Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:29

Lost: Unsere Konstante seit Jahren. Was werden wir danach bloß tun?

Noch wenige wochen. dann endlich werden wir wissen wie das ganze abenteuer ausgeht. einerseits freu ich mich riesig darauf. auf der anderen seite auch ein wenig angst. denn lost ist unsere konstante. was passiert nur wenn die serie endet? wird es ein leben nach lost geben:P? verdammt in welcher serie werde ich denn soviel spaß haben theorien zu schmieden?

Flash Forward ist ja leider nicht das was ich ein wenig erhofft habe (ich tölpel hehe). heroes ist es auch schon seit ewigkeiten nicht mehr. klar wird man sich lost immermal wieder auf dvd angucken nur wirds dann anders sein. man kennt das ande.

was werdet ihr nach dem serienfinale tun=? wenn eure konstante sich verabschiedet?

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:31

Ab Ende März geht es auch wieder mit V weiter, ist vielleicht auch ne Alternative für dich.



Ansonsten... einfach mal rausgehen und den Rechner auslassen. ;)

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:23

Oder endlich mal all die Serien abarbeiten, für die man vorher einfach nie Zeit gefunden hat.
Natürlich ist keine Serie wie Lost, aber das eine oder andere Schmankerl mit Mystery-Feeling sollte sich schon noch finden lassen. Carnivale zum Beispiel. Oder Meadowlands.

Ich hoffe ja noch, dass meine hier aufgestellte Theorie eintritt, aber ich bin da nicht sehr zuversichtlich :(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:15

Ich bin erst seit gut einem Jahr am Lost gucken und hab damals alle 5 staffeln auf einmal durchgeguckt. Als dann auf einmal Staffel 5 zuende war, hat schon was gefehlt in meinem Leben ;) :)

Aber nur noch 49 Tage dann gibt es wieder brandneue folgen, über das was danach kommt mach ich mir keine gedanken
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:05

Habe gestern meinen Rerun nach gut 2 Monaten fortgesetzt. Bin jetzt bei 5x10.
Und auch wenn ich Staffel 4 und 5 nicht so gut finde wie die ersten drei Staffeln... Die Charaktere, die Insel, die Handlung zu sehen... GENIAL!!!
Es gibt wirklich viele andere Serien, die man danach schauen kann. Manche finde ich momentan sogar besser als Lost, aber das Universum, das diese Serie geschaffen hat, kann wohl keine aktuelle Serie toppen und für künftige Serien wird das sehr schwer werden.
Ich glaube, ich habe endlich begriffen, warum diese ganzen "Star Trek"-Freaks auf den Scheiß stehen. ^^

6

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:32

Ab Ende März geht es auch wieder mit V weiter, ist vielleicht auch ne Alternative für dich.



Ansonsten... einfach mal rausgehen und den Rechner auslassen. ;)
heheh naja soviel bin ich ja nicht am rechner:D

aber ich werd nur die tage vermissen an denen man über die serie diskutiert hat. unsere komplette abteilung im büro hat sich das angeschaut und manchmal eben diskutierte man statt zu arbeiten:D. sowas wird fehlen. andere serien haste ja in fünf minuten besprochen und jeder ist sich einig wie es weitergeht....

das einzige was man vielleicht ähnlich gern diskutiert hat war jericho. schade das es ungl+cklich gelaufen ist. aber die idee war auch bombig. vorallem das weiterdenken wie es weitergehen kann und auch da jeder anderer meinung war.

naja mal gucken was so kommt. vielleicht wwerden sich diese kreativen köpfe eines tages wieder zusammentun und uns etwas schönes servieren. am besten als serie:)) und wieder über mehrere jahre

7

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:50

In deinem Büro würde ich ja liebend gerne arbeiten. :)

8

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:59

das glaub ich dir. wenn ich noch hinzufüge das ich momentan der einzige kerl bin dann wirds noch interessanter;)....die alteingesessenen damen sind egal aber jeden monats gibs frische praktikantinnen hehhe.....


aber nich ablenken.:D

ihr macht hier noch sitze aber wartet ab wenn wir unsere konstante verlieren:D

Ähnliche Themen