Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

suzeFan

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Nordisch by nature

  • Nachricht senden

21

Samstag, 3. März 2007, 15:04

'kleines' Logikproblem

Ich weiß Unterhaltung muß nicht immer logisch sein, aber:

Hurley läuft am Strand, also auf Meereshöhe, los. Nach kurzer Strecke und - OHNE! - Klettern oder so findet er den Bus.

Später rollen sie den Bus von selber Stelle einen langen und Steilen Abhang hinunter .... äh? ..... muß noch einmal in meinen Buch über Quantenphysik nachschlagen, aber irgendwie scheinen die sonst üblichen Gesetze auf der Insel nicht zu gelten ... ?(

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. März 2007, 15:30

Hab ich mir auch so gedacht beim Schauen.

Die ganze Bus-Story war so oder so unrealistisch. Ich meine, wie lange sind die da jetzt auf der Insel? Müssen ja schon über 2 oder 3 Monate da leben und in der Zeit haben die doch mehrmals alles abgesucht. Die waren doch schon auf der ganzen Insel und wenn da ein Bus nur wenige hundert Meter neben dem Camp ist muss man den doch irgendwann mal gesehen haben.

Ich weiß nicht was die Produzenten sich dabei gedacht haben aber das ist wirklich verdammt unrealistisch gewesen.

23

Samstag, 3. März 2007, 15:37

die haben halt den weg etwas gekürzt, aber ich denke schon das der so 1 km gelaufen ist


mfg;)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. März 2007, 16:11

Als irgendwelche Leute mal verschwunden sind aus dem Camp haben die sicherlich alles im Radius von 5km abgesucht. Die sind doch schon so oft dort alles abgeklappert. Ob einer verschwunden ist, einfach nur weil sie was erkunden wollte usw.

25

Samstag, 3. März 2007, 18:51

Ich glaub die ganze episode konnte man nicht ernst nehmen. Ich meine am anfang krepiert irgendso eine Bitch von reporterin durch einen Meteoriteneinschlag in einem Fastfoodrestaurant und Hurley verzieht keine miene.. nichmal ne träne oder so.

Dann dazu irgendwann die geschichte mit dem Bus und Bier das so alt ist das es warscheinlich schon vor jahren ein Biotop für tausende von schimmelkulturen sein müsste... und dann noch diese abgefreakte Wahrsagerin... sorry, aber die folge hob total von dem ab was man von Lost gewohnt war. Trotzdem fand ich sie gut und für mich wars die erste episode wo ich mal lachen konnte.

Viper_pl

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler..mache ABI und dann willsch Jura studieren

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 4. März 2007, 14:57

hm...
also die wahrsagerin wurde ja von hurley's dad bestochen...also war sie nich abgefreakt...
das mit dem bier...das is ja des komische dharma-bier...ich glaub des is unbegrenzt haltbar so wie die anderen fressalien auch, wie die, die z.b in der luke waren...ich frag mich jetzt nur:
was ist wenn das essn jetzt alle wird...früher hat ja die luke existiert, die die personen eingeschlossn hat und dann wurde essn mit nem fallschirm abgeworfen...aber jetzt ist ja die luke weg...
hmm...echt komisch...vor allem da sie garnicht mehr in erwägung gezogn wird, wobei sie ja SO wichtig war, mit dem drecksknopf
Lost 4-ever

27

Sonntag, 4. März 2007, 15:32

war des nicht auch die stelle wo hurley den golfplatz - staffel 1. diese wiese kenn ich irgentwie.


ich sag nur: man sieht den wald vor lauter bäumen net

28

Sonntag, 4. März 2007, 16:07

Fand die Folge richtig geil :D
Ich glaub bis jetzt hat mir jede Hugo "Hurley" Folge gefallen.

Ich find's ja auch cool, wie Hugo es immer schafft Sawyer einzuspannen ;)
Ich glaub der hat ein bisserl Respekt vor Hurley, seit ihrer Auseinandersetzung :D

gruz, marlboro



Spende


29

Sonntag, 4. März 2007, 21:24

Zitat

Original von Nub4U
Als irgendwelche Leute mal verschwunden sind aus dem Camp haben die sicherlich alles im Radius von 5km abgesucht. Die sind doch schon so oft dort alles abgeklappert. Ob einer verschwunden ist, einfach nur weil sie was erkunden wollte usw.


Naja im Radius von 5km wärens 31451m² zum abklappern, ich glaueb kaum, dass die da jeden Zentimeter so gut gefunden hätten ;)

Also möglich ist es und das Bier ist ja auch wahrscheinlich nicht so alt...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 4. März 2007, 21:36

Das waren ja auch keine 5km sondern höchstens 400 Meter.

Wie lange ist Hurley gelaufen? 20 Sekunden? Was rennt einer in 20 Sekunden? Ein Profisportler vllt. 300-400 Meter? Was rennt dann Hurley, der kein Profisportler ist, in einer Art Wald? Ich glaube wir wissen alle wie unrealistisch es ist, dass man dort einen Bus übersehen hat.

Man hat ja auch eine Luke im Boden, Höhlen usw. gefunden. Gerade Locke, der überall schon war, hätte den Bus vllt. am 4. Tag auf der Insel gefunden.

31

Sonntag, 4. März 2007, 22:50

Zitat

Original von Nub4U
Das waren ja auch keine 5km sondern höchstens 400 Meter.

Wie lange ist Hurley gelaufen? 20 Sekunden? Was rennt einer in 20 Sekunden? Ein Profisportler vllt. 300-400 Meter? Was rennt dann Hurley, der kein Profisportler ist, in einer Art Wald? Ich glaube wir wissen alle wie unrealistisch es ist, dass man dort einen Bus übersehen hat.

Man hat ja auch eine Luke im Boden, Höhlen usw. gefunden. Gerade Locke, der überall schon war, hätte den Bus vllt. am 4. Tag auf der Insel gefunden.


Vielleicht hat das Locke gar nicht interessiert, der interessiert sich bekanntlichermaßen für viele Dinge nicht.
Außerdem kanns auch sein, dass nicht Hurleys gesammter Weg gezeigt wurde, es wird schließlich auch nie der gesamte Weg zur Höhle gezeigt. Was ist eigentlich mit der passiert, kann mich da an nichts mehr erinnern...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. März 2007, 23:30

Gute Frage, weiß auch nicht was mit den Höhlen passiert ist. War's da nicht irgendwie gefährlich oder so?

Wegen dem Weg nochmal. Ich glaube schon, dass der ganze Weg gezeigt wurde. Schließlich ist Hurley die ganze Zeit gerannt, ich glaube nicht, dass er gerannt ist, Pause gemacht hat, gerannt ist, Pause gemacht hat usw.

Hätte es zeigen sollen, dass der Bus weiter weg ist, dann wäre das auch anders gezeigt worden.

Ist auch egal... Für mich bleibt die Sache einfach nur unrealistisch und von den Autoren/Produzenten unüberlegt.

33

Montag, 5. März 2007, 13:41

is die höhle net eingestürzt? jack und charlie irtgentwas.


wenn des echt die stelle war wo auch der golfplatz war, dann hatten die garkeinen grund da was zu suchen, der ball flog ja überall hin. (fast überall). warum soll man wo suchen wo es sehr übersichtlich ist und wo man schon viel zeit verbraxcht hat.

für mich hat vincents beute im maul erst ausgesehn wie nasses altes holz. dann dachte ich gleich an michael = boot = glugg glugg.


PS: 3 mal 108 = 324. er wurde aber auf 325 geschickt

34

Montag, 5. März 2007, 18:20

Zitat

Original von Haomaru
Viel geiler fand ich die stelle:

Sawyer: Beer!
Jin-bo: Beer!
Sawyer: Bingo, wonderful.
Sawyer: Car!
Jin-bo: Car!
Sawyer: Okay.
Sawyer: International house of Pancakes... XD

Ich hab mir die Stelle mindestens 50 mal reingezogen und mit meiner garstigen lache die ganze Nachbarschaft geweckt *muahaha*


Die stelle war echt geil ^^

Ich schätze mal das Lok ,kate und der iraner da mit der Franzosinen Jack retten gehen xD

Ach und nochwas zum bus

Wer sagt das sie ihn vorher finden SOLLTEN nach all dem was auf der insel passiert ist kann es sein das "Die Insel" erst jetzt wollte das sie ihn finden wieso auch immer naja bleibt spannend

Edit: Als der Hund den Arm im maul hatte dachte ich er hätte im Grab von Libby rumgebuddelt xD
4 Namen auf der Liste
Flugzeug nummer 815
16 Jahren ist die französische Frau auf der Insel
23 ist die Nummer der Tür im Flughafen.
42 Personen werden nur noch leben von 48
zusammen ergeben sie 108
108 Minuten mussten sie die ZAHLEN eintippen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slahs« (5. März 2007, 18:23)


35

Montag, 5. März 2007, 18:21

oder meteor einschlag geträumt. hurley hat einen bus fallen hören, lol

36

Mittwoch, 7. März 2007, 00:43

ich fand die folge auch ziemlich amüsant,
nur eine sache fand ich auch noch ziemlich unrealistisch,als hurley mit charlie den berg runtergeheizt ist,ist es nicht seltsam das das auto nur durch hurleys hoffnung angesprungen ist? ein auto das schon jahre lang auf dieser insel abgammelt und verrostet ist usw? also mir gibt das schon zu denken :P

37

Mittwoch, 7. März 2007, 13:43

überleg doch mal, warum das auto net ansprang !!!
Die Batterie war leer, und der hügel war nur ne starthilfe... so siehts aus


mfg ;)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

38

Mittwoch, 7. März 2007, 13:45

Zitat

Original von KOR-SaVaS
ich fand die folge auch ziemlich amüsant,
nur eine sache fand ich auch noch ziemlich unrealistisch,....


Seit wann ist Lost realistisch ? :D

gruz



Spende


39

Mittwoch, 7. März 2007, 21:47

fand die folge auch ganz cool nur was mich gestöhrt hat war die art des schnittes
als der bus auf die steine zurast da haben die abstands proportionen zwischen den einzelnen blixkwinkeln überhaupt nicht gepasst

ansonsten alles sehr geil wie immer
und endlich sieht man hugo mehr

the ultimate hugo fan

cya dco