Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:20

Komplette Staffel 3 auf SF2

Zur Zeit strahlt SF2 die komplette 3. Staffel (also alle 18 Folgen) täglich um 17h aus. Natürlich wie immer im Zweikanalton Deutsch/Englisch.

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:47

Danke für die Nachricht. Betrifft das auch die Folgen, die im US-Fernsehen nicht ausgestrahlt wurden bzw. nicht in HDTV released wurden?
Die wollte ich mir nämlich bald der Vollständigkeit halber noch ansehen, finde die aber nur in bescheidener Qualität
und mit kroatischen Untertiteln, also würde mir das ganz recht kommen und lieber noch etwas warten.
Und die dt. Synchro finde ich auch durchaus okay. Hab die erste Staffel ja auch damit geguckt. Aber ist echt schon ziemlich unfair,
dass die Schweizer und Ösis bei vielen Serien deutlich voraus sind und dann sogar noch im Zweikanalton gesendet wird. :whistling:

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:01

Soweit ich weiss wurden in der USA nur 7 Folgen ausgestrahlt. Hier werden sämtliche 18 Folgen der Staffel gesendet aber in leicht anderer Reihenfolge was aber absolut keine Rolle spielt.

Heute lief gerade Folge 10, Folge 18 und somit Staffelende ist am 23.12.2009