Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:27

Heroes Winterpause bis 4.januar

Heroes macht Winterpause und kommt am 4. Januar mit ner Doppelfolge zurück.
Staffelfinale (und Serienende ?) soll dann mit ner Doppelfolge am 8.Februar gesendet werden.

Zitat

Die Ausstrahlungsdaten im Einzelnen:

30.11.2009 - 4.12 - The Fifth Stage

*Pause*

04.01.2009 - 4.13 - Upon This Rock
04.01.2009 - 4.14 - Let it Bleed
11.01.2009 - 4.15 - Close To You
18.01.2009 - 4.16 - Pass/Fail
25.01.2009 - 4.17 - The Art of Deception
01.02.2009 - 4.18 - The Wall
08.02.2009 - 4.19 - Titel unbekannt
08.02.2009 - 4.20 - Titel unbekannt
Quelle: Heroes-News-Forum bzw. The ODI

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:21

Ich hoffe wirklich nicht, dass es das Serienende wird! Heroes ist zwar vom Niveau her schon lange nicht mehr bei der ersten Staffel, aber ich schau es immer noch gerne an. Und generell find ich nur 6 Serien wirklich gut, von den hunderte Serien die es gibt. Da darf Heroes nicht aufhören^^. Und ehrlich nach der beschissenen 3ten Staffel von Heroes nimmt Heroes doch gerade die letzen Folgen wieder richtig fahrt auf.

Ich finds schade, dass die Drehbuchautoren etc Heroes so verrotten lassen haben. Als ob man will das Heroes den Bach runter geht, anders kann ichs mir nicht vorstellen, wie man bloss auf so Storys etc wie in Staffel 3 und 4 kommen kann.

Andere Serien haben doch bewiesen dass sie kein Niveau verloren haben ( z.b Dexter, Staffel 4 die bisherige beste Staffel ).


Ich wäre ja dafür das mann es noch mit ner 5ten Staffel versucht was ich sehr hoffe mit neuen Drehbuchautoren etc und dann zeigt was man kann. So schwer kann es bei so ein Thema doch nicht sein was gutes hinzuzaubern.

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:30

Ich hoffe auch nicht das Heroes auffhört, aber wenn doch, dann bitte sollen die Autoren in der Pause ein gutes Ende schreiben.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:50

Man do :D

Wollt ich mir heute gemütlich Episode 13 anschauen und denn sowas...
Ist der Tag gleich schon fürn arsch :P

Joar ich hoffe auchma das es eine weiter Staffel gibt ²³knee²

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:50

Man do :D

Wollt ich mir heute gemütlich Episode 13 anschauen und denn sowas...
Ist der Tag gleich schon fürn arsch :P

Joar ich hoffe auchma das es eine weiter Staffel gibt ²³knee²
Genau so gings mir auch :(

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:01

Ein trauriger Dienstag abend . . .
Nix im Fernsehen, keine Heroes folgen . . .
Scheiß Wetter . . .

Kein Schnee . . .

toller DEZEMBER !!! :(

naja.... zum glück geht die staffelpause nicht bis februar oder so :)

nur noch 3 wochen :D

7

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:03

Könnte auch die letzte Staffelpause bei Heroes bedeuten...

Was hoffentlich nicht so ist.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

8

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:06

Warum hast du da 2009 geschrieben? Ich dachte wir kommen in das Jahr 2010. Oder bin ich blöd?

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 06:34

Warum hast du da 2009 geschrieben? Ich dachte wir kommen in das Jahr 2010. Oder bin ich blöd?
Nein du bist nicht blöd. Man startet das jahr 2009 nur nochmal neu um Fehler die in diesem Jahr begangen wurden zu eliminieren.

10

Freitag, 1. Januar 2010, 15:47

So am 5. gehts weiter. :)

Nicht mehr lange.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

11

Samstag, 2. Januar 2010, 12:58

Zitat

Warum hast du da 2009 geschrieben?
Hab den Fehler übernommen ohne richtig drauf zu achten,
könnte aber auch sein das Hiro oder Future Peter in der Zeit zurück gehen und die serie wieder sehenswert machen ;)

Naja bald isset ja soweit, aber so richtige vorfreude wie einst, will sich bei mir leider nicht einstellen :S

12

Montag, 4. Januar 2010, 22:26

Mini Trailer für die 2 Staffelhälfte

Pieces of the Puzzle - (Sylar's got it figured out)

http://www.nbc.com/heroes/video/clips/pi…puzzle/1188410/

13

Montag, 4. Januar 2010, 23:02

Morgen gehts weiter. :)

Wer hat da eigentlich 4. Jänner geschrieben? xD
SIgnatur in Arbeit, maybe.

14

Montag, 4. Januar 2010, 23:47

Morgen gehts weiter. :)

Wer hat da eigentlich 4. Jänner geschrieben? xD
Passt doch im Amiland isses noch der 4te Januar wenn se ausgestrahlt wird.

15

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:43

Bei uns ist da dann aber der 5. Wäre besser alles so zu datieren wanns in Europa zu sehen ist, sonst ists nur verwirrend und macht manche falsche Hoffnungen wanns weiter geht. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

16

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:06

komisch nur das es nirgendwo die folge zum laden gibt! nicht mal bei minin*va o_O

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:09

Dann suchst du falsch. Habe bereits eine Episode in 720p.

Mininova ist nun vollkommend legal und bietet nurnoch legale Torrents an. Musst also wo anderst suchen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

18

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:11

Versuch es mal bei Irfree