Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:20

Meinungen zu der Serie (Achtung Möglicher Spoiler)

Zuerst mal ich schau die Serie auf Deutsch da ich sie so angefangen habe und mich an die Stimmen gewöhnt habe, daher passen die Original Stimmen mir nicht.

Z.B Tonys stimme finde ich auf Deutsch viel viel besser. Naja geschmack sache.

Zurüch zu diesem Thema.

DIe 1 Staffel fande ich sehr geil, jetzt bei der 2 habe ich bisschen mühe (mein Stand 06 Folge der 2 Staffel). Finde das nicht so toll wen auf bestimme Personen so eingegangen wird wie es in der 2 Staffel gemacht wird. Oder habe ich nur das Gefühl?
Fands es besser als es einfach von jedem bisschen drin hatte, denn so kommt mir bisschen Langeweile auf.
Naja mal schauen wie es jetzt weiter geht, Tony ist ja endlich wieder zurück aus seiner depri Stimmung ( fand die Szene geil im wc mit sid und mischel und ihm) :D einfach hammer

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:50

Da jeder so seine Lieblinge bei Skins hat, gibt es in der 2. Staffel unweigerlich Folgen, die mal nicht ganz so rocken.

Mir gefiel das Fokussieren auf die einzelnen Personen saugut, warte mal bis zur Tony-Folge ab, oolala. Oha, das war ja die 6. :D Die war doch wohl mal ganz hohe Serienkunst, oder etwa nicht?

Und ganz am Rande wollte ich mal eben erwähnen, dass ich Staffel 4 übersetzen werde und hoffe, dass es nicht wieder solche Verzögerungen geben wird wie in Staffel 3 ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:41

Naja an die Stimmen gewöhnt man sich halt nach 1er Staffel. Wobei ich bei einer Serie auch die deutsche Synchro etwas besser finde als die original Stimmen.
Sonst finde ich auch, dass Staffel 2 nicht mehr wirklich mit der 1. mithalten kann, wie leider oft. Naja die 3. hat meine Hoffnungen hingegen wieder total übertroffen. Man gewöhnt sich super schnell an die Charaktere, es bestehen viele Gemeinsamkeiten der Charaktere aus Staffel 1,2 und denen der 3.
Aber ich sag mal einfach weiterschauen. Ist auf jeden Fall noch sehenswert. Dass sich die Folgen fast nurnoh ausschleßlich auf einzelne beziehen finde ich auch nicht so prickelnd. War in Staffel 1 auf jeden Fall nicht so extrem.

lilli83

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:17

Zuerst dachte ich - was ist das für ein Käse? Bei den ersten Folgen. Aber ich musste weitergucken ;)
Bisher ist die zweite Staffel nicht so gut wie die Erste aber crazy-nugget macht einem Hoffnung und Motivation um weiterzuschauen. Ich find teilweise die "Erwachsenen" ein bisschen sehr krass. Die Lehrerin die irgendwie genauso kindisch rüberkommt wie ihre Schüler. Die Eltern die auch nicht ganz auf der Höhe sind... Aber wenn man darüber hinweg sieht, kann man sich in einigen Punkten doch wiederfinden ^^

Auf die einzelnen Charaktere einzugehen find ich ja ansich nicht schlecht, aber in Staffel 2 ist mir das ein bisschen zu einseitig. Hoffe das wird mit Staffel 3 wieder was lockerer. Wird es?! :P
Auch sind die Handlungsstränge bei 2 abgedrehter und an manchen Stellen etwas zu unrealistisch. (Auch wenns nicht um Reales geht)

Trotzdem hat die Serie einen gewissen Reiz, ist mal was anderes. Mir gefällt zwar nicht jede Folge aber einige dafür wieder umso mehr!

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:42

Oha, das war ja die 6. :D Die war doch wohl mal ganz hohe Serienkunst, oder etwa nicht?


jo die war klasse die beste bis jetzt in der 2 Staffel, genau das habe ich vermisst. Er ist für mich der Haupt Darsteller überhaupt ohne ihn währe die Gruppe nicht so wie sie ist. Naja mal schauen wie es jetzt den weiter geht bei Folge 7 :D

Naja die 3. hat meine Hoffnungen hingegen wieder total übertroffen. Man gewöhnt sich super schnell an die Charaktere, es bestehen viele Gemeinsamkeiten der Charaktere aus Staffel 1,2 und denen der 3.


Hmm heisst das in der 3 Staffel kommen neue Charakter und die alten sind weg? :-/
Und ist es in der 3 Staffel immer noch so das auf die Leute eingegangen wird oder wieder wie bei der 1 Staffel einfach von allen bisschen?

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:53

Oha, das war ja die 6. :D Die war doch wohl mal ganz hohe Serienkunst, oder etwa nicht?


jo die war klasse die beste bis jetzt in der 2 Staffel, genau das habe ich vermisst. Er ist für mich der Haupt Darsteller überhaupt ohne ihn währe die Gruppe nicht so wie sie ist. Naja mal schauen wie es jetzt den weiter geht bei Folge 7 :D

Naja die 3. hat meine Hoffnungen hingegen wieder total übertroffen. Man gewöhnt sich super schnell an die Charaktere, es bestehen viele Gemeinsamkeiten der Charaktere aus Staffel 1,2 und denen der 3.


Hmm heisst das in der 3 Staffel kommen neue Charakter und die alten sind weg? :-/
Und ist es in der 3 Staffel immer noch so das auf die Leute eingegangen wird oder wieder wie bei der 1 Staffel einfach von allen bisschen?
Ja, aber irgendwann wird das dann auch langweilig, wenn es immer um die selben geht, das sieht man ja bei anderen Teeni-Serien. Allerdings zwei bleiben die schonmal in einpaar Folgen vorkamen, Tonys Schwester Effy und Pandora

7

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:28

Tonys Schwester Effy


die kam mir immer sehr komisch vor, schon von anfang an da sie nie was gesagt hatte. ^^

Also ich glaube nicht das das langweilig wird, da sie ja jeden Tag was anderes erleben können ;) so wie in der 1 Staffel da war auch keine Folge langweilig, was ich in der 2 Staffel nicht sagen kan. Da fand ich nur die 6 Folge bis jetzt gut, Tonys Folge :D