Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:53

Erster Eindruck Staffel 9

14%

1 (30)

36%

2 (74)

22%

3 (45)

17%

4 (35)

7%

5 (14)

4%

6 (9)

Der Eindruck zur neuen Staffel

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:04

Ich finde den neuen Cast ganz okay. J.D. wird wohl weniger in den nächsten Folgen auftauchen, was schade ist, aber damit kann ich auch leben. Weiß grad gar nicht, wies mit Turk ist??? Dass Elliot weniger bis gar nicht auftaucht, damit kann ich auch leben, obwohl ich die sehr mag. Hoffe aber, dass Todd noch häufiger da ist. Auf den Hausi kann ich auch verzichten. Alles tolle Charaktere der letzten Staffeln oder der ganzen Serie, aber es gibt einen Umbruch und man kanns auch ohne sie hinbekommen.

Die neue weinerliche Lucy nimmt so J.D.s Part ein, nervt mich momentan schon tlw noch, obwohl sie natürlich auch sympathisch ist. Ich weiß nicht, ob dieser verwöhnte Cole der Serie so gut tut. Klar braucht man iwie auch Konfrontation, aber der ist gar nicht mal so cool.

Drew, der mit Denise Mahony rummacht, scheint sich als cooler Charakter rausstellen zu können. Denise mochte ich schon immer.

Zu Centerfold muss man ja wohl nichts sagen ;)

Fazit: Eine gute "Doppelfolge", die nochmal den ganzen Charme der Serie zeigte, weil fast alle ehemaligen Hauptdarsteller mit dabei waren. Somit war es beinahe wie immer und die große Veränderung wird wohl eher in den nächsten Epis langsam kommen. Somit war die Umfrage zur Doppelfolge fast unsinnig ;)

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:50

Ich bin hin und hergerissen. Der Übergang von Staffel 8 ist mehr als schlecht, nur ein Satz ganz am Anfang quasi. Warum wird bspw. Cox Lehrer, wo er das so hasst, wie er immer sagt? Warum macht er nix anderes? Was ist mit JDs Sohn? Wo ist Carla? Die Abgangszene vom Janitor fand ich auch net so doll. Ich finde das alles hätte mehr erklärt werden müssen.
Der neue Cast ist gut, und das Joe sich charakterlich jetzt mehr entwickelt finde ich war der stärkste Fortschritt zu den doch recht einseitigen Interns in S8 (die lustig waren, sich aber nicht entwickelten). Ansonsten war schon ne Menge neue Dynamik in den Folgen!
Bin gespannt, wie Thurk sich ohne JD schlägt, alle guten Szenen mit ihm sind ja quasi Interaktionsszenen mit J. Dizzle.

Bin auf die nächsten Folgen sehr gespannt!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:57

Der Übergang von den Staffeln war wirklich nicht gut. Musste mir doch noch mal die letzten Epis der letzten Staffel im Epiguide anschauen um sicherzugehen, dass ich nichts verpasst hab.

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:53

ok grad beide folgen geschaut und ich muss sagen , dass es nur richtig funny ist wenn die "alten" mitspielen ... der rest is einfach nur flau und nachgemacht.wie diese neue blonde (namen weiss ich nich ^^)... billiger jd-abklatsch. sie hätten einfach nach der 8ten dem ganzen ein ende machen sollen. das beste is doch wirklich jd + turk und cox. ohne jd machts einfach keinen richtigen spass mehr.

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:21

ja mal schauen wie es wird wenn die 9te dann "auf sich allein gestellt" ist ;-). Aber die s09e01-02 war ne gute Note 2 wert .
S08 war doch sehr lang her ;-) *erinner*
Meine Serien:

  Spoiler Spoiler


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:38

Ich fass das ganze kurz: Teilweise ganz lustig - jedoch KEIN Scrubs Niveau.
Elliot fehlt sehr, Janitor ebenso. Neue Hauptcharakterin erinnert mich nen bisschen an JD UND Elliot, was mich ein wenig kratzt...
Mal gucken was so in den nächsten Folgen kommt.

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:13

Fad, so wird ich den Beginn von Scrubs beschreiben. Es war eine "Gewöhnliche" Episode; mit vertrauten, aber teilweise auch

fehlbesetzen Elementen (Guy-Love fand ich vollkommen unpassend plaziert zum Beispiel, genau wie die Hintergrundmusik die mich

unweiglicher an das Finale denken lässt

Die "weinlichere" als JD Ersatz, nunja - warum nicht denise? wäre sie "the one" gewesen, also JD-Ersatz, ohe, ich glaub ich wäre nachts um 3 Aufgestanden um die nächste Folge zu sehen; dass hätte Potenzial gehabt!



Wie sieht's den mit den Qouten aus? und vorallem: geht's mit doppelfolgen weiter?

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:22

Stimmt Guy Love passte gar nicht so recht. Und auch die Szene drumherum, die sich an das Ende von Thurk&Carlas Flitterwochen anlehnte war irgendwie mehr lauwarmer Kaffee.
Trotzdem. Vieles war auch ziemlich gut, und ziemlich lustig.
Warte jetzt auf die deutschen Subs, dann kann ich das vielleicht auch differenzierter einschätzen, wenn ich alles verstehe!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

10

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 02:19

Naajaa. Hab jetzt Folge 01 gesehen. Konnte ein paar mal Lächeln, aber die meisten Gägs waren leider vorhersehbar.
Tat dennoch gut, die ganzen Charactere der echten Scrubs-Serie wiederzusehen :).

Die neuen Charaktere sind schon in Ordnung. Die Hauptdarstellerin (Lucy) wirkt sehr sympathisch und ist nebenbei auch noch hübsch.
Wenn dies eine neue Serie wäre, würde ich wahrscheinlich nach dieser ersten Folge nicht weitergucken, denn in meinen Augen war sie nicht wirklich gut.
Es fehlte u.a. die Gesamtbotschaft , die besonders in der 1. Staffel immer hinter einer Folge stand. Der Mix aus Comedy und Drama machte Scrubs so interessant. Hier wird beides versucht, aber kommt lange nicht an das Niveau des alten Scrubs oder der ersten vier Staffeln HIMYM ran. Die Moralbotschaft "Zeige Mut", die versucht wird zu vermitteln, wirkt abgedroschen.
Auch dramaturgisch konnte der Pilot nicht überzeugen. Er wirkte wie aneinandergereihte Szenen ohne richtige Storyline.
Schade, dass meine Erwartungen so präzise erfüllt worden sind. :|

Manchmal sollte man vielleicht doch die lebenserhaltenden Maßnahmen abschalten und einen ehrevollen Abschied gewähren.

11

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:39

Also ich muss sagen wenn sie die Serie umbenannt hätten wäre es schonmal um einiges besser gewesen... aber sonst war es relativ in Ordnung.
Aber die Hausmeister szene war .... keine worte. Ohne den Hausmeister ist Scrubs nicht mehr Scrubs...

auf Wikipedia steht eine Zahl der Zuschauer, keine ahnung wie verlässlich die Zahl ist: 4.55 mille

12

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:25

auf Wikipedia steht eine Zahl der Zuschauer, keine ahnung wie verlässlich die Zahl ist: 4.55 mille

4.46 Mio

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38814&p3=

13

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:51

Ich fands ganz gut. Außerdem bin ich froh, dass der Hausmeister draußen ist. Seit der 6. Staffel bin ich doch recht gelangweilt von ihm. Das Elliot und Carla fehlen hat mich auch nciht wirklich gestört, auch die beiden haben mich oft genervt.
Und Lucy find ich super, ich denke nicht, dass die 9. Staffel so schlecht wird.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

14

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:46

Ich fand es auf jeden Fall besser als ich es erwartet hatte. Hab dem Ganzen jetzt mal 'ne 3 gegeben.
Gut fand ich die neuen Charaktere, nur den Sohn vom Finanzgeber finde ich als Schauspieler besch...eiden. Dafür sind Lucy und die Australierin klasse, wenn ihr versteht. ;)
Dass die Hauptcharaktere aus S 1-8 dabei sind, finde ich nicht so gut. Entweder man macht es richtig oder gar nicht. Klar waren die Szenen von JD und Turk witzig (Nicht die von JD und Elliott, zum Glück ist die weg) und Dr. Cox superlustig, aber statt denen hätte man auch einen komplette neuen Hauptcast gestalten und diese Figuren weiterentwickeln können.
Naja, ich werd auf jeden Fall dran bleiben. Vor allem das Doppel mit Better Off Ted wird das ein ganz witziger Serien-Donnerstag. ;)

15

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:33

Ich fand die beiden Folgen nich so prickelnd muss ich ganz ehrlich sagen.
Warn jetzt alles nich so die über-Witze und die FOlge ist mehr oder weniger so vor sich hin geplätschert!
Den JD-Ersatz finde ich auch eher bescheiden und die Tagträume von der Trulla kommen auch nicht an JD's ran.
Naja hoffe die Staffel steigert sich noch ansonsten wars das mit Scrubs... leider!

16

Samstag, 5. Dezember 2009, 02:03

[...] und die Tagträume von der Trulla kommen auch nicht an JD's ran .[...]
"Trulla" :D :D

-> das kommt in meinen Wortschatz. Auf SC lernt man viel Lustiges.

17

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:52

also ich dachte echt es wird schlimmer....man merkt halt schon, dass es nicht original-scrubs sind (zB an den tagträumen von der "trulla" ^^)..die gags des neuen casts sind gar nicht so schlecht...(natürlich kommen diese an die wahren scrubs nicht ran, aber vll nur gewöhnungsache).. das die alten charaktere da sind find ich gar nicht so schlecht... JD als mentor ist eine top-idee, wo er ja soo lange dr.cox gleichen wollte (un in der zweiten folge ist es iwie scon so) übergang der hauptcharaktere (also von JD zu Lucy) hätte man vll etwas anders (un damit besser machen können)
vom der schauspielerischen seite des neuen hauptcastes will ich s zur zeit nicht bewerten (außer Eliza coupe als joe...sie passt voll in das scrubs-schema^^^)...ich glaube man sollte vorher echt etwas mehr von den 3 neuen sehen...
unterm strich eine gute folge (daher 2), hoffe jedoch stark dass es besser wird... (oder es liegt echt wirklich nur daran, dass ich noch die original-scrubs witze und handlungen und ect im kopf habe...vll ja wirklich nur gewöhnungssache^^) =)

18

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:34

Ich hab echt einige Male - wie in den alten Scrubs Staffeln - laut gelacht, aber insgesamt bin ich doch schon enttäuscht.

Da wird einfach viel zu schnell und zu oft Szene an Szene gereiht. Eine wirkliche Storyline ist schwer zu erkennen und "lernen" bzw. "mitnehmen" - wie man das so von Scrubs gewohnt ist - konnte man in den ersten zwei Folgen jetzt auch nicht viel.

Ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der neunten Staffel. Ein wenig mehr Ruhe und Struktur rein.

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann nervt mich das sooo viele unrealtische Situationen auftreten. Beispiel: JD unterricht auf dem Baum sitzend. Solche Situationen sollten nich massenhaft auftreten, dafür aber umso stumpfer bzw. lustiger sein.

Es fehlt noch einiges zu "Scrubs". Würde ich Scrubs nicht kennen, würde ich mir diese Serie nicht weiter angucken.

Ich vermisse den Hausmeister!^^

19

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 02:08

also ich muss auch ganz klar sagen dass ich die doppelfolge jetzt nicht so toll fand.
Mich nervt jetzt schon der "king-cole" sowas von übelst. meiner meinung nach passt der so garnicht zu scrubs.
ist schon klar dass man ja so ne art gegenpol braucht aber da fand ich den hausmeister oder bob kelso um einiges besser und charmanter. Allein wenn man überlegt wies damals in der ersten folge angefangen hat (die sache mit dem penny und der tür oder auch bob kelso der J.D erstmal klar macht dass ihm seine probleme scheißegal sind) mit den beiden sachen haben die schon so viel mehr sympathie erobert als dieser cole in der ganzen doppelfolge... also bei dem seh ich schwarz wenn da nicht noch irgendwas herausragendes kommt
bei der weinerlichen "Trulla" :) weiss ich noch nicht so genau... also ihre tagträume find ich bis jetzt schon ganz lustig aber auch nur solange man sie nicht mit denen von J.D vergleicht.
bei dem neuen paar freu ich mich jedesmal ^^ vor allem bei ihr (weiss grad den namen net mehr) die is so extrem lustig, aber wurde ja auch schon in staffel 8 in die serie eingeführt
insgesamt bin ich der meinung dass es schwierig ist ein neues scrubs zu schaffen solange noch J.D dabei ist. nicht dass ich mich nicht freue ihn weiter zu sehen aber nicht in so ner mischung zwischen alt und neu...
hoffe dass die übergangsphase schnell vorüber ist und dann lässt sich auch mal ein endgültiges fazit ziehen wie das neue scrubs geworden ist
lg

20

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:41

vor allem bei ihr (weiss grad den namen net mehr)

Denise. ;)

Weiß jemand, ob die scharfe Australierin zum Hauptcast gehört oder ob sie wenigstens als Nebenfigur häufiger auftritt?