Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:13

hammerhart wo bin ich denn hier gelandet? ich wollt nur ein paar subs für was völlig anderes haben und musste mich reggen und als erstes seh ich threads von meiner absoluten liebligsserie und nur leute die auch shcon völlig süchtig danach sind!! derbe hier bleib ich *_*

42

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:55

Das war definitiv eine der besseren Folgen von Staffel 4.
Vor allem als Nathan Selbstmord begehen will und dann Sylar vom Autodach aufsteht.
Der Kampf von Sylar und Peter war auch richtig gut. Ein Fight, den man in der Weise bei Heroes noch nicht gesehen hat und das Lachen von Sylar war einfach nur geil.
Samuel, naja, da gehts irgendwie nicht so richtig voran. Aber vielleicht wird das noch.
Und die Geigenspielerin will ich auch noch mal erwähnen, denn die mag ich überhaupt nicht. Wäre toll, wenn sie der tote Charakter gewesen wäre, der angekündigt wurde, aber das ist dann wahrscheinlich Nathan gewesen.

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:23

Irgendwie find ichs cool, dass Claire sich den Artisten anschließen will, wären sie wirklich so, wie Samuel sie beschreibt.
Knepper spielt Samuel einfach genial. Ich hoffe, er bleibt noch lange.

Nathan ist also tot. :/ Wird er nochmal kommen? Ich hoffe schon, obwohl es teilweise echt schon ausgelutscht is, dass er immer irgendwie zurückkommt. Trotzdem find ichs traurig, dass er endgültig weg ist.
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




44

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:24

würde heißen wir bekommen noch einen sterbenden-abdankenden helden, würde es wirklich am ende sylar sein, hätte man dann mit nathan schon seinen nachfolger, da er ja seinen körper und somit seine kräfte + hunger hat.
hää? wieso hat man mit nathan seinen nachfolger? nathan gibts doch gar nicht mehr (körperlich zwar noch aber nicht geistlich!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenn_ich_nich« (5. Dezember 2009, 15:55)


45

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:43

Zitat

Zitat von Dagorcai
Ich beziehe mich auf Folge 4 ca. 39. Minute.
Und das Zusammentreffen
zwischen Edgar und Noah war bereits in der ersten Folge, wo er ihn
etwas angeritzt hat.
Jupp hast natürlich recht, das Edgar eigentlich erst hinter Danko her war und mehr oder inder zufällig auf HRG gestossen ist....
war mir entfallen :whistling:
Die szene die du meinst wo nur noah auftaucht passt imo aber auch net so recht....
da gings eher darum das HRG weiter gegen den carnival ermittelt, aber möglich wär es sicherlich
Gretchen könnte sicherlich auch gemeint gewesen sein, was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte.
Ebenso wie wie HRG hat Sie keine Fähigkeit und damit keinen echten nutzen für Sam.
Bin also weiterhin für Peter, weil der ja zusammen mit Sylar & Claire auf Lydia erschienen ist -
aber gleichzeitig der einzige von den dreien ist der noch nicht im Carnival war.
Nur dieses kurze intermezzo als samuel ihn besucht und ihm das temporäre kompasstattoo verpasst,
das muss ja was bedeuten, oder ?

Und Nathan kommt wohl so oder so nicht wieder,
Da man die öffentlichkeit nicht mehr täuschen kann wird Angela seinen tot sicher offiziell bekannt geben müssen,
die leiche aus dem lagerhaus holen und damit ist der drops dann gelutscht...
Sylar wird sich danach kaum in nen toten verwandeln, keine gute tarnung ;)

Zitat

Zitat von: El Indifferente
... und seit Tracy Samuel getroffen hat leidet sie an dieser "Ability-Inkontinenz".
Mhh also ich glaub kaum das die "fehlfunktionen" was mit Sam zu tun haben,
das hing bisher eigentlich immer damit zusammen das der Char insgesamt (besonders emotional) ziemlich durch den wind war/ist...
Bei Ihr jetzt halt grausamer Tod des Heilerjungen, Sie kann nicht zurück in ihr altes leben, hat kein neues.
So wars jedenfalls bisher immer wenn jemand seine Power nicht richtig kontrollieren konnte.
Siehe z.B. Peter , Elle , Ted, Hiro

46

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:31

Samuel meinte ja das er nicht hinter clair her ist, sondern hinter jemand anderem, was meint ihr wer das ist?
Hm, die Person mit der engsten Bindung zur Claire wäre Noah Bennet. Also er war zumindest auch mein erster Gedanke, als Samuel das gesagt hat.

47

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:35

Was will Samuel mit HRG?

Da wäre doch Peter wahrscheinlicher. ?(

Zumal sich Peter und Claire auch nahe stehen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

48

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:57

würde heißen wir bekommen noch einen sterbenden-abdankenden helden, würde es wirklich am ende sylar sein, hätte man dann mit nathan schon seinen nachfolger, da er ja seinen körper und somit seine kräfte + hunger hat.
hää? wieso hat man mit nathan seinen nachfolger? nathan gibts doch gar nicht mehr (körperlich zwar noch aber nicht geistlich!)


eher doch geistlich, nathan sein körper ist tot, aber wie man in den letzten folgen gesehen hat ist etwas von seinem geist in sylar.
ein wenig von sylar war ja auch in matt.
ok alles ein wenig komisch, da matt ja eigentlich nur sylar mit nathans gedanken geimpft hat, aber dadurch ist auch ein wenig vom geist sylars in ihn gedrungen.
würde mich nicht wundern wenn dadurch eine hintertür für nathan gelegt wurde die irgendwann wieder aufgeriffen wird, egal wie abwegig sich das alles anhört. so sind halt die autoren bei heroes, kennen wir ja schon aus den anderen staffeln^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

49

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:51

endlich in Ruhe geguckt

Defintiv eine der besten Folgen der letzten Zeit, überhaupt sein Brothers Keeper sieht es richtig gut aus. Die Hiro-Ando-Mohinder-Szene kann ich auch noch nicht so einordnun, aber was mich persönlich viel mehr wundert, wo Doyle auf einmal herkam (oder war das ne Illu?). Der Mann ist tot, persönlich aufgeknüpft von Sylar, der sich auch die Kraft angeeignet hatte. Mal sehen ob Peter nicht in den nächsten (vielleicht letzten?) Folgen doch noch eine Möglichkeit findet, zu alter Stärke zurück zu finden.
Ich könnte sogar damit leben, wenn NBC wirklich Schluß macht, aber dann dürfen sie nicht den gleichen Fehler machen wie Fox mit PB, wo der wichtigste Charakter starb. Bei Heroes natürlich Peter.
Wär mal interessant, Parkman zum Karneval zu schicken, der braucht nur Samuels Gedanken lesen und könnte das schön petzen;)
Im Gegensatz zu letztem Jahr müssen wir wenigstens nicht solange warten, bis es weitergeht.

50

Sonntag, 6. Dezember 2009, 07:46

Eine der schlechtesten Folgen, liegt aber mitunter auch an der Staffel selbst. :D

Hab mich während der Folge dann lieber mit anderen Dinge beschäftigt, dabei ist mir dann auch die Szene mit Hiro entgangen... wann kam die denn bitte? :)

51

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:15

Die kam am Ende als Samuel anfing zu labern.

Doyle ist doch nicht Tod 0ô & Slyar hat ihn nicht gekillt. Er hat ihn lebend, Danko geschenkt und dann wurde Doyle so wie die andern eingesperrt. Bis das Projekt vorbei war, Doyle nicht mehr verfolgt wurde und er zum Zirkus kam. So hab ich das interpretiert gehabt ^^

52

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:12

Was will Samuel mit HRG?

Da wäre doch Peter wahrscheinlicher. ?(

Zumal sich Peter und Claire auch nahe stehen.
zumal ihm ja jetzt keiner mit Fähigkeiten ihm was anhaben könnte - da er ja die Fähigkeiten vom haitaner hat (andere fähigkeiten "auszuschalten")

somit könnte er in den rummel spazieren und nix würde passieren xD

53

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:52

gut das Peter die Kraft vom Haitaner hat, damit gehört Peter wieder zu den Stärksten.
Ich denke auch das Samuel hinter Peter her ist wer den auch sonst ? Tracy wird eh zu Ihnen stoßen... also mach er sich glaub da keine gedanken ( tracy gehört jetzt auch zu den stärksten, die ist ja quasi auch unsterblich .. :) )

Bin wirklich gespannt auf die nächste Folge hoffe dann wird auch aufgeklärt wo Hiro sich rumtreibt...
Weiß einer schon was über die nächste Folge ?? Spoiler = JA GERNE :D

54

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:52

gut das Peter die Kraft vom Haitaner hat, damit gehört Peter wieder zu den Stärksten.<br>Ich denke auch das Samuel hinter Peter her ist wer den auch sonst ? Tracy wird eh zu Ihnen stoßen... also mach er sich glaub da keine gedanken ( tracy gehört jetzt auch zu den stärksten, die ist ja quasi auch unsterblich .. :) )<br><br>Bin wirklich gespannt auf die nächste Folge hoffe dann wird auch aufgeklärt wo Hiro sich rumtreibt...<br>Weiß einer schon was&nbsp; über die nächste Folge ?? Spoiler = JA GERNE :D <br>

// HAHA DER MACHT KEINE BREAK´s mehr ? Was den Los ?? :D

55

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:31



Doyle ist doch nicht Tod 0ô & Slyar hat ihn nicht gekillt. Er hat ihn lebend, Danko geschenkt und dann wurde Doyle so wie die andern eingesperrt. Bis das Projekt vorbei war, Doyle nicht mehr verfolgt wurde und er zum Zirkus kam. So hab ich das interpretiert gehabt ^^
Ich bin aber auch ziemlich sicher das Sylar Doyle umgebracht hat in Staffel 3.

Das mit den gefangen nehmen war viel früher.


Erst wurden alle gefangen genommen. Dann hatten sie sich befreit, dann hat Claire Doyle geholfen und dann kamm paar Folgen später das Geschenk von Sylar an Danko. Wo er Doyle tot mit Geschenkband in Zimmer gehängt hat oder so ähnlich. So kamm dann die Zusammenarbeit zwischen Sylar und Danko ne Zeitlang.

56

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:38

Daran kann ich mich auch vage erinnern, aber dazu bräuchte ich schon die Episode nochmal nachzusehen.

Ansonsten ist mir Doyle eh wurscht. :P
SIgnatur in Arbeit, maybe.

57

Montag, 7. Dezember 2009, 14:22

Er hat ihn bewusstlos nicht Tod abgeliefert ^^

58

Montag, 7. Dezember 2009, 14:52

Samuel meinte ja das er nicht hinter clair her ist, sondern hinter jemand anderem, was meint ihr wer das ist?

Offensichtlich wäre ja Peter, aber so imba mächtig ist er ja nicht, warum sollte samuel ihn brauchen? Wer könnte noch gemeint sein?


sry aber...bist du blind ;D? es ist eindeutig claires highschool freundin - man sieht sogar die unsichtbare in deren wagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malety« (7. Dezember 2009, 14:59)


59

Montag, 7. Dezember 2009, 15:05

Zitat

Mein erster Gedanke war auch Gretchen, aber dann hätte er gleich versucht Gretchen zu überzeugen,
wenn sie eh schon da ist, anstatt nur Claire einzulullen.
Ich denke das es ihm um Tracy Strauss geht.
Claire und Tracy verstehen sich doch super und Tracy steht eh schon auf der Kippe und benötigt nur noch einen kleinen Schubs.
... und seit Tracy Samuel getroffen hat leidet sie an dieser "Ability-Inkontinenz".


wieso das? wenn du jemanden killen willst, dir einer im weg ist...willst du beide gleichzeitig in deiner nähe haben? ;D wenn du samuel wärst, würdeste aber ganz schön verkacken ^^
er hat sie getrennt, claire wollte er ja sowieso haben.

würde heißen wir bekommen noch einen sterbenden-abdankenden helden, würde es wirklich am ende sylar sein, hätte man dann mit nathan schon seinen nachfolger, da er ja seinen körper und somit seine kräfte + hunger hat.
hää? wieso hat man mit nathan seinen nachfolger? nathan gibts doch gar nicht mehr (körperlich zwar noch aber nicht geistlich!)


??? um das zu erreichen müsste man sylars geist entgültig löschen - EVENTUELL ist noch n kleines bisschen von nathan übrig - und wo ist nathan noch körperlich da? die leiche mit aufgeschlitztem hals? ;D

Defintiv eine der besten Folgen der letzten Zeit, überhaupt sein Brothers Keeper sieht es richtig gut aus. Die Hiro-Ando-Mohinder-Szene kann ich auch noch nicht so einordnun, aber was mich persönlich viel mehr wundert, wo Doyle auf einmal herkam (oder war das ne Illu?). Der Mann ist tot, persönlich aufgeknüpft von Sylar, der sich auch die Kraft angeeignet hatte.



???

er wurde als geschenk verpackt bei Danko abgeliefert- kein haar gekrümmt..



Doyle ist doch nicht Tod 0ô & Slyar hat ihn nicht gekillt. Er hat ihn lebend, Danko geschenkt und dann wurde Doyle so wie die andern eingesperrt. Bis das Projekt vorbei war, Doyle nicht mehr verfolgt wurde und er zum Zirkus kam. So hab ich das interpretiert gehabt ^^
Ich bin aber auch ziemlich sicher das Sylar Doyle umgebracht hat in Staffel 3.

Das mit den gefangen nehmen war viel früher.


Erst wurden alle gefangen genommen. Dann hatten sie sich befreit, dann hat Claire Doyle geholfen und dann kamm paar Folgen später das Geschenk von Sylar an Danko. Wo er Doyle tot mit Geschenkband in Zimmer gehängt hat oder so ähnlich. So kamm dann die Zusammenarbeit zwischen Sylar und Danko ne Zeitlang.


staffel 3 folge 20...doyle mit geschenkpapier eingepackt - atmet noch..


EDIT: wegen edit, alles ziemlich durcheinander

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malety« (7. Dezember 2009, 15:28)


60

Montag, 7. Dezember 2009, 16:42

Wenn du meinst das Samuel hinter Gretchen her ist. Warum sie?? Sie hat keine Ability. Ist total nervig. Ich seh darin kein Sinn was Samuel mit Gretchen will? Da wäre Peter oder Noah schon eher die Person