Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:46

Nächste Episode (E11) erst im März 2010

Die Olympischen Winterspiele gehen mir jetzt schon auf die Nerven, bevor sie überhaupt angefangen haben.
Genau wie bei "V" kommt die nächste Episode erst Anfang März 2010.
Eine raffinierte Taktik von ABC, so hält man bestimmt seine Zuschauer bei der Stange.....

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/flashfo…erie-24183.html

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:24

Dat is auf jedenfall ne mittlere Katastrophe...3 monate warten..ich wette nach der Pause gibs dann die ersten richtig schwachen Quoten und das AbsetzungsGebrabbel geht wieder los..OH Mann oh mann 8|

3

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:36

Pfff haben die mal auf den Kalender geguckt? März? Das ist ja zum knochenkotzen!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:08

bei v find ichs krass, am 30 märz, dass is ja quasi schon april. na wenn abc sich die serien mal nicht selber kaput macht, wo die quoten doch eh wöchentlich weniger werden.



5

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:18

ja vorallem da es bei v erst einige folgen gab. dann kann man schon damit rechnen das v nach der 1. staffel eingefroren wird und abc mal wieder was neues auf den markt schmeißt, und dann wieder pausiert im sommer oder so...total affig was die da machen!!!

6

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:24

Dadurch wird man ja als Zuschauer von den Sendern förmlich GEZWUNGEN, sich verbotenerweise illegal eine Raubkopie der bereits gesendeten Folgen zu besorgen und anzuschauen, um nach einer so langen Pause überhaupt wieder den Anschluss an die Serienhandlung zu finden. Würde man ja sonst nie tun.
:D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:27

Vielleicht hält ABC ja Anteile an Rapidshare & Co.....

8

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:54

Naja, das ist natürlich schon doof. Aber ob ich nun lange auf eine nächste Staffel oder lange auf die nächste Folge warte ist mir dann auch Wurst. Ist ja dasselbe Gefühl. :D Muss man halt verkraften.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

9

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:12

öhm ja echt doof ABER im Januar kommt doch die finale Staffel von LOST oO........ das sollte uns doch ein bisschen besänftigen ^^

UND anfang des Jahren kommen wider einige Serien von daher kann ichs verkraften ... so lange keine "Absetzungsgefahr besteht"!!!!
take a coke

10

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:16

@ sero-alaska

Januar ist gut gesagt, leider kommt die Staffel erst Anfang Februar :(

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Dezember 2009, 04:48

geniessen wir einfach die weihnachtszeit *kotz* und im januar geht es mit 24 weiter, neue house-folgen, dann im feb gibts lost noch dazu. also bis märz vergeht die zeit dann eh schnell.

ich schau beide serien, FF und V, aber keine der beiden serien reisst mich dermassen aus dem hocker, dass ich auf dem zahnfleisch gehe bis die nächste folge kommt. da ist warten auf die sons viel schwieriger :-)

mfg Drenton

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:30

Sorry aber mit dem Scheiss schaufeln die ihr eigenes Grab. Beide Serien werden nicht über eine Staffel hinauskommen, uU wird die aktuelle Staffel sogar gekürzt.

Man muss hier nicht von den Fans ausgehen sondern von dem normalen durchschnittlichen US-Zuschauer. Und der hat im März schon lange vergessen dass es V und FF gibt.

Sehr schade das Ganze.