Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:04

Staffeln 1-3

Wie ist das mit den Untertiteln für Staffel 1-3? Ich hab die DVD-Boxen und könnte da die Untertitel auslesen. Interessiert sich jemand dafür oder ist das überhaupt hier erwünscht?

2

Samstag, 2. Januar 2010, 00:41

ich würde mich dafür intressieren..

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:27

ich würde mich auch dafür interessieren

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:29

mit auslesen wäre es nicht getan. einer müsste die auch an dvdrips anpassen.
normal müsste man die am anfang anpassen und das sollte reichen. da die subs von dvd kommen und auf dvd angepasst werden. also keine werbeunterbrechungen.
könnte somit am anfang nur unterschiedlich sein, wann der sub einsetzt.

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:56

Hier die zu 99% fertigen Subs zu S01, es muss nur noch die Startzeit so verschoben werden, das die Subs zu den DVD-Rips passen, da ich aber nicht die Bandbreite habe die runterzuladen, kann das bitte schnell wer machen, der die hat.
»Fraktal« hat folgende Datei angehängt:
  • Numb3rs_S1.rar (292,23 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2012, 23:40)

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:18

Mich würde die erste Folge Numb3rs schon grad irgendwie interessieren :D.

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:17

Hier die zu 99% fertigen Subs zu S02, es muss nur noch die Startzeit so verschoben werden, das die Subs zu den DVD-Rips passen, da ich aber nicht die Bandbreite habe die runterzuladen, kann das bitte schnell wer machen, der die hat (Schönes Copy/Paste). Es wäre schön, wenn sich da noch einer findet.
»Fraktal« hat folgende Datei angehängt:
  • Numb3rs.S02.rar (544,29 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. August 2010, 22:55)