US-Comedy "My Name is Earl" gesucht, ehe sie nun endlich am späten Freitagabend an den Start ging. Doch der Auftakt missglückte auch zu wenig prominenter Stunde.

In den USA läuft die hochgelobte Comedyserie "My Name is Earl" bereits seit 2005. Auch nach Deutschland wurden die Rechte schon vor langem verkauft. Doch RTL tat sich sehr schwer, einen Sendeplatz für den Halbstünder zu finden. Am späten Freitagabend feierte die Serie nun doch noch ihre Deutschland-Premiere - und fand leider kein allzu großes Publikum.
Nur 980.000 Zuschauer ab drei Jahren sahen am Freitag ab 23:30 Uhr zu. Das reichte beim Gesamtpublikum nur für einen sehr mageren Marktanteil von 7,2 Prozent. Auch in der Zielgruppe fielen die Werte enttäuschend aus: 740.000 Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, der Marktanteil lag bei den Werberelevanten somit auch nur bei 11,2 Prozent, also meilenweit unter dem RTL-Schnitt.

Allzu leicht hatte es RTL der Serie allerdings auch nicht gemacht. Auch die zuvor ausgestrahlte Wiederholung von "Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands" kam nur auf magere 14,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Immerhin: Auf dem wenig prominenten Sendeplatz dürfte RTL trotz der miesen Quoten vorerst an "My Name is Earl" festhalten.
Quelle: http://dwdl.de/article/story_16836,00.html

11

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:37

Ich hab's mir auch ein paar Minuten in der deutschen Fassung angetan: Die Synchronstimmen für Earl und Randy sind kaum zum Aushalten, insbesondere wenn man sich an das Original gewöhnt hat. Beide wurden geradewegs ihrer Identität beraubt...

Hier ist eine Review zum deutschen Serienstart: http://www.serienjunkies.de/news/name-earl-18894.html


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrmisery« (20. Juli 2008, 16:50)


12

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:23

Ich will mir diese Serie auf Deutsch gar nicht antun, da zieh ich mir sie lieber mit deutschen Untertitel rein und weiß so ist es gut, weil ich weiß das solche Serien meist immer schlechte Synchronisationen hat (Man sehe Reaper).

Ich gucke mittlerweile eig. nur noch Serien auf English + Deutscher Untertitel, weil es mehr Spaß macht und man weiß die Stimmen passen einfach.

Also ich werde mir niemals MNIE auf Deutsch reinziehen schon alleine aus dem Grund der schlechten Kritik die die Synchronisation eingehaust hat.

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}