Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:46

Erste Staffel erhält nur 12 Episoden

Wie Quotenmeter.de schreibt hat sich abc auf die Anzahl der Folgen wohl festgelegt. Es sind leider noch weniger als erwartet.

Lest selbst --> http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38966&p3=


2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:38

och neeeeeeeeeee -.-

dachte mindestens 20 Folgen kommen bei der 1. Season..
Weil diese Serie kann man sehr gut ausbauen find ich, erst versuchen die die erde zu invasionieren(^^) dann scheitern se und die menschen haben dann ein schiff von denen übernommen und fliegen damit umher(ok jez wirds stargatemäßig) aber vielleicht weiss einer auf was ich hinaus will ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:56

Die Verlängerung auf mehr als 20 Folgen hat Flash Forward nicht gut getan, sie hätte hier auch nicht zur Qualität der einzelnen Folgen beigetragen. Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass zumindest die Rohfassungen der restlichen Folgen schon stehen. Bringt doch nix, wenn man das ganze künstlich aufbläht und mit Lückenfüllern stopft. Potential ist auf jeden Fall vorhanden, aber da das Ganze eh auf mehrere Staffeln ausgerichtet ist, mache ich mir da mal gar keine Sorgen. :)

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:14

Nessi hat da schon das Wesentliche gesagt. Serials steht es nich gut, wenn sie soviele Folgen haben, da sind 12-15 genau richtig.
Lost handhabt das ab S04 schon recht gut, alles darüber bedeutet lediglich Filler-Alarm. Und die brauch man nun wirklich nicht. ;)

Bei Procedurals hingegen können es ruhig schon so viele Folgen sein, da gibt es meist ja nicht diesen Roten Faden, den man dann strecken müsste.

5

Montag, 14. Dezember 2009, 12:33

Afaik waren für V vorher eh nur 13 Folgen geplant,
folglich wurd also nur um eine Folge gekürzt... das find ich nicht weiter dramatisch.

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:57

Ich finde solche Entscheidungen durchaus auch in Ordnung. Zumal man bei 20 Folgen meistens eh Zugeständnisse machen muss was das Budget angeht.

Lieber 12 Folgen und die richtig... Hoffe Storytechnisch wird es noch etwas durchsichtiger und packender... Aber waren ja auch erst 4 Folgen...