Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

21

Samstag, 2. Januar 2010, 21:42

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 1. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

22

Samstag, 2. Januar 2010, 22:01

Danke für den Sub.

Habe mir gerade den Trailer angesehen, da spielen ja ein paar bekannte Gesichter mit.
Der Kerl aus Primeval (den mag ich) und dann Alice, die kenne ich auch aus einer Serie. Wie der Name ist, keine Ahnung. Es war eine Crime Serie, wo sie Träume hatte und so den Fall löste...
Uff mir fällt der Name einfach nicht mehr ein.

23

Samstag, 2. Januar 2010, 22:16

Alles hier nachzulesen. :D

24

Samstag, 2. Januar 2010, 23:02

Danke für den Sub. Wann ist denn mit Part 2 zu rechnen? :rolleyes:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

25

Samstag, 2. Januar 2010, 23:04

Erst muss der gute VO von den Franzosen kommen. Die Überarbeitung des schlechteren VO's würde zu lange dauern.
Der VO müsste aber bald erscheinen.

26

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:57

So nun habe ich Alice gesehen und ich muss sagen: Ich liebe es!!!

Mir hat alles gefallen, die Schauspieler, die Kulissen...toll.

27

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:42

Hi,
der Untertitel für E01 passt auch perfekt
auf das 720p-Release von SiTV.
Ist nun im Startpost
entsprechend verlinkt.

Grüße
sternenkind23

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

28

Montag, 4. Januar 2010, 15:56

Die guten VO-Subs zu E02 (beide Versionen) sind nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

29

Montag, 4. Januar 2010, 22:54

Vorne weg: super cool! Nur ich hab ein Problem, bei Teil 1 ist bei mir nach 1h 15' eine 5' Werbung. Die muss ich nu irgendwie rausschneiden, um die Subs mit dem Ton wieder zu synchronisieren, oder? Kennt Ihr ein idiotensicheres Programm? Danke im Voraus!

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Montag, 4. Januar 2010, 23:00

Das ist ja komisch, normal, wenn es die selbe Releasegroup ist sollte das auch mit Werbung passen.
Ansonsten probier mal der Windows Movie Maker, damit hab ich schon manche Stelle rausgeschnitten, ist ziemlich leicht.
Ansonsten kannst du aber auch einfach mit Subtitle Workshop ab dieser Stelle den Sub verschieben, was wohl die simpelste Sache wäre, wenn dich die Werbung nicht stört.

31

Montag, 4. Januar 2010, 23:12

avi-Dateien kann man sehr simpel mit VirtualDub schneiden.

Aber man muss unbedingt darauf achten, dass vor dem Speichern "Direct stream cpoy" -> Video, angeklickt ist!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Montag, 4. Januar 2010, 23:56

Von einem der beiden Teile gibt es ein Proper, wahrscheinlich, weil man vergessen hat, den Part aus der Vidoedatei rauszuschneiden. Am einfachsten wäre es, wenn man mit dem STW die Anpassung an das Release vornehmen würde. Und dann bitte die Anpassungen den anderen zur Verfügung stellen. Ich hatte btw. damals auch die Datei mit der Werbepause... hab sie leider gelöscht, sonst hätte ich das angepasst. ;)

33

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:14

das problem hatte ich auch.
such einfach den repack zu part 1, lad ihn nochmal und fertig xD ist leichter als die werbung rauszuschneiden.

34

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:11

Ich hab den Sub einfach angepasst und die Werbung vorgespult, geht schneller als sich den ganzen Part wieder herunterzuladen.

Die Zeile 984 muss man auf 01:19:59,328 setzten und der Sub ist wieder perfekt.

35

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:48

Hab auch das Release mit der Werbung hab denn schnell den Untertitel angepasst ist besser als schneiden dauert nur nen paar sekunden :)

hier der angepasste sub....

Edit "by sternenkind23" Danke ;), ist nun im Startpost.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:16

hier der angepasste sub....
fine, fine, Tausend Dank! :yahoo:

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

37

Mittwoch, 6. Januar 2010, 09:47

oh wow so schnell geht es eine sub anzupassen. wusste ich nicht..
so konnte man es auch machen xD

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Freitag, 8. Januar 2010, 23:30

huhu ihr da.
wollte euch nur mal bescheid geben, dass ich veruche, die liebe alice jetzt am we fertig zu bekommen,
ich hoffe, dass ich am sonntag nicht mit dem seeker in schwulitäten komme.
aber ich hoffe, dass er spätestens sonntag abend da ist.
ich muss ncoh dragon age zwischendurch spielen :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:16

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 2. Folge ist da::..
Galadoon de Booshe! :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

40

Montag, 11. Januar 2010, 00:59

Super vielen Dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: