Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:21

Alternative zu Supernatural gesucht...

Hallo Leute,

ich habe mir in den letzten Wochen in einem Aufwisch sämtliche Supernatural Folgen von Staffel 1 beginnend angesehen und bin einfach süchtig nach der Serie. Da passt alles 100% für meinen Geschmack.

Das Problem ist, dass ich durch bin und UNBEDINGT eine Alternative brauche.

Was könnt ihr mir empfehlen was in eine ähnliche Richtung geht, ohne kitschig zu sein?

Gruß,
efco

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:00

Da fällt mir spontan Buffy und ANgel ein.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 02:50

Nicht kitschig?)))))))

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:53

RE: Alternative zu Supernatural gesucht...

Hallo Leute,

ich habe mir in den letzten Wochen in einem Aufwisch sämtliche Supernatural Folgen von Staffel 1 beginnend angesehen und bin einfach süchtig nach der Serie. Da passt alles 100% für meinen Geschmack.

Das Problem ist, dass ich durch bin und UNBEDINGT eine Alternative brauche.

Was könnt ihr mir empfehlen was in eine ähnliche Richtung geht, ohne kitschig zu sein?

Gruß,
efco


Da kann ich dir eigentlich nur "Akte X" empfehlen. Die Autoren und Regisseure von "Supernatural" haben früher fast alle auch bei "Akte X" mitgearbeitet. Man merkt das zum Teil auch sehr deutlich, weil einige "Supernatural"-Folgen doch manchmal große Ähnlichkeit mit "Akte X" Folgen haben.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:45

Na ja, wenn schon Akte X, dann aber auch FRINGE, denn es ist ungefähr ne Mischung aus Akte X und Supernatural, wie ich finde.

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:11

etwas vergleichbares wie supernatural fällt mir net ein aber versuchs mal mit "SANCTUARY" :)

7

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:48

ALso Akte X ist soooo... naja.

Aber wenn Du was gutes suchst seh dir Fringe an (spielt sehr oft auf Akte X ab ist aber nicht so verworren) oder halt auch Sanctury... wobei dort die 3 Staffel (2TV Staffel) aus meiner Sicht wesentlich besser ist...

Ansonsten hmm nö fällt mir nüx ein ^^ SN ist halt SN und bleibt es ^^

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:25

Du musst Dich halt schon noch etwas gedulden.. Am 21.01. kommt SN wieder! Was machst Du denn, wenn nach Staffel 5 Schluss ist? Bringst Du dich dann um? 8| Aber mal im Ernst.. Es existieren doch noch so viele andere gute Serien und Filme. Schau Dir doch mal das Remake vom Freitag, dem 13. an! Dort spielt Jared Padalecki mit. Oder My Bloody Valentine 3D mit Jensen Ackles.. Das Jason-Remake war sehr bescheiden.. Doch My Bloody Valentine dagegen genial.. Hat nix mit SN zu tun, ist aber Horror mit einigen netten Gore-FX! Ansonsten mach was anderes, geh vor die Tür, in die Disko mit deiner Freundin aus oder was auch immer.. Mach dich von den Serien nicht so extrem abhängig! Im Übrigen denke ich, dass es mit Sicherheit nach SN noch das ein oder andere Spin-Off geben wird. Ich könnte mir eine Serie über Castiel sehr gut vorstellen. Die Abenteuer des Cas oder so.. Ist nur so eine Idee. Aber ein Spin-Off von SN ist so sicher wie das Amen in der Kirche! ;) Außerdem solls noch ein Kinofilm geben..

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:48

Ich könnte mir eine Serie über Castiel sehr gut vorstellen. Die Abenteuer des Cas oder so.. Ist nur so eine Idee. Aber ein Spin-Off von SN ist so sicher wie das Amen in der Kirche! ;) Außerdem solls noch ein Kinofilm geben..

Ju aber die Serie werde ich mir dann aber nie in Deutsch anschauen weil die Stimme im deutschen von Cas ist einfach nurnoch peinlich. Manchmal frage ich mich ob sie blind auf wenn zeigen und denn nehmen sie dann :<

10

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:26

@p41n

Alter, was hast du denn geraucht? ;-) Da fragt jemand einfach nach einer alternative zu Supernatural und du spielst dich zum Hobbytherapeuten auf und unterstelltst ihm das er nichts anderes als Serien im Kopf hat. Komm mal klar! :-)

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:13

@p41n

Alter, was hast du denn geraucht? ;-) Da fragt jemand einfach nach einer alternative zu Supernatural und du spielst dich zum Hobbytherapeuten auf und unterstelltst ihm das er nichts anderes als Serien im Kopf hat. Komm mal klar! :-)
Watt?? Wer bist Du denn?? Erstens, ich bin nicht dein "Alter" und komme, wie Du es so schön ausdrückst, absolut klar.. Und nur fürs Protokoll: Ich habe niemandem etwas unterstellt, geschweige denn eine Hobbydiagnose gestellt!!! *seufz*

12

Montag, 11. Januar 2010, 00:40

also Fringe ist sehr sehr zu empfehlen, auch auf englisch, dann hast du immer ein wenig mehr zu gucken ;)

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:13

@p41n

Wie kommst du darauf dass es nen Kinofilm geben soll??? 0o Davon hab' ich noch nichts gehört 0o
Und auf ein Spin-Off würd ich nicht setzen, hoffen: ja, aber so klar ist das ja nun wirklich nicht.

14

Montag, 25. Januar 2010, 14:25

hi,


mann mann mann, da schaut man mal ne weile nicht hier rein und schon gehts ab.

ich habe ne alternative gefunden, die mit SN nicht wirklich viel gemeinsam hat, und mich trotzdem blendend unterhalten hat:

Doctor Who und Torchwood :D

und nein, ich bringe mich nicht um wenn SN vorbei ist, es war halt nur so dass mir die Serie gefällt, das war alles.