Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Dezember 2009, 10:53

Untertitel - The Haunted ?

Hallo Leute !

Hab da mal ne Frage !
Macht einer von euch die Serie " The Haunted (Genre : Drama | Family | Horror/Supernatural | Thriller) " ?
oder weiss einer wo ich die deutsche übersetzung herbekomme ?

infos zur Serie : http://www.tvrage.com/shows/id-24430

gruss
watsonbunny

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:21

Ich bin auch interessiert und wäre daher über jeden Hinweis dankbar.

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 06:32

Ich finde zur Serie nicht mal englische Untertitel und dann wird es besonders schwer jemanden zu finden, der dann deutsche Subs macht. Die meisten Subber benutzen ja den englischen Sub als Vorlagen und übersetzen dann den englischen Sub ins Deutsche.

Anja

4

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:00

Ich such auch the haunted

Such ich auch kann nicht jemand ohne englisch übersetzen ?
Ne freie übersetzung reicht doch aus !
Thx Martin

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:00

Naja, so eine Übersetzung ist keine 5-Minuten Arbeit, sondern nimmt mehrere Stunden in Anspruch.
Müssen jetzt noch Timings erstellt werden, erhöht sich der Aufwand folglich noch weiter.

Dafür jemanden zu finden dürfte recht schwer werden, ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen. :whistling:

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 05:26

Genau diese Serie würde mich auch sehr interessieren.

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:17

@Turk89

Nichts für ungut, aber als dein letzter Beitrag mit dieser Frage gelöscht wurde,
sollte dir eigentlich ein Licht aufgegangen sein. Wir sind hier kein Warez-Board. ;)

8

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:01

Wollte nur nochmal klarstellend erwähnen, dass es sich bei der Serie "The Haunted" nicht um die Serie "Haunted" (welche die mit Matthew Fox ist) handelt. Die mit Matthew Fox ist aus dem Jahre 2002, und die Drama | Family | Horror/Supernatural | Thriller - REALITY Serie - zu der auch oben der TVRage Link gepostet wurde, ist aus dem Jahre 2009.

Subs gibt es zu beiden Serien allerdings nicht zu finden, weder english noch welche auf deutsch.