Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:48

Collision - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

Collision

» Die Aufklärung eines schweren Autounfalls hat für alle zehn Beteiligten unvorhergesehene Folgen. Der Polizist John Tolin entdeckt kriminelle Machenschaften, Regierungsverschwörungen und sogar einen Mord. «

Offizielle Webseite: ITV.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010/2011 Übersetzung: Julie

© 2010/2011 Korrektur: NegroManus, Ruby Connor, extreme, Swini, Schandi512

© 2010/2011 Anpassung: Ruby Connor, NegroManus, Nachtfalke, Waven

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 406 registrierte Benutzer und 79 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-M2K-, 5nake, 99sade, A.Bundy, abauer1949, acro, actros, Adebisi 1987, Agama, Agrestic, aiwan4, AkkuLite, alanford, alexSLS, alexxz, alfa147, allesklar, Alpihack, alx2be, Al_Servant, AMF, amrozi, Anddro, andrealumpi, AndreasRsub, Angelina, antihasi, Anubis79, arctos, arghLL, AriGold, avdohe, Ballerlocke, bammelschlumpf, barrbarr, BeckzBrain, bernd1366, bernd49, Berylin, bigknob, bo'dastalie, bohemia123, boks22, Bondgirl78, bonsai, Bosss, brenmaker, brother_doobie, buffy66, bunk, butterfly, Caedmon45, calimero49, captain, Carlos1978, Cassiopaiae, cb012, cdog, cgdesign, charlesprivate, charly17, chico60, chrizzyramone, cladmore, cloud, Corax, corolla02, crosby99, cultus, Cyberbird, D(oc), d.c.s, d.e.47, dabo, DaHood, Dark69, darthlaw, daviro, DaWeed, deafsport, Deakins12, Deakinto, dedra, dem61, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, dexo, diekehle, discodaro, Divine-Frame, dleelu, dode, Dokker, Dr.Troy187, dragoneye13, dratosuto, Dreumex, duchessee, e00292, ego-geschoss, elena2k08, elljott, engel75, Eric, Error, ex2j, exizor, extreme, f6blue200, falco, faultier1, faxe123, feelnew, Fenris5, firefly999, Firetigger, Flagg666, Flinx, Floty™, fotowilli, fp2849, Frenchie, fuchur, Funbird, funeral, fuzy1000, gammelgans, Gantenbein, Gaspinger, gaulouis, gcdaffy, gentlemenloser, giver67, gladan, Globetrotter, Gloy, glumpf, googleearth, Graf_Flatula, grinzlikejack, grossertiger, gunny21, gurux, h75, habagaba, hacedeca, Hackbat1982, HansimStress, hasibaby, heckmac, HeiligerLazarus, Hein, Heinz23, heizfeld, hellfire_b, herbal, Hillbilly, hitman8, honeybunny_addic7ed, hush, iandric, igo01, ilamud, ilom, isaac098, jandarc, jeremywho, jerryhey, Jessie3Katze, jgfhdg, johny_do, jorisdriepinter, jpollok, judo, Julie, JuppJulasch, justforanmeldung, Justme, kabongo, kakisurfer, kanda, katruscha, kazbek, keigel2001, keksin1, kirk, kkarlo88, klabauta, klimperfritz, KomfortData77, konnat, kossobono, kpm, krautscho, kribbla, Kruak22, kruemel_one, lamaya, lanka, Laue, leb, lemmied, lilafox, Locke der Boss, Loft, Lostie, luckyace, luckysven, lucy11, ludwigpilou, lusti555, m4rschl, magarac, Malefiz, malthor, manigx, marcell79, Mark74, marsu57, matm, maxmoritz, Mcod, meany, Melfice, messy, Metamonics, mho, Milly, MilzMilz, Mirco99, miriam2, mockernocker, molghost, monikarainer, monkeytown, Monster-Mike, morgana, morina, Motte71, MuFFiE, mundl64, Musterfrau, Nachtfalke, nachtwaechter, Nagash666, Naszedo, NegroManus, nekrish, neo34, neoduke, neonsky, netways, neutrino, nhb, nicb, Nimbary0712, ninja99, nonsense, odavor, Orcus, ottzelot, paddyb, pakebuschr, Parzivale, Patlink, PaulBanks, PeeD, pete.indeed, pfungster, Phaedra, phooka, pictour, Pipella, Pitchi, Pixxi, planiversum, player2680, poison25, poldidort, poorgina, prefab, prelat, Pretender2k, PsychoSam, psykokombi, Punch, QLance, Quarznase, qwertz27, ramba, raul35, Reifen, reini22, resagitur, Reshamm, Revoke, Rexarius, rf987, robert1234, RobertHogan, roefe, roger1602, rogero, romy, ronalds, rotarsch2000, rufus225, runee, sabal1977, Samiam, Sapphox2, Sascha10, Scara, schakalo, schlunz, schrobdi, Schwalli, scooter98, Scratch77, sdi, Se7enOfNin9, selmelmax, Seppinator, sergej-who, Serial killer, serienjack, Serienjunkie, shaker273, Sharpshooter, Sherrymichi, Shinji, Shoorty, showtek, silentk, Sir.J, Skar, sklu, slaven, Sloth, smaxi99, Smithy, Smoke Screen, Smokealot, snowman2, snt, Sofat, Sogge377, sonyayci, sparky, spikey, spontan, SpookyM, sporzi, sternenkind23, stipey13, StraitG1, sumoringer, superrudi, svenna, swingboy, Swordkeeper, Sylar73, syrius, systematiker, Tabula, Talen.si, techniker, teh_H, TheFugazi, thschmitz1, tibi35, Tightalter, Timm.2011, tommy1, tortij, TowCat, tvkeks, Twenty-Four, Uarewhatulove, Udo Fröhliche, Unreal, Uschinator, vanHanf, viruspider, von_schoenfeld, waloop, Warden, watsonbunny, Waven, weiserthomas, Westen, wheeltime, wiescho, Winduke, wolle246, xeroan23, xoo, xtr3m3, xy23z, yeay, Yves, ziczac, Zipper, zmokeyjoe, Zuckerstueck, _ReCoo_

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:11

Boah, Paul McGann!!!

Wie genial ist das denn?
Danke, ist mir doch tatsächlich entwischt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Montag, 14. Dezember 2009, 01:29

werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen-hört sich schon mal interessant an. Gerade weils ne britische Serie ist.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:02

Die Subs für die DVDRips sind total asynchron. Hab hier mal ein passenden Ersatz. Viel Spass!

MfG

Edit by Corax Vielen Dank! :thumbup:
Ich tausche die Subs mal aus.

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:09

Update:

Der deutsche Untertitel für E01 (HDTV & DVD-Rip) ist nun verfügbar!

Vielen Dank an Julie.

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:07

Aired?

Hallo, mir fehlt hier noch die "Aired" Angabe - kömmt dat noch ??
Könnt es sein das der Spass nach 5 Folgen schon vorbei ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Se7enOfNin9« (24. Februar 2010, 15:12)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:19

aired habe ich mal hinzugefügt,
und ja es sind nur 5 folgen und es gibt auch nicht mehr.

Edit by NegroManus Noch kleine Verbesserungen am deutschen Sub von E01 vorgenommen. Vielen Dank an extreme für die Hinweise und nachtfalke für die Hilfe :).
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

8

Sonntag, 7. März 2010, 16:45

Julie wird sich bis Ende März erst einmal eine Auszeit wegen Klausurenphase nehmen.

9

Sonntag, 21. März 2010, 10:42

wie geil!!!

mal wieder ein highlight von der insel...
danke SC, dass hier sowas empfohlen/released wird!!!
richtig gut, qualitativ vom feinsten, die briten halt,
da kommt selten was schlechtes...

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

10

Freitag, 2. April 2010, 17:15

Hallo,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich wieder da bin und ich mich am Wochenende an E02 setze. :)
LG,
Julie

EDIT: Weil mein PC momentan nicht so will, wie ich, kann es sich leider noch etwas länger hinziehen.
Kann also doch noch was dauern, bis es richtig weitergeht.
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

11

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:12

Update:

Der deutsche Untertitel für E02 (HDTV) ist nun verfügbar!

Vielen Dank an Julie.


Subcentral wünscht euch viel Spaß!

12

Montag, 31. Mai 2010, 14:29

Passen die auch auf den DVDRIP?

13

Montag, 31. Mai 2010, 17:42

Im Zweifel ausprobieren. Ich mache aber jetzt gleich die Anpassung :).

EDIT @ 18:10:
DVDRip-iNGOT-Anpassung für E02 jetzt da :).

14

Montag, 31. Mai 2010, 21:11

Cool, vielen Dank :thumbsup:

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:36

Hallo, ich wollt mal fragen ob es hier noch weitergeht mit deutschen Subs oder ist es eingestellt oder Pause ?
Edit by NegroManus Übersetzt wird von Julie. Bei einem kurzen Blick in ihren Status erkennt man schnell den Fortschritt :):

"S01E03 - "Episode 3" - 10% -> Am Übersetzen"

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:51

Ok danke! Hab´s übersehen!

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:08

Ich möchte mich hier noch einmal entschuldigen, dass ich so lange auf mich warten lasse. >_<
Durch technische Probleme hat sich das Ganze leider etwas verzögert, habe es allerdings mittlerweile in den Griff bekommen.

EDIT: Ich versuche mich ranzuhalten. Vor den Ferien (15.7.) wird diese Folge aber noch fertig sein (von meiner Seite aus).
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

18

Samstag, 10. Juli 2010, 17:26

Ich möchte mich hier noch einmal entschuldigen, dass ich so lange auf mich warten lasse. >_<
Durch technische Probleme hat sich das Ganze leider etwas verzögert, habe es allerdings mittlerweile in den Griff bekommen.

EDIT: Ich versuche mich ranzuhalten. Vor den Ferien (15.7.) wird diese Folge aber noch fertig sein (von meiner Seite aus).
Wenn ich den Status in deiner Sig sehe,wird das wohl nichts mehr mit "vor den Ferien".

Ich glaub ich hab die falschen Serien, die meisten Subs die ich suche dauern immer etwas länger :cry:

19

Montag, 26. Juli 2010, 17:22

Lohnt es sich noch zu warten?

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 1. August 2010, 11:28

Für mich nicht!

Nix für ungut, aber Schade das hier Erwartungen geweckt wurden, die nicht gehalten werden konnten....sehr schade, aber ich mach mich mal selbst ans übersetzen (bevor mich meine BBC Serienfans Freunde (die mit dem schlechtem English :D ) noch lynchen ²W³annaplay?_ )