Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:05

Saboteur

Da ich ohne den freundlichen Hinweis von maexchen den "Saboteur" beinahe übersehen hätte, will ich meiner ständig wachsenden Begeisterung mit diesem Thread hier mal Ausdruck verleihen.



Ihr spielt den Iren Sean, dem die Bösen Nazis 1940 übel mitgespielt haben und den es nach Paris verschlägt, wo er sich der Resistance anschließt.
In der riesigen, frei begeh- und befahrbaren Open World der französischen Hauptstadt inkl. umliegender ländlicher Bezirke, dem Hafenstädtchen Le Havre sowie Saarbrücken zahlt ihr es den Nazis mit einem beschaulichen Waffen- und Bombenarsenal heim. Hierbei hat mich die völlig freigestellte Vorgehensweise restlos überzeugt. Ob ihr in Verkleidung unerkannt mittels Stealth-Kills euch zum Ziel eurer Mission vorarbeiten wollt, aus der Entfernung erstmal alle Gegner wegsnipert, euch wie der wilde Wutz mit der Schrotflinte in die Reihen der Feinde stürzt oder gar einen Wagen mit einer Bombe ausstattet und in die gegnerischen Reihen oder vor das Tor eines Stützpunktes rasen lasst, steht euch völlig frei. Wiederspielwert ist also garantiert.
Die Grafik ist sehr nett gemacht, wenn auch kein Highend, aber die ganze Welt kommt schon sehr athmosphärisch rüber. Besonders da sich die einzelnen Bezirke, solange die Nazis noch die Vorherrschaft haben, zusätzlichen zum stimmigen 40er-Jahre-Soundtrack in schwarzweiß präsentieren. Sobald Sean aber die wichtigsten Stützpunkte der Nazis ausgehoben hat, wechselt die Grafik, passend zur Stimmung der Bevölkerung, ins Farbige.
Die Welt selbst ist unglaublich liebevoll gestaltet, alle Pariser Sehenswürdigkeiten sind vorhanden und -wie auch alle anderen Gebäude- frei bekletterbar. An Stromleitungen und Wäscheleinen hangelt sich Sean von einem Gebäudeblock zum Nächsten und findet hier, sobald er bei einer Mission entdeckt wurde und ein Alarm ausgelöst wurde, zahlreiche Verstecke.
Der Fuhrpark des Spiels ist ebenfalls recht beachtlich, alle Fahrzeuge des Spiels können von Sean gesteuert und in Garagen der Resistance gesammelt werden und sind anschließend dort jederzeit aufrufbar, inklusive der feindlichen Panzer und sonstiger Wehrmachtsfahrzeuge, mit denen man es auch ordentlich krachen lassen kann.
Ich will garnicht alle Varianten des Gameplays hier aufführen, das haben andere Reviewer im Netz schon besser gemacht.
Abschließend sei nur gesagt: Wer Mafia, GTA und Assassins Creed (Wer mag, kann sich ja mal trauen, sich den Eiffelturm hinunterzustürzen ;) )mag, findet hier neben einer stimmigen Story alles, was die genannten Games richtig gemacht haben.

EDIT: Ach, das Wichtigste noch schnell hinterher: Nachdem man die Story durchgezockt hat, geht, nach den letzten Worten von Sean im Spiel, "die Party erst richtig los", denn neben den Story-Missionen glänzt "Saboteur" mit geschätzt weit über 1000 Free-Play-Zielen, mit denen man sich dann die Zeit vertreiben kann.
Gibt ja nichts Schlimmeres als beispielsweise Gothic 2, wo man Stunden aufwendet, um alles zu sammeln, was es zu finden gibt, um dann mit einem randvollen Inventar sprachlos und ungläubig staunend die Worte "The End" zu erblicken ;)

EDIT2: Na gut, um hier nicht völlig als Lobhudler abgestempelt zu werden, doch noch ein kleiner Kritikpunkt: Die Straßen sind zwar voller Bürger, Zeitungsverkäufer, Ladenbesitzer etc., doch sind mit diesen keine Dialoge möglich. Das wäre dem Open-World-Feeling nochmal richtig zuträglich gewesen, hätte aber auch bestimmt nochmal ein Vielfaches an Aufwand bedeutet. Aber der Schwerpunkt liegt ja bei Saboteur nicht hauptsächlich auf RPG, auch wenn man viele Sachen, wie beispielsweise das Zielfernrohrwackeln mit dem Scharfschützengewehr, skillen kann. Und zuletzt darf man nicht vergessen, dass das Entwicklerstudio Pandemic kurz vor Release komplett von Electronic Arts auf die Straße gesetzt wurde. Von daher immer noch ein erstaunlich "fertiges" Spiel.

PC, Xbox360 und PS3.

Hier noch ein paar Screens:









Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:15

360? Na spricht immer mehr für eine Xbox. :)

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:24

360? Na spricht immer mehr für eine Xbox. :)


Wieso das denn? Funzt am PC doch wunderbar, finde ich zumindest. Aber ich bin eh kein Konsolenfreund. :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:13

Wieso das denn? Funzt am PC doch wunderbar, finde ich zumindest. Aber ich bin eh kein Konsolenfreund. :rolleyes:
Ich habe schon 3 Minuten am PC gespielt und erst 2 Abstürze. Sauber Jungs!
Eine echte Kaufempfehlung.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 03:28

360? Na spricht immer mehr für eine Xbox. :)


Wieso das denn? Funzt am PC doch wunderbar, finde ich zumindest. Aber ich bin eh kein Konsolenfreund. :rolleyes:
Weil mein Notebook zu schwach ist.

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:17

Nachtrag:

Offensichtlich haben manche, aber nicht alle Ati-Karten etwas Probleme mit dem Game. Einige bekommen es garnicht gestartet, bei anderen mit derselben Karte, aber einem anderen System, hilft (noch) nichts. Im Internet liest man, dass in einem solchen Fall das Abschalten eines CPU-Kernes helfen kann. Andere haben Erfolg mit anderen Maßnahmen, die bei anderen Systemen mit derselben Grafikkarte nicht funzen. Bedeutet also, dass man nicht sagen "Alle HD4850 laufen nicht."

Sehr seltsam.

Nvidia-Benutzer lachen sich über ein nahezu bugfreies Game ins Fäustchen.

Da Electronic Arts das Entwicklerstudio Pandemic kurz vor Release auf die Straße gesetzt hat, ist unklar, ob EA für dieses Problem an einem Fix arbeitet. Da hilft nur vorheriges Ausprobieren. Oder Google. Oder Konsole.

Verdammt, doch noch ein Fleck auf dieser fast makellos weißen Weste des Spiels.






C2D E6850@3.0 GHz, MSI P35 Neo II FR, Asus 8800 GTS 512MB, 4GB A-Data DDR2-800, 2x250 GB WD, HannsG 28" FullHD
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:43

Wieso das denn? Funzt am PC doch wunderbar, finde ich zumindest. Aber ich bin eh kein Konsolenfreund. :rolleyes:
Ich habe schon 3 Minuten am PC gespielt und erst 2 Abstürze. Sauber Jungs!
Eine echte Kaufempfehlung.


Siehe Jazzheads thread über meinem. Die Hundertausend + Konfigurationen bei PCs sind leider die Kehrseite der Medaille. :( , aber wenn das Spiel läuft, ist es 1A. :thumbup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:10

Siehe Jazzheads thread über meinem. Die Hundertausend + Konfigurationen bei PCs sind leider die Kehrseite der Medaille. :( , aber wenn das Spiel läuft, ist es 1A. :thumbup:
Sämtliche ATI GraKa haben ja wohl Probleme, das hätte man also wissen müssen!
Aber stimmt, der einzige Vorteil von Konsolen ist ihr Einheitlichkeit.

Ich bin mittlerweile aber so weit, dass ich es mir auch gerne mal ansehen würde - wenn es liefe. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:47

360? Na spricht immer mehr für eine Xbox. :)


Wieso das denn? Funzt am PC doch wunderbar, finde ich zumindest. Aber ich bin eh kein Konsolenfreund. :rolleyes:

Und ich werd mir demnächst ne Konsole kaufen, weil ich es langsam nicht mehr einsehe, mir alle 2-3 Jahre nen neuen PC kaufen zu müssen, um mit dem Hardwarehunger der Spieleindustrie Schritt zu halten.
Scheiß auf Quad-Core und so nen Scheiß!
Für das Meiste andere außer Spielen reicht sogar der Uralt-Pentium III, den ich bei mir in der Ecke stehen habe und der da völlig intakt langsam Staub ansetzt!
Das ist doch alles ne große, hässliche Verschwörung zwischen Hardwareherstellern und Softwareindustrie! :motz:
Und dann noch all die Probleme mit Inkompatibilitäten, das wird auch eher schlimmer als besser. :(

Ach, früher war wirklich alles besser... ;)

10

Samstag, 12. Dezember 2009, 05:12

Ja, Deine Spielerfigur bestand aus 64 Pixeln. 8)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:18

Ja, Deine Spielerfigur bestand aus 64 Pixeln. 8)

Die sehr kreativ und liebevoll angeordnet waren und bei denen man den Machern zu jedem Zeitpunkt abgekauft hat, dass das Pixelhäufchen da ein Mensch sein soll. :P
Mal im Ernst, wenn ich heut so alte Sierra-Adventures sehe, da wird mir echt warm ums Herz. Die würd ich sofort wieder spielen, wenn ich sie nicht alle auswendig kennen würde. :D

"get porridge"
"get cat cookie"
"put cookie in porridge"
"put porridge on table"
Hach :)
So hab ich englisch gelernt btw, nix mit Schule. ^^

12

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:10


Und ich werd mir demnächst ne Konsole kaufen, weil ich es langsam nicht mehr einsehe, mir alle 2-3 Jahre nen neuen PC kaufen zu müssen, um mit dem Hardwarehunger der Spieleindustrie Schritt zu halten.


Dann kauf Dir halt alle 2-3 Jahre ne neue Konsole + Controller Schnickschnack und so fährst Du sicherlich viel günstiger. :P
Mal ehrlich, hat man einen aktuellen PC mag u.U. die GraKa ein Schwachpunkt für den allerneusten 3-D Kram sein, Prozessor und der Rest sollten normalerweise locker 3- 4 Jahre reichen. Und in der Zeit kann man ruhig etwas ansparen, um seinen Rechner gegebenfalls aufzurüsten. So, genug OT, Saboteur ist jedenfalls ein tolles Spielchen :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:50

Kurze Info:
Der Beta-Patch ist draußen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:43

Push! :D

Die gulli:Monatsglosse für April


Zitat

In die Geschichtsbücher eingehen in der Kategorie "sinnvoll, effektiv und praxisorientiert" wird auf jeden Fall das Verbot der Spiele Left4Dead 2 und Wolfenstein. Warum es etwas bringt, Spiele nach über einem halben Jahr noch zu verbieten, wenn sie ohnehin schon über 90% der Interessierten besitzen, sei dahingestellt. Auch wie man auf die Idee kommt, dass die fraglichen Games notfalls nicht einfach im Ausland bestellt oder illegal heruntergeladen werden, bleibt das Geheimnis der Gerichte. Vermutlich verläßt man sich darauf, dass angesichts der bestechenden Logik und überwältigenden Sachkenntnis der beteiligten Juristen alle freiwillig aufs Zocken verzichten. Dann kann man sich auch nicht mit Nationalsozialismus anstecken. Das ist eine Krankheit, die zu eingeschränkten intellektuellen Leistungen, aggressiven Handlungen, Xenophobie und der Sehnsucht nach längst als gescheitert entlarvten Ideen führt. Über die Übertragungswege streiten sich ernstzunehmende Experten bis heute. Allein unsere Regierung ist sicher: Nationalsozialismus kriegt man durch das Anschauen von Hakenkreuzen. Allerdings nur in Games, nicht auf dem History Channel. Keine Ahnung wieso, hat vermutlich was mit der Bildwiederholrate des Monitors zu tun. Um eine Epidemie zu vermeiden, sind Hakenkreuze in Games daher verboten. Denn wer im Spiel Nazis erschießt, will danach sofort selbst einer werden. Zumindest, wenn er versehentlich ein Hakenkreuz anschaut. Logisch, oder? Dieser Beitrag zum sinnvollen Umgang mit der Geschichte wurde Ihnen präsentiert von Juristen und Bundesregierung.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:21

Alleine schon der erste Abschnitt ist genial :D Und er hat doch soooo recht. (LEIDER!)