Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:52

denke, dass sie hauptcast ist. war ja auch schon in der letzten staffel dabei und ist nun auch in den scrubs bild drin

22

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:10

Nene. Ich glaube, du meinst Denise.
Die Australierin ist 'ne andere. Übrigens habe ich die 3. Folge schon zur Hälfte ohne Subs gesehen. Schaue jetzt weiter. Jedenfalls kam sie drin vor. Ist anscheinend eine folgenübergreifende Nebendarstellerin, wie Ted oder The Todd. ;)

23

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:31

Ja, Denise meinte ich. Ich dachte, Eliza Coupe wär Australierin. Hab mich da gerirrt.

24

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:53

Denise?`Hauptcast!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

25

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:57

Weiß jemand, ob die scharfe Australierin zum Hauptcast gehört oder ob sie wenigstens als Nebenfigur häufiger auftritt?
also ich denke ma die bleibt als nebenfigur...die braucht man halt als so nen kleinen run-gag :D

26

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:04

E3 ist ja ne ziemlich geile Folge, muss man sagen. Deutlich besser als der Trailer. Auch wenn viel durch JD reinkommt, so ist die Waage zum neuen Cast schon ganz gut ausgeglichen.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

27

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:35

also ich denke es wird mal zeit das ich auch meine meinung zu den drei folgen abgeb:

als ich die ersten beiden folgen gesehen habe stellte sich beiim anblick von Cole sofort die enttäuschung ein. Durch die trailer und Promos hatte ich eigentlich geglaubt das dieser char, von den neuen mein neuer lieblingscharakter wird, doch enttäuschte er mit seinen flachen Sex Wissen, und wirkte wie ein billiger Todd abklatsch, mit NOCH weniger Humor. auch Lucy war irgendwie nervig, schien es fast so als hätte man alles negative von J.D. und Eliot in einen Topf geworfen und daraus Lucy kreirt. Nur Drew konnte von Anfang an überzeugen. Als neuer Gegenspieler von Cox, beweist er viel mehr Mut als J.D. was durch aus viel Witz in die Serie bringt meiner Meinung nach. Auch die Erfindung mit dem Nummer eins Schild und den Fotos, war genial. Dazu integriert sich Drew perfekt in die Serie hinein, wirkt fast so als wäre er ein Mitglied es Original Casts.
Zu den alten Charakteren muss ich nichts sagen, das sie wie immer überzeugend waren, vorallem J.D. als Lehrer gefiel mir sehr gut. Nun über die beiden ersten Folgen insgesamt: Ich konnte lachen. Zwar lang nicht soviel wie in den alten Staffel doch es war ganz in Ordnung. Es war annehmbar, und ich denke wäre ich neu in die serie eingestiegen und hätte ich die vorherigen staffel nicht gekannt würde ich sie sogar direkt in meine toplist aufnehmen. jedoch dadurch das dem nicht so ist, steht für mich das alte Scrubs immernoch an erster Stelle und Med School konnte nicht überzeugen.

Doch dann kam Folge 3. Genialer Humor, toller Tagtraum der mit dem Volkerball, und Lucy blühte endlich auf. Auch Cole ist amüsanter geworden, durch das zusammen Spiel zwischen im und Lucy, allein geht er jedoch immernoch auf den Sack. Das Turk nun besseren Kontakt zu Cox pflegt find ich auch gut, weil dadurch erhält er eine Bezugsperson, an die er sich wenden kann sobald J.D. weg ist. Auch gefällt mir die Idee von der einseitigen Revalität zwischen J.D. und Drew. Es zeigt eben, das J.D. doch nicht ganz mit Cox im reinen ist, und sich immernoch bemüht weiterhin dessen Aufmerksamkeit zu bekommen, auch wenn er es eigentlich nicht mehr nötig hat. tolle Idee. Also diese dritte Folge hat für mich die Ansicht auf die neue Staffel verändert, und ich glaube das sie durch aus, sehr gut werden Kann. Ich freu mich auf die nächste Folge und bin sehr gespannt^^

28

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:19

Hi, der Song am Anfang ist ja immer noch der selbe( Lazlo Bane - Superman), jedoch ist der Rythmus anders und auch die Melodie. Wenn jemand einen Link dazu hat (Youtube oder so), wärs super nett wenn der gepostet werden könnte. Zur Staffel: Ich war am Anfang sehr skeptisch und ging der Sache eher negativ entgegen jedoch muss ich sagen nach den ersten 4 Folgen finde ich, dass es ganz positiv gelungen ist. Natürlich kommt es nicht ans alte Niveau weil paar Schlüsselcharaktere fehlen aber ich finds trotzdem klasse. :)

29

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:45

Ich finde, dass das schrecklich ist, was die aus Scrubs gemacht haben. Wo ich erkannt habe, dass diese blöde "Trulla" jetzt den Platz von JD einnehmen soll, da kam ich mir echt verarscht vor. Die Tagträume kommen da nicht dran, die schauspielerische Leistung kommt da nicht dran etc.

Einfach nur schrecklich fand ich das.
Joe ist wirklich das einzig gute an der Serie. Das ganze mit dem Anerkennungs- und Umarmungsgesuche von JD wir ja wohl nicht ersetzt werden können. Wenn ich mir die Folgen angucke und Cox versucht, dieser Trulla eine Standpauke zu halten, denke ich immer, dass Dr. Cox JD untreu ist :D
Ich finde es echt nicht schön so.

Die hätten die Serie umbenennen sollen und bei Scrubs nach der 8. Staffel Schluss machen sollen. Ich fand die achte Staffel wirklich stark ( vor allem Ted :D:D)
und so finde ich das sehr traurig.

Zitat

Hi, der Song am Anfang ist ja immer noch der selbe( Lazlo Bane - Superman), jedoch ist der Rythmus anders und auch die Melodie.

Der Song ist wirklich gut gemacht und zum Glück hängt JD das Röntgenbild auf (das hätte mir sonst noch den letzten Nerv geraubt).

Vielleicht entwickelt sich da noch was. Aber wenn sich da etwas entwickelt, wäre das auch nur von negativ zu gerade mal neutral.
Mehr ist da nicht drin meiner Meinung nach, da das einzig Witzige für mich JD und Turk waren.
Derek S01E01: 35%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jokeyno1« (17. Dezember 2009, 00:00)


30

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:59

Denise (ist das die Assitenzärztin die schon in der 8ten Staffel war? jedenfalls meine ich sie!) hat bei 720p ne verdammt alte Haut! Also in Staffel 8 fand ich sie in HDTV schöner aber jetzt mit 720p? Der Nachteil des Hochauflösenden TVs =)

Allg sind die ersten beiden Folgen ganz ok aber die 2te mit dem Alki ist doch aufgewärmter Kram von Elliot aus einer der ersten Staffeln mit dem Drogen abhängigem & Cox insofern bisschen inhaltslos.

31

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:42

Hier der Youtube Link zum "neuen" Song:

http://www.youtube.com/watch?v=yJPDBvzFhSk

Mfg

32

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:22

Ach die Serie geht schon los.LOL! Habe ich ganz verpasst. Habe ich ja direkt vier Folgen zum nachschauen! Cool!

33

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:05

Also meine Meinung bisher ist leicht positiv, aber auch nur wenn JD und Turk ihren Auftritt haben. Der Rest um diese anderen da ist eher unlustig bis hinzu leichtes schmunzeln lustig.

Also da fehlen mir zu viele Leute, die Scrubs einfach zu Scrubs gemacht haben. Der Hausmeister, Carla ist anscheind auch nicht dabei und so weiter und so weiter.

Naja ABC will anscheind die Serie auch im Januar direkt durchpulvern weil zu wenig Zuschauer.

http://www.serienjunkies.de/news/abc-brennt-24365.html

Ein Satz mit X, das war wohl nix. Die hätten echt nach Staffel 8 gut sein lassen sollen.

34

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:15

ich finde, dass cole ziemlich übel und ist immer negative nervige momente einbringt. die frage ist nur, ob der schauspieler an sich schon so übel ist als person, oder das nur für die serie ist.
ich finde, dass man die stafel durchaus schauen kann, die fußstapfen aber zu groß sind. muss sagen, dass ich dem hausi, ted und vor allem auch carla nicht hinterhertrauere.

35

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:29

bin mal gespannt in wie weit die serie sich noch hält wenn jd draussen ist - turk allein dürfte ja dann langweilig werden.

cox ist wie immer gut aber ob er es schafft die serie zu retten ?

denise kommt auch gut rüber aber sie gehört ja wie cox zum alten cast.

die tagträume von der neuen sind auch ganz nett aber ob sie es schafft der neue jd zu sein ist fraglich.

bin mal gespannt auf die folgen wo weniger der alte cast mitspielt und mehr der neue cast ob die es schaffen gut zu bleiben

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:33

Dr. Cox und Denise waren in E05 ja mal unglaublich gut :D Also von denen zwei erwarte ich noch viel.
Auch die neuen Darsteller gefallen mir besser, also E05 war wirklich meiner Meinung nach das Highlight der neunten Staffel.
Wie es jetzt aber ohne JD weitergeht, welcher auch viele lustige Momente in E05 hatte, weiß ich jetzt auch noch nicht.

37

Montag, 11. Januar 2010, 22:30

Also muss ja jetzt ma nach den 8 Folgen sagen: is ja gar nich ma so schlecht!
Kommt zwar nich an die "Scrubs" Folgen ran und die neuen Hauptdarsteller muss man sich natürlich auch erstmal gewöhnen aber so alles in allem schon rehct aktzeptabel. Das einzige was mich son bisschen stört is hier dr.cox's Liebling - hab grad den Namen vergessen. Finde der spiegelt irgendwie arg so das "Temprament" und die Art von dem wieder... ob der den wohl mal irgendwann ersetzen soll?

38

Montag, 11. Januar 2010, 22:33

Mir gefällts auch immer besser. Obwohls sicherlich nie an das "Original" rankommen wird.

39

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:31

17 Tage später....
Epi 11 ohne Spoiler.
Schöne Epi. Nicht auf normalen Scrubs Humor getrimmt. Einfach nett anzuschauen mit normalem Witz, bei dem man gut unterhalten war. Vllt wird langsam eine eigene Sache entwickelt.
Das australische Unterwäsche Model war auch viel dabei :D anscheinend will man da nen runninggag machen, weil die trotz häufigem Auftretens in dieser Episode kein Wotz gesagt hat.
Sehr schade. So verbocken kann ein Unterwäschemodel eine Serie auch nicht, wenn sie den Mund aufmacht. Der einizige Negativpunkt bei der Folge.

40

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:27

Also die Episode fand ich seit langem wieder was schlechter. Die Witze waren irgendwie sinnlos und die Pointen hab ich auch vermisst. Ist alles so runtergeplätschert.
Dafür waren die letzten 3-4 Folgen richtig gut. Da hat mir sogar der reiche Junge, dessen Eltern das Krankenhaus unterstützen, ganz gut gefallen. Am besten finde ich aber bis jetzt "Number 1" (Sorry, ich kann mir die Namen nicht merken). Der hat immer wieder richtig lustige Witze und er und Denise sind zusammen fast so zynisch wie Dr. Cox. :thumbsup: