Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 7. Dezember 2009, 17:23


würde heißen wir bekommen noch einen sterbenden-abdankenden helden, würde es wirklich am ende sylar sein, hätte man dann mit nathan schon seinen nachfolger, da er ja seinen körper und somit seine kräfte + hunger hat.
hää? wieso hat man mit nathan seinen nachfolger? nathan gibts doch gar nicht mehr (körperlich zwar noch aber nicht geistlich!)

??? um das zu erreichen müsste man sylars geist entgültig löschen - EVENTUELL ist noch n kleines bisschen von nathan übrig - und wo ist nathan noch körperlich da? die leiche mit aufgeschlitztem hals? ;D

das nathan körperlich tot ist war doch schon geklärt^
und selbst wenn man sylars geist 100% löschen würde, würden die autoren damit immer noch eine hintertür für eine spätere rückkehr sylars haben, bei heroes wird ja meist alles hingebogen bis es irgendwie passt, egal ob es hinterher logisch erscheint.

Die Hiro-Ando-Mohinder-Szene kann ich auch noch nicht so einordnen

bin der meinung das mohinder seine klinik tracht in der kurzen scene anhat, denke das dann hiro und ando, mohimder aus der klinik geholt haben.
sollte es wirklich der urwald und nicht ein nahegelegenes waldstück der klinik sein, könnte auch hiro seine kraft sie ins den urwald gebeamt haben, seine zeitsprünge machen in letzter zeit eh meist nicht was sie sollten.


sry aber...bist du blind ;D? es ist eindeutig claires highschool freundin - man sieht sogar die unsichtbare in deren wagen.

hab mir die scene nochmal angeschaut, jetzt ist mir auch aufgefallen das gretchen wohl die unsichtbare an der backe hat.
mal schauen ob er am ende hinter gretchen her war und warum, ansonsten wäre gretchen ne langweilige rolle.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

62

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:28

Zitat


Zitat von »Malety«

sry aber...bist du blind ;D? es ist eindeutig claires highschool freundin - man sieht sogar die unsichtbare in deren wagen.
hab mir die scene nochmal angeschaut, jetzt ist mir auch aufgefallen das gretchen wohl die unsichtbare an der backe hat.
mal schauen ob er am ende hinter gretchen her war und warum, ansonsten wäre gretchen ne langweilige rolle.
______________________________

Also ich kann im besten Willen nichts sehen oder so das Becky Gretchen verfolgt, könnt ihr das ma genauer beschreiben wo?
Ich Glaube auch er ist hinter Peter her deswegen hat er ihm auch den Kompass gegeben(tattoo) aber warum genau weiß ich auch noch nicht.
Mal schauen wie es weiter geht :) gibts schon ne preview?

mfg

63

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:09


Also ich kann im besten Willen nichts sehen oder so das Becky Gretchen verfolgt, könnt ihr das ma genauer beschreiben wo?

schau mal bei 40:12, als gretchen ihr auto zurücksetzt.
da flimmert was im bild, denke das es die unsichtbare ist und ob es inner- oder ausserhalb des autos ist bin ich nicht sicher.

preview gibt es leider noch nicht

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elster« (8. Dezember 2009, 14:15)


64

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:21


Also ich kann im besten Willen nichts sehen oder so das Becky Gretchen verfolgt, könnt ihr das ma genauer beschreiben wo?

schau mal bei 40:12, als gretchen ihr auto zurücksetzt.
da flimmert was im bild, denke das es die unsichtbare ist und ob es inner- oder ausserhalb des autos ist bin ich nicht sicher.

preview gibt es leider noch nicht
Leute wie kommt Ihr bitte darauf, dass das flimmern Becky sein soll. ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³²²HAEH³

Das was man sieht ist ganz einfach der Rummel, welcher unsichtbar wird....

65

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:11

Zitat

Zitat von Bombermania
Leute wie kommt Ihr bitte darauf, dass das flimmern Becky sein soll. ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³²²HAEH³



Das was man sieht ist ganz einfach der Rummel, welcher unsichtbar wird....
Ganz genau os ist es :P
Das gleiche passierte ja als Sylar verfolgt von den Cops auf den Carnival trifft...
schwupps isser weg... ob unsichtbar oder teleportiert ?(
Auf jeden fall isset nicht die unsichbare im auto sondern nur die spiegelung des carnvials auf selbiger,
muss zugeben das ich beim ersten mal gucken aber auch gedacht hab BEcky wäre drinnen ;)

66

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:45

Ich glaube auch das Samuel hinter Peter her ist.

Hieß es in dem Film den Hiro für Samuel gerettet hat das seine Fähigkeit um das Vielfache ansteigt wenn er jedemanden mit der gleichen Fähigkeit trifft?
Er bringt Peter dazu seine Fähigkeit zu adaptieren und dann: "Boom!" :D
Weil ich glaube letztendlich schiebt er nur dieses Famlienleben vor, weil eigentlich will er nur eins, Macht.

Aber ich bin mir auch nicht sicher ob das wirklich gesagt wurde in dem Film oder ob ich es mir im nachhinein nur dazu gedacht hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bouncor« (8. Dezember 2009, 21:25)


67

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:50


Also ich kann im besten Willen nichts sehen oder so das Becky Gretchen verfolgt, könnt ihr das ma genauer beschreiben wo?

schau mal bei 40:12, als gretchen ihr auto zurücksetzt.
da flimmert was im bild, denke das es die unsichtbare ist und ob es inner- oder ausserhalb des autos ist bin ich nicht sicher.

preview gibt es leider noch nicht
Leute wie kommt Ihr bitte darauf, dass das flimmern Becky sein soll. ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³²²HAEH³

Das was man sieht ist ganz einfach der Rummel, welcher unsichtbar wird....
haha genau das gleiche wollte ich auch schreiben ^^

also was manche sich in Szenen "reinwünschen" ist ja der wahnsinn ³:~²Alles_dicht_;

b2t: wurde eigentlich Hiro seine Krankheit vergessen (sein Tumor) ? als er im krankenhaus war wurde so getan als wenn er jede minute sterben könnte und jetzt kamen zig Folge ohne eine erwähnung (außer das er nicht mehr gut durch die zeit springen kann)

Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das der iwi geheilt wurde (slyar hat ja nur charlie geholfen)

68

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:26


Also ich kann im besten Willen nichts sehen oder so das Becky Gretchen verfolgt, könnt ihr das ma genauer beschreiben wo?

schau mal bei 40:12, als gretchen ihr auto zurücksetzt.
da flimmert was im bild, denke das es die unsichtbare ist und ob es inner- oder ausserhalb des autos ist bin ich nicht sicher.

preview gibt es leider noch nicht
Leute wie kommt Ihr bitte darauf, dass das flimmern Becky sein soll. ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³²²HAEH³

Das was man sieht ist ganz einfach der Rummel, welcher unsichtbar wird....
haha genau das gleiche wollte ich auch schreiben ^^

also was manche sich in Szenen "reinwünschen" ist ja der wahnsinn ³:~²Alles_dicht_;

b2t: wurde eigentlich Hiro seine Krankheit vergessen (sein Tumor) ? als er im krankenhaus war wurde so getan als wenn er jede minute sterben könnte und jetzt kamen zig Folge ohne eine erwähnung (außer das er nicht mehr gut durch die zeit springen kann)

Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das der iwi geheilt wurde (slyar hat ja nur charlie geholfen)
Also dachte auch schon wo soll da Becky sein, War der Rummel der wieder verschwunden ist.

Mir hiro hab ich auch schon mal überlegt das das irgendwie komisch ist, er war so krz vorm abnippeln und nun gehts ihm eigetnlich ganz gut
außer das er sich nich teleporten kann was dann aber doch irgendwie immer noch klappt -.-
Hoffe da kommt noch was nicht das sie seine Krankheit einfach so runterspielen.

69

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:30

Tja die Inkonsequenz mit Hiro ist z.B. eine der Sachen die mir bei Heroes so auf den Sack gehen :cursing:

Die Autoren scheren sich IMO inzwischen kaum noch darum, ob da etwas (überhaupt) sinn ergibt....
geschweige denn am Ende einen tieferen (Meta-Handlung) Sinn ergibt.
deshalb guck ich Heroes auch nur noch unter dem Motto: Hirn aus Heroes an 8)

p.s. Ne (oberflächliche) Verknüpfung mit Volume 3 wäre allerdings noch gut möglich,
wir erinnern uns an die zukunft in V3 - jede menge menschen mit fähigkeiten,
ergo wächst Samuels kraft auch extrem an - die Folge ist/war dann das Bild wo die erde in zwei hälften gerissen wird,
bzw. das was Hiro gesehen hat. Das wäre wenigstens ne Erklärung für etwas das in V3 nie aufgeklärt und dann einfach so hingenommen wurde.

70

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:50

Tja die Inkonsequenz mit Hiro ist z.B. eine der Sachen die mir bei Heroes so auf den Sack gehen :cursing:

Die Autoren scheren sich IMO inzwischen kaum noch darum, ob da etwas (überhaupt) sinn ergibt....
geschweige denn am Ende einen tieferen (Meta-Handlung) Sinn ergibt.
deshalb guck ich Heroes auch nur noch unter dem Motto: Hirn aus Heroes an 8)

p.s. Ne (oberflächliche) Verknüpfung mit Volume 3 wäre allerdings noch gut möglich,
wir erinnern uns an die zukunft in V3 - jede menge menschen mit fähigkeiten,
ergo wächst Samuels kraft auch extrem an - die Folge ist/war dann das Bild wo die erde in zwei hälften gerissen wird,
bzw. das was Hiro gesehen hat. Das wäre wenigstens ne Erklärung für etwas das in V3 nie aufgeklärt und dann einfach so hingenommen wurde.
Wegen dem Bild mit der zerstörten Erde gabs auch mal was von den Produzenten zu lesen.

 Spoiler

SIgnatur in Arbeit, maybe.

71

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:38

Tja die Inkonsequenz mit Hiro ist z.B. eine der Sachen die mir bei Heroes so auf den Sack gehen :cursing:

Die Autoren scheren sich IMO inzwischen kaum noch darum, ob da etwas (überhaupt) sinn ergibt....
geschweige denn am Ende einen tieferen (Meta-Handlung) Sinn ergibt.
deshalb guck ich Heroes auch nur noch unter dem Motto: Hirn aus Heroes an 8)

p.s. Ne (oberflächliche) Verknüpfung mit Volume 3 wäre allerdings noch gut möglich,
wir erinnern uns an die zukunft in V3 - jede menge menschen mit fähigkeiten,
ergo wächst Samuels kraft auch extrem an - die Folge ist/war dann das Bild wo die erde in zwei hälften gerissen wird,
bzw. das was Hiro gesehen hat. Das wäre wenigstens ne Erklärung für etwas das in V3 nie aufgeklärt und dann einfach so hingenommen wurde.
Wegen dem Bild mit der zerstörten Erde gabs auch mal was von den Produzenten zu lesen.

 Spoiler

Das wäre in der Tat interresant und auch irgendwie logisch, irgednwer hatte aus glaub ich auch schon geschrieben.
Ando wurde sowieso bis jetzt total vernachlässigt, und ich fande er war einer der Guten Dinge in Staffel3 da fand ich ihn sehr cool
:)

bin so gespannt hoffe der 4 januar kommt schnell :P

72

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:50

Joa die Idee davon hab ich in nem anderen Forum aufgeschnappt und gedacht da hätt man auch selbst drauf kommen können ;)
Klingt halt imo sehr logisch.... das mit dem spoiler wusst ich jetzt nicht, aber das ist ja auch schon lang her.
Auch finde ich kann man die Spoilers bei Heroes eigentlich nicht wirklich für voll nehmen,
wie z.B. ein Hauptchar der seit staffel 1 dabei ist wird sterben - naja für mich war Nathan einfach schon hinüber X(
von daher kann es sein das so ein spoiler schon lang überholt ist....

73

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:36

Jo ich wollte auf Nummer sicher gehen, nicht das dann wieder einer weint, aber du hast recht, das ist schon ne Weile her.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

74

Sonntag, 13. Dezember 2009, 00:15

mhh das mit Samuel und der zerstörten Erde aus V3 klingt sehr plausibel!

Auf die restlichen Folgen jetzt noch mehr gespannt bin :D